Follow:

Color Last VIP Heidi Lipstick Collection Astor

Hallo Mädels,

die neue Kollektion von Heidi Klum und Astor hatte ich euch in einer Preview *hier* gezeigt. Mir wurden drei Lippenstifte zum testen zugeschickt. Ich möchte euch die Farben natürlich direkt zeigen, damit ihr euch einen kleinen Eindruck machen könnt. Sehr viel getragen habe ich sie noch nicht, daher gibt es nicht so viele Worte.

Preislich liegen die Lippenstifte bei 4,99 Euro.

IMG_5049

Die Verpackung ist leider gar nicht hochwertig gemacht. Sie fühlt sich eher sehr billig und instabil an, ob das wirklich der Fall ist kann ich aber nicht beurteilen. Habe sie noch nicht viel mit mir rumgetragen, aber etwas enttäuscht war ich von dem extremen billo Plastik schon. Die Herzchen zu dem Namen finde ich süß gemacht.

IMG_5055

Ich habe die drei Farben 003 cheeky, 006 sexy und 007 bubbly erhalten.

IMG_5086

Die Textur ist sehr schön cremig und sie decken auch sehr direkt und gut. Der Auftrag ging problemlos und es wurden keine Fältchen usw. unschön betont. Das Tragegefühl war sehr angenehm.

Mir gefallen alle drei Farben sehr gut. Überraschenderweise gefallen mir cheeky und bubbly besser als sexy! Ich hoffe, ich werde nicht krank, dass mir der Rotton nicht am besten gefällt^^

CHEEKY: ist ein toller Pfirsischton mit leichtem Orangestich. Je nach Licht kommt der Orangeanteil etwas mehr zur Geltung, aber ich würde die Grundfarbe schon eher als Peachy beschreiben. Absolut toll und für den Sommer echt ein Must Have.

Tageslicht

IMG_5091IMG_5094

SEXY: ist da schon etwas klassischer. Der Rotton hat einen blauen Touch mit drin. Ich liebe diese Art von Farbeinschlag, jedoch bin ich sicherlich mit Rottönen schon so gut ausgestattet, dass mich eine Farbe sehr überzeugen muss. Dieser hier ist toll, aber es gibt sicherlich noch schönere Rote. (Leider habe ich vergessen ein Bild vom ganzen Gesicht zu machen. Getragen habe ich ihn beim letzten #redfriday. Da könnt ihr dann schauen.)

Tageslichtlampe

IMG_5100

BUBBLY: Er ist pink! Yeah und ich find’s echt toll! Ich würde ihn schon als kühlen Pinkton mit leichtem Blaueinschlag bezeichnen. Die Farbe kommt sicherlich auch bei Sonnenschein so richtig toll. Für mich auf jeden Fall schon ein kleines Highlight aus der Kollektion.

Tageslicht

IMG_5106IMG_5109

Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen. Sexy habe ich bereits im Alltag einmal getragen und da hat er sich gut geschlagen. Ohne Essen und Trinken übersteht er schon einige Stunden, jedoch wird’s beim Essen dann etwas schwierig. Fand ich aber ok, vor allem auch zu dem Preis. Da kann man echt nicht meckern.

Wie gefallen euch die Farben? Werdet ihr euch davon etwas zulegen?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply Denise B.

    Ich habe die im Laden gesehen, aber keine Farbe spricht mich an..

    26. März 2013 at 06:48
  • Reply Natalie

    Dir stehen alle 3, aber Bubbly gefällt mir persönlich auch am besten!

    25. März 2013 at 23:10
  • Reply Schminknerd

    Cheeky gefällt mir theoretisch gut, würde mir aber nicht stehen. Bubbly wäre meine zweite Wahl, allerdings hab ich schon echt viel Pink… Trotzdem muss ich mir die Lippenstifte mal anschauen.

    25. März 2013 at 19:31
  • Reply I need sunshine

    Bubbly steht dir wirklich super! Schade, dass die Verpackung nicht so hochwertig ist.

    Liebe Grüße

    25. März 2013 at 13:46
  • Reply Melli

    Die Farben stehen dir super!! Wirklich klasse.

    Ich frage mich nur gerade, wie man sowas einfach mal zum testen zugeschickt bekommt…!?

    LG Melli

    25. März 2013 at 11:22
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Wow, was für tolle Lippen, dir steht mit Sicherheit auch jede Farbe.

    25. März 2013 at 11:20
  • Reply Mareike

    Schöne Farbe, stehen Dir auch richtig gut.
    Ich habe mir 05 arty zugelegt, möchte aber durchaus noch den ein oder anderern Farbton haben 🙂

    25. März 2013 at 10:06
  • Reply fullmoonchild

    Mir gefallen die Farben auch total gut und so spontan hätte ich mich auch für „sexy“ als mein Favorit entschieden. Wie die Farben wirken, kann man natürlich dann nur sagen wenn mans aufgetragen hat. Ich bin gespannt auf alle Nuancen und werd gern mal einen probieren :]

    25. März 2013 at 09:49
    • Reply Sally

      Mach das 🙂 Die Farben sind echt schön.

      26. März 2013 at 08:04
  • Reply Charline

    Ich habe mir „sexy“ gekauft, nachdem ich einen bei der Zeitschrift MAXI dabei hatte (Farbname fällt mir grad nicht ein, war ein pinker) und damit recht zufrieden war. Ich finde sie richtig gut von der Farbe, vom Tragegefühl und von der Haltbarkeit. Im Rahmen meiner red lips Reihe werd ich den roten auch noch mal vorstellen.

    25. März 2013 at 09:27
  • Reply Sarah

    Ohhh ich finde alle drei Farben sehr schön, vor allem aber den Pinken. Steht dir ausgezeichnet.

    LG

    25. März 2013 at 08:56
  • Reply vera

    Ich finde die super, hatte einen in einer Zeitschrift, den pinken.

    25. März 2013 at 08:29
  • Reply Lena

    Den pinken finde ich sehr schön. Ich habe die Lippenstifte im Laden schon geswatcht, aber dann doch irgendwie keinen gekauft. Ich stehe zur Zeit mehr auf ein mattes Finish, wahrscheinlich habe ich deswegen nicht zugeschlagen. lg Lena

    25. März 2013 at 08:26
  • Reply Lullaby

    Ich finde auch die beiden Töne (Cheeky und Bubbly) am schönsten. Irgendwie sind mir die Lippenstifte direkt unsympathisch, ich kann aber nicht benennen wieso. Aber sie scheinen echt ne super Quali zu haben. Wäre ich nicht schon sehr ausgestattet, würde ich sie mir direkt ansehen.

    25. März 2013 at 08:11
  • Reply Sarah

    Kommen die denn ins Standard Sortiment oder ist dies nur eine Le

    LG Sarah

    25. März 2013 at 08:03
    • Reply Sally

      Die bleiben im Sortiment 🙂 Hast also noch genug Zeit danach zu gucken.

      25. März 2013 at 11:57

    Leave a Reply