Follow:

Sephora highlighting compact powder

Hallo  Mädels,

bei meinem letzten riesen Sephora Einkauf habe ich mir auch das highlighting compact powder gekauft. Die Farbe heißt rose. pink.

 

P1230014

 

Gekostet hat es im Sephora Roermond um die 14,30 Euro und es sind 11g enthalten.

Mich hat vor allem das Design wieder sehr angesprochen. Zwar werden die Blümchen nach einer Zeit verschwinden, aber bisher sieht man sie noch sehr gut und ich hab den Highlighter wirklich oft benutzt.

P1230018P1230021

Der Highlighter hat einen sehr schönen Schimmer und ist leicht rosafarben. Ich würde aber auch einen Hauch Peach noch dazu nennen. Natürlich ist die Farbe generell sehr dezent und fällt kaum auf der Haut auf.

P1230023P1230026

Der Schimmer kommt  im Gesicht sehr gut zur Geltung. Ich mag es sehr gerne, aber ich kann mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen etwas zu viel des Guten ist. Teilweise kommt es sehr grobkörnig auf der Haut rüber, so dass schon ein kleiner Discokugel – Effekt entsteht.

Tragebilder sind bei Highlightern immer so ne Sache. Den Effekt bekommt man doch immer schwer eingefangen. Das erste Bild ist bei normalen Tageslicht entstanden. Bei dem zweiten Bild habe ich dann mal geblitzt, so dass man etwas besser den Schimmeranteil sieht.

 

P1230300P1230301

Für mich ist der Highlighter gelungen und ich trag ihn sehr gern, aber wie schon geschrieben glaube ich nicht, dass es für jeden etwas ist!

Wie gefällt euch der Highlighter? Welchen nutzt ihr am liebsten?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Der ist aber wirklich hübsch! Ich liebe Highlighter über alles! Vorallem meine Msf Sammlung 😀

    13. Februar 2013 at 22:30
  • Reply Vincy ♥

    der sieht echt gut aus, macht einen schönen natürlichen ganz wie ich finde 🙂

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    13. Februar 2013 at 22:22
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Das sieht wirklich hübsch aus; sehr ansprechend!

    Herzliche Grüße.

    13. Februar 2013 at 16:44
  • Reply Eliza

    Argh, hübsch… Sehr hübsch sogar… Aber „, Nein ich brauche nicht noch nen Highlighter Nein ich brauche nicht noch nen Highlighter , Nein ich brauche nicht noch nen Highlighter “

    Naja vielleicht gucke ich ihn mir doch mal an ;-)))

    13. Februar 2013 at 15:39
    • Reply Sally

      Gucken ist ja nicht verboten 😀

      13. Februar 2013 at 16:25
  • Reply Deleeylah

    ach Sephora… Sephora… Ich muss da unbedingt mal wieder hin… Blöd, dass ich da erst mal ein paar Std. lang hinfahren muss… Dieses hübsche Stückchen würd ich mir auch direkt mal näher anschauen 😀

    13. Februar 2013 at 14:34
    • Reply Sally

      Die Fahrerei ist immer total doof! Ich hab es da glücklicherweise nicht so weit 🙂

      13. Februar 2013 at 14:54
      • Reply Deleeylah

        jaaaaa… neid pur 🙁 aber ich habe mir fest vorgenommen in den nächsten monaten mal nach straßbourg zu fahren!

        13. Februar 2013 at 15:27
  • Reply Mia

    Ich würde ihn haben wollen!

    Ich selber verwende gerne den All over night von Kiko in der Farbe 06. Den 05 habe ich auch und bei einem kleinem Fotovergleich finde ich, dass der Sephora Roermond diesem ähnelt.

    13. Februar 2013 at 13:07
  • Reply Baroos

    Die farbe passt zu Dir!

    13. Februar 2013 at 10:50
  • Reply NinjaHase

    Hör auf mich mit Sephora anzufixen! Böses Sally! Aus!
    Ich komm da doch nicht so schnell hin *knatsch*… Aber alleine die Blümchen sind ja total Zucker, da würd ich auch etwas gröberes Glitzer in Kauf nehmen… mau…

    13. Februar 2013 at 10:33
  • Reply Jule

    Als bekenndender Highlighter-Suchti hat mich bereits das Vorschaubild neugierig gemacht. Diskokugel? YAY! Finde das Teilchen sehr interessant und mag ihn sehr gerne an dir leiden!!! Vor allem auf deiner Babypopo-Haut. :-*

    13. Februar 2013 at 10:22
  • Reply nele

    Sehr schöner Highlighter…ich habe bis jetzt nur zwei, den Mary Lou Manizer und den Dior Nude Highlighter, der von Dior gefällt mir besser, da er nicht so speckig wirkt…ob der hier was für mich ist kann ich nicht sagen, aber er sieht wunderschön aus^^
    süße Grüße

    13. Februar 2013 at 10:21
  • Leave a Reply