Follow:

MAC Year of the Snake LE Shell Pearl

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe, ihr seid schon am Titel meines Blogposts vor Neid erblasst! Muahahaha!

Ja, die Year of the Snake LE von MAC war dieses Jahr ein echtes Highlight in zweierlei Hinsicht. Natürlich zum einen, weil die Produkte endgeil sind und zweitens weil es sie nur im KaDeWe zu kaufen gab! Und was habe ich Shell Pearl angehimmelt, schon aus der alten LE gab es immer wieder soooo tolle Bilder. Hach… Und dann wurde fleißig weiter gefixt im bekannten Fixerkreis aka Jule und diesmal auch Lala!

Als die Info kam, dass es sie LE nur im KaDeWe geben wird hab ich kurzer Hand mein Handy gezückt und Caro angeschrieben! Die sonst bekannte Inglot – Dealerin hat sich mal eben als MAC – Dealerin getarnt und ist sofort am 01.02. für mich los und hat geshoppt… Himmel, war ich gücklich!!!

Na und das ist Objekt der Begierde und ich bitte alle fleißig zu sabbern!

 

IMG_1353

Da ich die Umverpackung auch so hübsch finde möchte ich euch diese natürlich auch zeigen. Sie schimmert so schön bunt und ist ebenfalls in dem Schlangenmuster graviert. Die Verpackung des Beauty Powder ist typisch MAC komplett schwarz mit nur dem Logo – Aufdruck.

IMG_1343IMG_1347

Gekostet hat das Puder 26,50 Euro und es sind 10g enthalten. Ich glaube mit der Menge werde ich an mein Lebensende kommen. Lala kann hier auch ein kleines Lied von singen^^

IMG_1357

IMG_1368

Shell Pearl ist schon etwas peachy angehaucht kommt aber auf den Wangen nicht wirklich zur Geltung und ist somit mit jeder beliebigen Blushfarbe kombinierbar. Es sind keine groben Glitzerteile enthalten.

Somit zaubert es einfach einen tollen Schimmer ins Gesicht und wirkt null speckig oder Discokugelmäßig. Absolut top und ich glaube, dass dies auch echt fast jeden Geschmack trifft. Zumindest wer Highlighter mag, aber hey, welches Beauty-Herz mag sie nicht?!

IMG_1372

Das Tragebild verdeutlicht sehr gut, wie dezent und doch ausdrucksstark Shell Pearl ist. Der Schimmer ist nicht zu stark, aber ist trotzdem da. Versteht ihr was ich meine?

IMG_1383

Ich glaube man merkt, dass ich absolut begeistert bin und tooootal happy, dass Caro ihn mir besorgt hat. Nach dem Post denkt ihr eh, ich hab einen an der Klatsche, aber das ist ok, hab ich ja auch Smiley mit geöffnetem Mund

Habt ihr etwas aus der LE ergattern können? Wär shell pearl auch was für euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply Sarah

    Was ist das für ein Glitzer-Liner?

    22. Februar 2013 at 14:29
    • Reply Sally

      Das AMu mit dem Liner zeige ich noch in den nächsten Tagen 🙂 Also bitte noch ein bisschen Geduld 🙂

      22. Februar 2013 at 18:43
  • Reply Yvonne

    jetzt bin ich wirklich ein bisschen neidisch……
    ich finde die ganze le soooo toll mit diesem eingeprägtem schlangenmuster!
    einfach blöde das man da so schlecht ran kam dieses mal
    aber ich wünsche dir viel spaß mit dem schätzchen! <3

    17. Februar 2013 at 11:46
  • Reply Alice D.

    Sabber… Tropf…. der ist ja soooo ein Träumchen! Ob meine Gebete erhört werden und MAC den irgendwann mal in einer nicht ganz so überexklusiven LE repromotet?
    Bis dahin hoffe ich auf viele Tragebilder bei dir damit ich in der Zwischenzeit weitersabbern kann…
    LG

    16. Februar 2013 at 20:32
  • Reply Beauty Mango

    Ich haaaaassseeee DICH!!!! Ich will ihn auch T__T *neid*

    15. Februar 2013 at 18:12
    • Reply Sally

      Achtung ich setze mein dreckiges Lachen auf *Muahahahahaha* 😀

      15. Februar 2013 at 20:31
  • Reply Lena

    Sieht hübsch aus, den würde ich wohl auch nicht vom Schminktisch schupsen. 😉 lg Lena

    15. Februar 2013 at 16:37
  • Reply Deleeylah

    sabbeeeer sabbbbeeer saabbbeeeer… sehr geil! sehr schön! und vor allem seeehr neidisch 😉

    15. Februar 2013 at 15:32
    • Reply Sally

      Sehr brav gesabbert 😀 Danke! 😀

      15. Februar 2013 at 20:31
  • Reply SumiSuu

    Kann dich gut verstehen, bin zur Zeit auch wieder auf dem Highlighter Trip. Shell Pearl sieht wirklich wunderschön aus, er zaubert so eine natürliche Frische ins Gesicht. Leider hab ich keinen persönlichen Dealer :-(.

    15. Februar 2013 at 14:45
  • Reply Sassie

    Ja, Shell Pearl sieht ganz hübsch aus.
    Nein, neidisch bin ich nicht, denn a) finde ich, hat MAC hier mit der Exklusivität einer LE maßlos übertrieben, b) kommt für mich nichts an den Schimmer von High Beam von Benefit heran c) brauche ich keinen vierten Highlighter, wenn ich schon nicht weiß, wie ich die drei die ich jetzt im Schrank habe aufbrauchen soll. 😉

    15. Februar 2013 at 14:42
  • Reply Mia

    Shell Pearl wäre auf jeden Fall was für!!

    15. Februar 2013 at 12:54
  • Reply Crazischnuggi

    Wow du glückliche! Der Blush ist echt sooo schön. 🙂

    15. Februar 2013 at 12:38
  • Reply Caro

    Für dich flitze ich immer wieder gerne wohin du möchtest – auch bis ans Ende der Welt 😉 Und schön, dass du so glücklich mit dem Schätzchen bist, dann hat es sich ja gelohnt!

    Knutschi!

    15. Februar 2013 at 12:29
    • Reply Sally

      Danke mein Hase <3 :*

      15. Februar 2013 at 13:28
  • Reply Chrissi

    Glitzereyeliner ;D wunderschön du natürlich auch 😀
    LG Chrissi

    15. Februar 2013 at 12:13
  • Reply Lia

    Ohhhhhhh, der ist ja hübsch! Eigentlich hat mich die LE ja nicht wirklich interessiert, aber jetzt ärgere ich mich, dass ich mir nicht auch einen Dealer gesucht habe. Aber das geht mir in letzter Zeit bei allen LEs so!
    Das Puder ist ganz zauberhaft an dir!

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    15. Februar 2013 at 12:02
  • Reply Sandra

    als Schlange (höhö ^^) kann ich dich gut verstehen <3 sieht wunderschön aus!

    15. Februar 2013 at 12:00
  • Reply Jule

    Ich verstehe dich. Voll und ganz. Und ich bin etwas neidisch auf die tolle Oberfläche 🙂

    15. Februar 2013 at 11:51
  • Leave a Reply