Follow:

Dainty Doll Powder Blush „You are my sunshine“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Produkt vorstellt, welches mir von Liris Beautywelt zugeschickt wurde.

IMG_3863

Die Marke Dainty Doll hatte ich bisher noch nicht getestet, daher war ich natürlich sehr gespannt. Ich habe ein Powder Blush in der Farbe 004 You are my sunshine erhalten. Enthalten sind 7g und es kostet 16,50 Euro.

Der Vermekr auf der Rückseite “Not tested on animals” wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, daher direkt die komplett Rückseite auch mit den Inhaltsstoffen:

IMG_3865

Das Design ist sehr schlicht gehalten und nur auf dem Deckel ist die Marke vermerkt. Die Verpackung ist stabil und hochwertig verarbeitet. Es lässt sich gut öffnen und man bricht sich nicht direkt die Nägel dabei ab (nicht wie bei den verhassten Sleek – Blushes^^). Im Deckel befindet sich ein Spiegel.

IMG_3868

IMG_3871

IMG_3877

You are my sunshine ist ein Peach/Rosaton mit einem Wahnsinns Schimmeranteil in Gold. Direkt beim Swatchen war ich von dem Schimmer und der Kombination der Farben sehr begeistert. Gespannt war ich, ob der Glow auch auf den Wangen bleibt und ja, es bleibt! Mir gefällt es absolut gut und durch diesen tollen Glanz benötigt man nicht mal unbedingt einen zusätzlichen Highlighter. Dieser Blush überzeugt locker ohne und ist null langweilig.

Ich würde ihn ja gerne mal neben Nars Orgasm swatchen, aber leider besitze ich diesen nicht.

Die Farbabgabe ist richtig gut und ich muss bei meiner hellen Haut nur einen kleinen Tupfer auftragen und erziele direkt ein richtig gutes Ergebnis. Also leichte Overblush – Gefahr besteht schon Zwinkerndes Smiley.

IMG_3879

IMG_3885

Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Rouge und ich werde mir bestimmt die anderen Blushfarben anschauen, denn die Qualität hat mich überzeugt. Preislich finde ich es absolut im Rahmen, vor allem, wo es gerade auch im Angebot ist! Die Farbe ist echt ein Träumchen und der Schimmer hat mich total begeistert.

Wie gefällt euch das Rouge? Kennt ihr die Marke Dainty Doll?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfreu zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Conny

    richtig toll, trage halt kaum Schimmer und er dürte dem Sleek Rose Gold sehr ähnlich sein, aber zauberhaft ist er allemal.

    15. März 2013 at 21:30
  • Reply kirschbluetenschnee

    Der Schimmer ist klasse, erinnert mich vom Swatch her auch ein bisschen an Coralista, toll 🙂

    14. März 2013 at 21:58
  • Reply Natalie

    Wooooah, was für eine wunderschöne Farbe! Steht dir auch richtig gut.

    14. März 2013 at 14:20
  • Reply LoveT.

    Eine außergewöhnlich schöne Farbe! Tolle Swatches!

    14. März 2013 at 12:41
  • Reply Braunlöckchen

    Ah, Nicola Roberts ist doch Mitglied bei Girls Aloud! Ich wusste doch, dass ich den Namen kenne. Aber das sie scheinbar eine eigene Kosmetiklinie hat, wusste ich nicht. 🙂

    14. März 2013 at 11:36
  • Reply Madlenchen

    Das nenn ich mal einen Blush, richtig toller Effekt! Sieht klasse aus!

    14. März 2013 at 09:37
  • Reply Beauty Mango

    oh also aufgetragen erinnert mich der Blush auch total an Nars Orgasm. Allerdings vermute ich das dieser hier peachiger ist. Bzw könnte ich mir Rose Gold von Sleek auch sehr gut vorstellen, dass die sich ähnlich sehen.

    14. März 2013 at 08:59
  • Reply Saskia

    Wow! 😀

    Sehr, sehr huebsch & sehr Sleek Rose Gold/Orgasm! Aber da ich beide schon habe.. wäre das ein bisschen pinkgold- Overload! 🙂

    <3

    14. März 2013 at 08:43
  • Reply Schminknerd

    Ich hatte schon ewig überlegt, ob ich mir ein Dainty Dall Blush bestelle, es gibt ja so einen ganz blassen Rosaton, der mich wirklich interessieren würde. Deine Farbe ist aber auch toll und der Vorsatz mal was von Dainty Doll zu kaufen festigt sich 🙂

    14. März 2013 at 08:13
  • Reply Lena

    Wow, das sieht total hübsch aus! Lg Lena

    14. März 2013 at 08:00
  • Leave a Reply