Follow:

NOTD Easter Egg Hunt

Hallo Mädels,

passend zu Ostern zeige ich euch heute einen Lack von Wing Dust Collections mit dem Namen Easter Egg Hunt. Jeder der den Lack gesehen hat an mir meinte direkt, dass es ihn an Ostern und Eier erinnert. Also passt der Name wie angegossen!

Ich muss sagen, dass es wirklich schwer war den Effekt so richtig gut einzufangen und in natura gefiel er mir noch viel besser als auf den Bildern.

 

Hey Ladies,

easter time is coming and I would like to show you a polish from Wing Dust Collections called Easter Egg Hunt. The name fits so well, because everybody said that the polish reminds them of easter eggs.

It was very difficult to catch the effect of this polish. It was much more beautiful in reality.

IMG_2681IMG_2685

Easter Egg Hunt ist ein hellblauer Lack mit bunten Flakes, Pailetten und einem hellen Schimmer. Beim auftragen verteilten sich die Teilchen sehr schön auf den Nägeln, so dass jeder Nagel anders und bunt erschien.

Easter Egg Hunt is a light blue color with colorful flakes, sequins and a very light shimmer. The flakes spread very evenly on the nail and each nail had a different design and was very colorful.

IMG_2694IMG_2690

Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit war in Ordnung. Ich habe wie eigentlich immer einen Schnelltrockner drüber aufgetragen und damit ging’g richtig fix. Ich finde den Lack total klasse und zu Ostern ein wirkliches Schmuckstück! Es passt einfach so gut Smiley

I applied two coats and it dried fairly fast. As I do nearly every time, I used a quick dry topcoat and with that it dried very fast. I really love this polish and for the easter time it is just perfect. Smiley

Wie gefällt euch der Lack? How do you like this polish?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥
This product was given to me free of charge. Thank you ♥

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Stephi

    Auf jeden Fall sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Aber kombiniert mit nem flippigen Outfit vielleicht gar nicht verkehrt 😉

    28. März 2013 at 17:08
  • Reply Lullaby

    Neeee, irgendwie nicht meins. Dieses metallische hellblau und der bunte Schimmer auf den Pailletten… Bin ja eher für schlicht.

    28. März 2013 at 02:53
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Mir gefällt er auch super gut; sehr hübsch.

    28. März 2013 at 00:25
  • Reply K_ro

    Oh der Lack ist wirklich hübsch. Ich mag ja diesen Froyo-Look. ^^
    Da fällt mir auch gleich wieder mein „It’s A Trap-Eze“ von China Glaze ein.

    LG
    K-ro

    27. März 2013 at 19:55
  • Leave a Reply