Follow:

Scuppered Butter London

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute einen Lack von Butter London vorstellen in der Farbe Scuppered. Irgendwie ist es eine kleine Hassliebe mit uns beiden.

Bestaune ich ihn in der Flasche find ich ihn absolut toll und bin sehr begeistert. Pinsel ich ihn mir auf die Nägel kann ich ihn gar nicht leiden. Das liegt aber eigentlich nicht an der Qualität des Lack’s, sondern eher an dem Farbton. Ich kann Gold auf meinen Nägeln irgendwie nicht sehen. Meine Haut sieht dann so komisch aus und ich mag es einfach nicht.

An anderen find ich es dafür wieder umso schöner^^ Kennt ihr sowas?

P1250455

Der Lack ist wie schon geschrieben Gold. Es sind aber wunderschöne pink und grüner Glitzerteilchen enthalten. Das gibt dem Lack so ein richtiges schönes Highlight!

IMG_5727

IMG_5766

IMG_5773

So kann ich mich auch nicht übe die Trockenzeit und Haltbarkeit beschweren. Beides war völlig in Ordnung.

Nun ja, was soll ich mit einem Lack, den ich nur in der Flasche schön finde? Gute Frage, was?! Also falls einer von euch Interesse hat ihn mir vielleicht abzukaufen einfach kurz anschreiben und wir besprechen den Rest.

Wie gefällt euch der Lack?

Unterschrift

 

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Saskia

    Er ist wirklich wunder,wunderschön – aber ich kann solche Töne auch irgendwie garnicht tragen 😀

    <3

    5. Februar 2013 at 17:53
    • Reply Sally

      Verrückt, oder? Ich fühhl mich einfach nicht wohl damit.

      5. Februar 2013 at 20:23
  • Reply Iren

    hach ja…wenn ich nicht dasselbe Problem hätte wie du, würde ich ihn dir gerne abnehmen 🙁 🙁 🙁

    5. Februar 2013 at 11:34
    • Reply Sally

      Hehe, auch kein Goldfan? 😀

      7. Februar 2013 at 13:29
  • Reply Chrissy

    Ich finde die Farbe sehr schön. Mir geht es aber auch manchmal so, dass der Lack dann auf den Nägeln irgendwie nicht passt und es insgesamt komisch aussieht. Schade nur, wenn es sich um einen so teuren Nagellack handelt.

    LG
    Chrissy

    5. Februar 2013 at 10:58
  • Reply Crazischnuggi

    Oh die Farbe ist total schöööön! *__*

    5. Februar 2013 at 09:11
  • Reply nele

    Butter London ist eine meiner Lieblingsfirmen in Sachen Nagellack, die Farben sind immer so besonders…was diese Farbe angeht, ich finde sie wunderschön, aber mit Gold geht es mir ähnlich. Generell finde ich, dass Goldtöne auf den Nägeln nur wenigen Hauttypen stehen, schade eigentlich.
    süße Grüße

    5. Februar 2013 at 09:07
  • Reply Lena

    Ich finde die Farbe ganz hübsch und würde auch nicht sagen, dass er an deinen Händen komisch aussieht. lg Lena

    5. Februar 2013 at 07:22
  • Leave a Reply