Follow:

Sammelsurium…

Hallo Mädels,

ich räume gerade etwas meine Platte auf und dabei sind mir doch noch einige AMu’s aufgefallen, die ich noch gar nicht gebloggt habe. Problem bei den Looks ist, dass ich mir nicht notiert oder fotografiert habe, welche Produkte ich genutzt habe. Ist ja manchmal nicht so schlimm, aber bei den meisten Dingen möchte man ja schon die Farbe oder Firma wissen.

Daher habe ich mir gedacht, dass ich einfach einen kleinen Sammelpost mit den vergessenen Looks mache um sie euch zu zeigen. Ich hoffe, dass ihr auch ohne Angabe der Produkte Spaß dran habt!

Look 1

P1230144

Look 2

P1230172P1230176

Look 3

P1240879P1240883

Findet ihr so eine Ansammlung dann ok? Wie gefallen euch die Looks?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Stephi

    Die Smokey Eyes (Nummer drei) sehen echt hammer aus. Ich wünschte ich wäre auch in der Lage sowas zu schminken 🙁

    28. Februar 2013 at 10:28
  • Reply Lia

    Ich finde alle 3 Looks toll und finde es nicht schlimm, dass die Produktangaben fehlen. Meist orientiert man sich ja doch nur an den Farben und schminkt es dann mit den eigenen Produkten nach. Bei Lippenstift und Rouge sehe ich das aber komischerweise anders! Da will ich immer gaaaaaaaaaanz genau wissen, welche Produkte benutzt wurden.

    Immer her mit deinen Looks, ob mit oder ohne Beschreibung ist egal! 🙂

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    19. Februar 2013 at 09:40
  • Reply Bernice

    Ich schließe mich an: finde sie alle 3 ziemlich interessant.:)

    19. Februar 2013 at 01:13
  • Reply Beauty Mango

    Solche Sammlungen find ich echt cool! Besonders Amu 1 gefällt mir!

    18. Februar 2013 at 21:51
  • Reply EngelchenFiona

    auch mir gefällt das erste amu am besten
    mal rein interessehalber, womit machst du eigentlich diese tollen fotos, das ist doch keine handycamera

    lg
    fio

    18. Februar 2013 at 18:43
    • Reply Sally

      Nein das ist keine Handykamera. Die Bilder sind bisher immer mit meiner Lumix FZ45 entstanden. Habe mir aber vor kurzem eine Canon EOS 650D gegönnt. Daher sind aktuell die Bilder auf dem Blog teilweise mit der Lumix und teilweise schon mit der Canon. Aber diese hier sind alle noch mit der Lumix gemacht 🙂

      18. Februar 2013 at 19:22
      • Reply EngelchenFiona

        ah danke, hab hier ne nikon d90, die macht klase bilder, aber für den blog nutz ich dann meist doch das handy, die bilder der nikon nehmen zu viel speicher weg :/
        auf jeden fall sind das tolle bilder die du da machst
        und leider leider muss ich ständig versuchen das nachzumachen
        lg
        fio

        19. Februar 2013 at 07:23
  • Reply Michèle

    Besonders der dritte Look gefällt mir sehr! Vielen Dank fürs Zeigen 🙂

    18. Februar 2013 at 18:25
  • Reply Lena

    Look 1 finde ich besonders schön! So eine kleine post Sammlung finde ich auch ganz nett, wäre ja sonst schade um die schönen AMUs! lg Lena

    18. Februar 2013 at 18:22
  • Reply Ella

    Wow! Besonders gut gefällt mir AMU 1. 🙂

    18. Februar 2013 at 18:00
  • Reply Ahnungslose Wissende

    Schön „rauchig“. Alle drei gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße 🙂

    18. Februar 2013 at 17:59
  • Reply Großstadtprinzessin

    dein 3.look gefällt mir am besten♥
    wobei alle toll sind 😀

    18. Februar 2013 at 17:12
  • Reply SumiSuu

    Look 1 sieht ja klasse aus, wobei die anderen natürlich auch toll sind! Ich finde solche Sammelposts ok, mir macht es nichts aus, wenn ich nicht immer die genauen Produkte dazu kenne. Man kann auch ja auch anhand der Farben orientieren :-).

    18. Februar 2013 at 16:57
  • Reply LoveT.

    Schöner Post! Look 1 ist mein Favorit!

    kisses

    18. Februar 2013 at 16:43
  • Reply Cessa

    mir gefallen sie alle 3 sehr gt – schön rauchig und smokey 🙂

    18. Februar 2013 at 16:40
  • Leave a Reply