Follow:

Dior Vernis Nagellack Swatches

Hallo Mädels,

die Neuheiten der Diorkollektion habe ich euch in einer Übersicht *hier* gezeigt.

Wie ich da schon geschrieben habe bin ich besonders scharf auf die Nagellacke, da mir die Farben wirklich alle total gut gefallen. Dior war so lieb und hat mir 2 Farben meiner Wahl zugeschickt und ich möchte euch die Schönheiten natürlich nicht verheimlichen.

Ausgesucht habe ich mir die Farbe Délice 433 und Diablotine 643.

IMG_4022IMG_4026

Preislich werden die Lacke bei ca. 23,00 Euro liegen. Es sind hier 10ml enthalten.

Délice ist ein toller Korallton mit einem sehr schönen Schimmer. Die Farbe schreit nach Sommer und Sonne und wird sicherlich sehr viel von mir in der kommenden Zeit getragen. Da ich sonst nicht so der Fan von Orangetönen bin, ist es echt erstaunlich wie gut mir dieser hier gefällt. Der Schimmer ist nicht zu aufdringlich und gibt dem Lack ein schönes Highlight.

Bei diesem Lack habe ich zwei Schichten aufgetragen, da mir die erste nicht ganz ausgereicht hat von der Deckkraft her.

IMG_4031IMG_4043

Diablotine war anhand der Bilder mein Favorit und dies hat sich nach dem Auftrag auch sofort bestätigt. Die Farbe ist einfach perfekt und für mich nicht nur ein Sommerlack. Rot geht doch irgendwie immer. Auch hier ist ein sehr schöner dezenter Schimmer enthalten, der nicht zu überheblich ist.

Die Farbe würde ich als Rot mit leichtem Pink, aber auch Korallton beschreiben. Dies variiert etwas je nach Licht.

Bei Diablotine war eine Schicht vollkommen ausreichend um direkt ein komplett deckendes Ergebnis zu erzielen.

IMG_4057IMG_4080

Die Kollektion wird es ab Ende März im Handel geben!

Sieben Glosse haben Jettie und Lena in der letzten Woche unter die Lupe genommen und in einem kleinen Battle (oder auch größer^^) verglichen und vorgestellt.

Wie gefallen euch die beiden Lacke? Was sind eure Favoriten und wird zugelegt?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Talasia

    Beide sehr hübsch, obwohl ich mir Diablotine eher so gewünscht hätte wie auf den Pressebildern =)

    30. März 2013 at 10:34
  • Reply Pishi

    Diablotine gefällt mir richtig gut, aber ich hatte ihn mir irgendwie pinkstichiger vorgestellt, oder täuscht mich mein Bildschirm da und es ist in echt eher ein korallrot?

    12. März 2013 at 22:13
    • Reply Sally

      Der ist halt so ein Mix aus allem. Rot, Pink, Koralle, irgendwie alles dabei 🙂 Find ihn wunderschön!

      13. März 2013 at 08:10
  • Reply Alice D.

    Dieser Diablotine geht mir nicht mehr aus dem Kopf… Wäre ein schönes Schätzchen zur Belohnung wenn ich mein Beautyfasten durchhalte!
    Wirklich eine schöne Farbe und das mit nur 1 Schicht…
    LG

    12. März 2013 at 14:47
  • Reply Natalie

    Wirklich wunderschöne Farben! Ich mag beide total gerne. Knallige Farben sind toll im Frühling und Sommer! <3 Wunderschön!

    12. März 2013 at 14:33
  • Reply mondbluemchen08

    Dann kommt hier ein kleiner Test! 🙂

    12. März 2013 at 12:41
    • Reply Sally

      Bestanden 😀

      12. März 2013 at 12:44
  • Reply Mondbluemchen08

    Ich bin ziemlich verschossen in den Diablotine… er sieht auf den ersten Blick ein bisschen wie der She´s pampered von Essie aus, nur hat er ja noch diesen tollen Schimmer… hach!
    Ob ich wohl schwach werde? Ich muss mir das Schätzchen mal live anschauen!

    12. März 2013 at 12:30
  • Reply Kitty.

    Der Lack „Délice“ finde ich sehr schön. Passt perfekt zum Sommer!

    liebe grüsse

    12. März 2013 at 12:09
  • Reply Beauty Mango

    Ich find beide Farben total schön! *__*

    12. März 2013 at 10:39
  • Reply Deleeylah

    Beide Farben sehen wirklich toll aus! Da bekommt man direkt Lust auf Frühling/Sommer.. Aber die haben uns ja bekanntermaßen gerade im Stich gelassen 😉
    Der subtile Schimmer in den Lacken gefällt mir besonders gut! Die Lacke aus der letzten Kollektion hatten mir auch schon so gut gefallen und ich bin stark geblieben… Mal schauen, wie es sich mit diesen Lacken verhält 😉

    lg 🙂

    12. März 2013 at 09:31
    • Reply Sally

      Ich glaub, hier wirst du nicht Widerstehen können! Die sind sooo schön 🙂

      12. März 2013 at 11:56
  • Reply Nagellack-Junkie

    Ich finde beide Lacke sehr hübsch und sie machen richtig Lust auf den Frühling 🙂 Müsste ich mich entscheiden, würde ich etwas mehr zu „Diablotine“ tendieren.
    Leider konnte mich bisher ein Dior Lack nicht überzeugen und da ich auch andere Lacke von Highend-Marken für den Preis nicht so toll fand, werde ich von einem Kauf eher absehen…

    Liebe Grüße
    Isabel

    12. März 2013 at 09:18
  • Reply Saskia

    Soo eine huebsche Farbe! Ich mag, das es irgendwie ein bisschen von allem ist & total frisch wirkt! 🙂

    <3

    12. März 2013 at 08:59
  • Reply Constanze

    Schöne Lacke! Délice und Spring Ball gefallen mir besonders gut. ♥
    Liebe Grüße 🙂

    12. März 2013 at 08:29
  • Leave a Reply