Follow:

EOTD mit Catrice Before Or After Eight?

Hallo Mädels,

im neuen Sortiment von Catrice sind u.a. neue 4er Lidschattenpaletten enthalten.

Es ist so gehalten, dass eine bunte Farbe dabei ist und die restl. 3 Töne eher dezent bzw. bräunlich sind. So kann man einen knalligen Look, aber auch einen Nudelook schminken.

Ich habe heute ein AMu mit dem Quad Before Or After Eight geschminkt und alle vier Farben benutzt. Leider muss ich direkt vorweg nehmen, dass ich überhaupt nicht glücklich mit den Lidschatten war. Das könnt ihr auch schon an dem AMu sehen.

IMG_1895IMG_1896IMG_1899

Die Lidschatten kommen total schwach rüber. Gerade der knallige Türkiston, von dem ich mir wirklich viel erhofft hatte, ist total langweilig und gibt kaum Farbe her. Die Brauntöne sind da schon besser, aber lassen sich nicht ganz so schön und leicht verarbeiten. Blenden war dann doch eher Krampf als Freude.

Einziges Highlight bei dem AMu ist für mich der Liner^^ Habe hier ein Pröbchen von Dark Diversion von MAC zum Einsatz gebracht und am unteren Wimpernkranz einen von den Catrice longlasting Pencils. Diese werde ich nochmal gesondert vorstellen, wenn ich sie noch etwas weiter getestet habe.

Was sagt ihr zu dem AMu? Habt ihr auch die Erfahrung mit dem Quad gemacht?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply MissPhoenix29

    Ach je -.- Das einzige Highlight ist wirklich der Liner, der reißt zumindest noch ein bisschen raus. Schade, dass die Lidschatten so schwächeln. Da hat catrice sich wirklich nicht mit Rum bekleckert.

    4. März 2013 at 09:49
  • Reply Bobby

    sorry aber das sieht ja mal nach nichts aus 🙁
    liegt aber nicht an dir. man kann sofort sehen, dass der lidschatten nicht hochwertig ist. damit würde ich mich nicht mal vor die tür trauen. echt schade

    3. März 2013 at 18:52
    • Reply Sally

      Ja, es war wirklich gar nix. Wie geschrieben war ich auch komplett entäuscht.

      3. März 2013 at 22:16
  • Reply Großstadtprinzessin

    Dein amu gefällt mir sehr gut 🙂

    2. März 2013 at 18:35
  • Reply Lena

    Ich kenne die Quads noch nicht, aber am AMU sehe ich, was du meinst. Das ist echt schade. lg Lena

    2. März 2013 at 10:15
  • Leave a Reply