Follow:

Astor Preview

Hallo Mädels,

auch aus dem Hause Astor wird es einige Neuigkeiten geben:

CL VIP Heidi_05_Hero Shade

LIPPENBEKENNTNISS MIT HERZ
ASTOR präsentiert Heidi Klum’s erste Lippenstiftkollektion

Hochwertige Formulierung
Genau wie Heidi beweist auch der Color Last VIP Lipstick echte Star-Qualitäten. Die hoch
pigmentierte Formulierung besteht aus einem besonderen Mix wertvoller Edelsteine, um die
atemberaubende Farbintensität zusätzlich zu erhöhen. Darüber hinaus halten die
lebendigen Farben bis zu acht Stunden – ohne Einschränkungen hinsichtlich Komfort,
Feuchtigkeit oder Glanz. Dieser wohltuend verwöhnende Lippenstift trocknet die Haut der
Lippen weder aus, noch macht er sie spröde. Stattdessen fühlen sich die Lippen wunderbar
weich und geschmeidig an.

Packaging mit VIP-Faktor
Edles Gold trifft elegantes Schwarz: auch das exklusive Design des Color Last VIP
Lippenstifts ist ein echter Hingucker und sogar persönlich von Heidi signiert. Spezieller
Must-Have Faktor: ein süßes Herzmotiv neben Heidi’s Goldlettern. Eben ein ganz
besonderes Lippenbekenntnis – eines mit Herz.

Color Last VIP

 

Color Last VIP Heidi Lipstick Collection
Farben:
#001 Baby
#002 Sweety
#003 Cheeky
#004 Funny
#005 Arty
#006 Sexy
#007 Bubbly
#008 Spicy
#009 Crazy
UVP*: 4,99 EUR

Ab März 2013 bei dm-drogerie markt erhältlich. Ab Juli 2013 auch bei anderen Drogeriemärkten erhältlich

 

OH LÀ, LÀ, LOVELYDOLL-EYES
ASTOR präsentiert die neue Big & Beautiful LovelyDoll Mascara

LovelyDoll

Big & Beautiful LovelyDoll Mascara
Farbton:
Schwarz
UVP*: 7,99 EUR
Erhältlich ab März 2013

Was sagt ihr zu den Neuheiten? Mich sprechen anhand der Bilder einige der Lippenstifte auf anhieb an. Hier bin ich echt auf Swatches gespannt. Was wollt ihr euch anschauen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply shalely

    Zwei Lippenstifte von Astor habe ich in meiner Sammlung und die sind eigentlich wirklich gut. Sogar für meine spröden, trockenen Lippen. ABER ich komme mit Heidi Klum so gar nicht klar und dann auch noch ihr Name UND ein Herzchen auf der Hülle. puuuhh….. Schwer für mich. 🙂

    20. März 2013 at 00:16
  • Reply Susi

    Die gibt es bei uns schon längst 😉
    Hab mir Bubbly geholt…leider schmeckt er schrecklich chemisch, auch wenn die Farbe toll ist 😉

    19. März 2013 at 02:52
  • Reply Steffi

    Heidi mag ich ja einfach nicht… aber die Lippenstifte sehen ganz gut aus, besonders mit dem Herzchen. Allerdings kann man die Farben auf so Promo Fotos ja eh kaum trauen. Mal live beschauen 😉

    18. März 2013 at 21:38
  • Reply Anni

    Die Lippenstifte habe ich bereits gesehen, aber noch keinen gekauft. Ich hab es allerdings auf Arty abgesehen!

    18. März 2013 at 21:15
  • Reply Mareike

    Ohja, bei den Lippenstiften sind einige schöne Töne dabei, Bubbly gefällt mir spontan sehr gut.

    18. März 2013 at 19:42
  • Reply Tamy

    Also von den Farben her gefällt mir sofort sweety und arty, Die werde ich mir wohl auch mal genauer ansehen und bin gespannt wie sie geswacht aussehen.

    18. März 2013 at 19:08
  • Reply Liia

    Also die Lippenstifte werde ich mir aufjedenfall ansehn! Zurzeit bin ich ja den Astor Lacken verfallen. Wenn die Lippenstifte qualitativ genauso toll sind wie die lacke wird es teuer für mich 😀

    18. März 2013 at 18:44
  • Leave a Reply