Follow:

NYX es wird glitzrig!

Hallo Mädels,

Glitzer auf meinem Blog? Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich steh einfach auf buntes bling bling und das sowohl auf den Nägeln, als auch am Auge.

Daher gibt es heute eine kleine Glitzerparade meiner neuen NYX Glitter Mania’s.

Die Größe ist absolut gut gewählt, denn es sind 5ml enthalten. Dies reicht auf jeden Fall eine ganze Zeit lang aus und bei der Menge an Glitzer, die ich bereits habe sowieso!

Preislich liegen sie bei 4,95 Euro und sind bei Douglas* zu erwerben.

Es sind alles pulvrige Glitzer, somit braucht man, um sie am Auge zum Halten zu bringen, noch eine Base, oder besser etwas Gelartigeres. Ich nutze gerne das Pixie Epoxy von Fyrinnae.

P1250659

01 Blue

P1250661

04 Pink

P1250668

02 Apple

P1250681

07 Purple

P1250686

10 Hot Pink

P1250710

Dann möchte ich euch noch eine weitere Farbe vom Glitter on the Go zeigen. Ich habe die Farbe Las Vegas *hier* schon einmal gezeigt. Dieses Exemplar besitzt den Namen GOG22A Champagne Bubbles. Aktuell habe ich diese Glitzer bei Douglas* nicht online gefunden, aber damals habe ich 6,99 Euro bezahlt. Hier sind 2g enthalten.

P1250717P1250720

 

So viel Glitzer, da erfreut sich mein Herzchen! Und durch die Farbvielfalt kann man so viel verschiedenes basteln. Sie lassen sich auch sicherlich in Nageldesigns sehr schön einarbeiten. Die Glitzerteilchen sind schon sehr fein gehalten!

Vor allem die kleineren Glitter Mania find ich absolut praktisch, wie auch oben schon beschrieben. Die kleinen Döschen nehmen auch nicht so viel Platz weg und man kann sich einfach eine größere Auswahl zulegen.

Steht ihr auch so auf Glitzer? Welche Farben wären euer Favorit?

Unterschrift

 

*Affiliate Link

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Shalely

    Das ist ja der absolute Traum. Am schönsten finde ich purple

    1. März 2013 at 03:59
  • Reply Stephi

    Ich finden den letzten am besten.

    28. Februar 2013 at 10:27
  • Reply Deleeylah

    hehe… ich habe mir auch erst letzte woche eins von den glitzermanias zugelegt! und zwar crystal! jetzt wo ich deine swatches sehe, kann bestimmt auch noch das ein oder andere einziehen 😉

    lg 🙂

    25. Februar 2013 at 18:59
  • Reply Beauty Mango

    Purple find ich total schön!

    23. Februar 2013 at 19:52
  • Reply Vany

    Wow, die Glitzer sind wunderschön! Ich liebe Glitzer auch. Pink und Apple gefallen mir am besten.

    Liebe Grüsse

    23. Februar 2013 at 19:38
  • Reply Lena

    Purple und Hot Pink finde ich am schönsten. Glitzer habe ich so gar nicht, habe auch nur selten dafür Verwendung… Aber schön anzusehen ist es schon. lg Lena

    23. Februar 2013 at 18:15
  • Reply Valerie

    Glitzer, Glitzer Hurraaa!
    Ich bin ja auch Glitterfan! Ich hab zwar mehr als genug. Aber es reicht doch nie! Ich werde mir die von NYX mal ansehen 😉

    23. Februar 2013 at 16:49
  • Reply JayJay

    Hach, sind die schön *.* Hot Pink hab ich auch 🙂

    23. Februar 2013 at 16:43
  • Leave a Reply