Follow:

Meoooow!

Hallo Mädels,

irgendwie überkam es mich und ich hatte so Lust auf Katzenaugen und das auch schon richtig schön dunkel. Naja, und da ich ja eh immer wie’n Schminkflintenopfer zur Arbeit gehe, kann ich auch das einfach mal tragen^^

Benutzt habe ich hierfür die Smoked Palette von Urban Decay.

IMG_2696IMG_2698IMG_2700IMG_2701

IMG_2702IMG_2703

Über das Grün Loaded aus der UD Palette habe ich etwas Inglot 418 getupft, damit es ein kleines bisschen heller wird und somit noch mehr strahlt.

Dieses Mal gibt es mich sogar nur mit etwas Gloss, da ich den Schwerpunkt wirklich auf den Augen haben wollte. Es war echt mal was anderes und die Form war zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich fands schon irgendwie cool! Außerdem fand ich den Grün – Blau – Kontrast total klasse.

Was sagt ihr zu dem AMu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Judit - Permanent Make Up Artist

    Schaut richtig gut aus! Aber so heruasgehoben kann man es nicht täglich machen, eher nur für spezielle Events dann.

    11. März 2013 at 18:35
  • Reply Beauty Mango

    wunderschöner Look und die farblich auch total mein Ding!

    10. März 2013 at 21:02
  • Reply Isadonna

    Ich finds wunderschön 🙂 Die Farbkombi Dunkelblau und Dunkelgrün finde ich momentan eh wunderschön. Die Smoked Palette habe ich mir nun auch endlich bestellt, das sind einfach meine Farben 🙂

    10. März 2013 at 14:33
  • Reply LoveT.

    Super gelungener Look! Sehr schön mit dem Gloss

    LG :*

    9. März 2013 at 18:46
  • Reply TinnyMey

    was soll ich sagen????…..wie immer steht es dir ausgezeichnet. hier kann ich mich immer nur lobend auslassen, wie laaangweilig , lach .
    hübsch siehst du aus! LG

    9. März 2013 at 18:09
  • Reply Ella

    Sieht super aus, richtig schön. Ich hätte es bloß mehr verblendet, aber das war bestimmt beabsichtigt so, oder? 🙂

    9. März 2013 at 16:40
    • Reply Sally

      Das war natürlich Absicht. Bin ja sonst ein sehr großer Fan vom blenden, das wirste sicher an den anderen AMu’s gesehen haben. Mir hätte es in dem Fall aber nicht gefallen noch weicher zu werden.

      10. März 2013 at 11:00
  • Reply Nyxx

    Gefällt mir wirklich gut 🙂 Steht Dir auch hervorragend! Der grüne Schimmer ist der Knaller 😀

    9. März 2013 at 15:49
  • Reply Lena

    Miau… 😉 Sieht cool aus! lg Lena

    9. März 2013 at 14:17
  • Reply Braunlöckchen

    Wirklich mutig! Ich würde mich nicht damit zur Arbeit trauen (abgesehen davon, dass ich es nicht so toll schminken kann). 🙂

    9. März 2013 at 14:10
  • Leave a Reply