Follow:

Bridal Veil A England

Hallo ihr Lieben,

so einige A England Lacke habe ich euch bereits gezeigt. Es dürften auch nicht mehr so viele fehlen aus meinem Bestand^^

Heute möchte ich euch die Farbe Bridal Veil vorstellen. Ein Schwarz mit sehr feinem hellen Glitzerteilchen. Dieser Lack gehört auch zu der The Legend Edition, wie z.B. Ascalon.  Jedoch hat Bridal Veil nicht so einen Holoeffekt wie sein Brüderchen. Eigentlich sehr schade, aber mir gefällt er trotzdem sehr gut!

Die leichten bunten Glitzerteilchen, die man in der Flasche schimmern sieht kommen auf den Nägeln kaum zur Geltung. Je nach Licht hat man manchmal Glück und es glitzert etwas.

P1250817

Bridal Veil kostest 9£ = ca. 11,00 Euro (je nach Kurs). Enthalten sind 11ml.

P1250829

Ich habe hier auf den Bildern nur eine Schicht aufgetragen, da die Deckkraft wirklich gut ist. Finde ich aber bisher im Allgemeinen bei den Lacken. Komme wirklich sehr gut mit ihnen klar und bin von der Qualität weiterhin sehr begeistert.

Wie gefällt euch Bridal Veil? Wär es eine Farbe für euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply fullmoonchild

    Oh ja, definitiv eine Farbe für mich :]
    Hab im Winter viel dunkle Nägle gehabt, unter anderem auch schwarz. Jetzt kommt eher wieder die Zeit, auf welche ich mehr Lust auf Pastel habe – abgelöst wird diese Phase meistens dann von Knallfarben ^.^

    4. März 2013 at 08:59
  • Reply pinkperl

    Huhu,

    großartiger Lack! Wo hast du ihn bestellt?

    3. März 2013 at 21:01
    • Reply Sally

      Ich hab ihn direkt bei A England bestellt. Ich weiß aber leider nicht wie es aktuell bezüglich der Liefersituation aussieht. Es gab Anfang des Jahres Probleme, dass man keine Lacke mehr nach Deutschland liefern konnte. Es gibt aber auch andere Shops wie z.B. Llarowe oder auch Lovely Cosmetics (dt. Shop).

      6. März 2013 at 09:24
  • Reply LoveT.

    Mag solche dunklen Lacke mit feinem Glitzer ganz gerne ,tolle Fotos!

    LG :*

    3. März 2013 at 18:55
  • Reply Vinh

    für mich wäre der lack auf jeden fall was.
    ich mag schwarze lacke + ich mag glitzerlacke 😀

    alles liebe, vinh

    3. März 2013 at 13:38
  • Reply Ella

    Gefällt mir gut

    3. März 2013 at 13:06
  • Reply Lena

    Also für mich wäre der nichts, der ist mir zu dunkel, den mit Holo hingegen fand ich wunderschön. lg Lena

    3. März 2013 at 11:54
  • Reply JayJay

    Der is echt wunderwunderschön!

    3. März 2013 at 11:18
  • Leave a Reply