Follow:

Estée Lauder Illuminating Powder Gelée Blush ‚Tease‘

Hallo Mädels,

welcome to Jule’s Anfixstudio! “Eigentlich” bin ja nicht so extrem Blushaddicted, klar darf ein schönes Blush nicht fehlen, aber ich kann doch ganz gut widerstehen und kaufe es seltener. Zumindest als Lippenstifte und Lidschatten.

Bei Tease war es eigentlich ähnlich. Ich wusste nicht mal, dass dieses schöne Schätzchen auf den Markt kommt und hab mich somit auch überhaupt nicht damit beschäftigt. Jule schrieb mir dann plötzlich, dass sie bei einer Stadttour einen sooooo tollen Blush entdeckt hat und auch sofort mitgenommen hat. Gut, Jule + Blush = Kauf. Das ist klar, aber dann schickte sie mir Bilder und ich war verloren. Möööp! Also gewartet, bis es ihn online gab und direkt zugeschlagen und tadaaa, da isser.

Ich muss auch sagen, dass Estée Lauder das Ding mit der Verpackung einfach voll drauf hat. Elegant und edel kommt die Verpackung her und auch sehr hochwertig verarbeitet.

IMG_5538

Farbe/shade: 01 Tease
Preis/price: 42,95 Euro
Inhalt/size: 6g
Textur/structure: Pudrig/Gelig
Shop: Douglas*

IMG_5543IMG_5601

Das Blush ist ein heller Rosaton mit einem wunderschönen Schimmer. Es ist auch nicht zu knallig oder dunkel, dass ich mich damit overblushen könnte, oder ich bin einfach schon zu sehr abgehärtet^^ Geht man mit dem Pinsel nur kurze und vorsichtig über die Oberfläche könnte man ihn fast als Highlighter nutzen, da der Schimmer einen tollen Glanz auf die Wangen zaubert. Ich habe ihn bisher als Blush am liebsten getragen. Auch sehr schön mit einem Bronzer in Kombi!

Die Farbabgabe ist gut, aber wie schon geschrieben, braucht man keine Angst haben, dass man zu viel Farbe ins Gesicht schmiert. Zudem lässt sich Tease auch wunderschön verarbeiten und blenden.

Links etwas gelayert und rechts verblendet.

IMG_5644

 

Auf dem Bild trage ich nur Tease, dass ihr die Farbe besser einschätzen könnt. IMG_0978

Damit ihr euch auch einen Eindruck machen könnt wie es an einem etwas gebräuntem Typen aussieht, schaut bei Jule vorbei. Sie ist nicht so ein Bleichgesicht wie ich^^

Fazit: Braucht ihr das noch?? Ich glaube man konnte meine Begeisterung schon aus dem Text herauslesen, oder?

Daher gebe ich hier ne grooooße Kaufempfehlung und sage euch: Schlagt zu, bei Dougi ist er noch erhältlich!

Unterschrift_thumb[1]

 

*Affiliate Link

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply kirschbluetenschnee

    Jaaaa da ist das Schätzchen ja 🙂 An dir gefällt er mir super gut aber ich bin noch nicht 100% überzeugt dass ich ihn haben will 😀 Vielleicht auch besser für den Geldbeutel 😉

    4. Februar 2013 at 22:33
    • Reply Sally

      Doooooch, du musst ihn haben 😀 hrhr

      5. Februar 2013 at 07:48
  • Reply Lena

    Tolle Farbe und die Prägung ist sehr hübsch! lg Lena

    4. Februar 2013 at 17:50
  • Reply o0Bibi0o

    Oh der schaut ja echt wunderschön aus!
    Das könnte man echt schwach werden 😀

    Ausserdem steht er dir wirklich richtig gut 🙂

    Liebe Grüße

    4. Februar 2013 at 16:11
  • Reply Weibchn

    haha, Jules Blog ist wirklich der Tod für jeden Geldbeutel ^^ finde das Blush aber auch wirklich hübsch, steht euch auch beiden richtig gut! bin momentan auch noch am Überlegen, ob das was für mich wäre, die Bilder sehen schon wahnsinnig gut aus. und den Lippenstift mag ich übrigens auch sehr an dir 🙂

    4. Februar 2013 at 14:06
    • Reply Sally

      Hihi, ja das ist er! Also ich bin absolut verliebt und trag ihn heute schon wieder solo. Du wirst sicher auch ganz viel Freude dran haben 😀
      Der Lippenstift ist von Catrice aus dem neuen Sortiment Nummer 250. Ich kann mir den Namen nicht merken^^ Irgendwas mit blibla pink 😀

      4. Februar 2013 at 15:48
  • Reply Jule

    Also, ich muss mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
    Ich fixe nur mit Teilchen an, die es 100%ig wert sind!!!! Ich tue euch also nur Gutes 😉
    Das sieht man auf deinen Bildern, denn Tease ist sahnmeäßig zu deinem blonden Haupthaar und deiner hellen Haut. SEHR SEHR SCHÖN!!!!!! Im Nachhinein kann ich mir also gepflegt auf die Schulter klopfen 😀 😀 😀

    4. Februar 2013 at 13:44
  • Reply Mia

    Eine schöne Farbe. Aber der Kauf ist bei mir zurzeit nicht möglich.

    4. Februar 2013 at 12:48
  • Reply nele

    Wow was für eine schöne Farbe, leider sagt der Kontostand bei mir ganz laut NEIN
    süße Grüße

    4. Februar 2013 at 10:28
  • Reply Beauty Mango

    ahhhhhhhhhhhh ist der schön! Ich will ihn haben xD

    4. Februar 2013 at 10:15
    • Reply Sally

      Dann schnapp ihn dir 😀

      4. Februar 2013 at 11:26
  • Reply GingerCat

    Wow, das ich wunderhübsch. Wenn der Preis nicht wäre,das ist diesen Monat leider nicht mehr drin. Grmpf.

    4. Februar 2013 at 09:47
  • Reply Skyelove23

    Hallöchen Sally,

    wow, was ein toller toller Blush – verliebt!!! Und er steht dir 1A, da kann man absolut nicht meckern !!!

    Über den Preis wollen wir erst gar nicht reden – trotzdem ein wirklich sehr sehr sehr schöner Blush!!!

    LG
    Jennifer

    4. Februar 2013 at 09:19
  • Reply Sumi Suu

    Buhuuu, und ich war doch so standhaft bisher (habe schon so viele rosane Blushes). Du machst es einem auch wirklich schwer!

    4. Februar 2013 at 08:43
  • Reply Conny

    sehr hübsch. Sieht so schön gleichmäßig und elegant auf deinen Wangen aus 🙂
    Ich selbst bin aber keine große Trägerin von schimmernden Blushes.

    4. Februar 2013 at 08:39
  • Reply Faralalia

    Hach ja schön ist er schon, aber ich trage auch nicht so viel Blush und hab irgendwie genug und muss auch nicht alles haben, hoffentlich bereue ich es nicht später 😀

    4. Februar 2013 at 08:10
  • Reply Anonymous

    Ist es normal,
    dass wenn ich bei Jule vorbei schauen möchte,
    ich zu Douglas weitergleitet werde?

    4. Februar 2013 at 08:09
    • Reply Sally

      Nöp, da schien noch die falsche Adresse im Copy gewesen zu sein. Hab’s geändert.

      4. Februar 2013 at 08:16

    Leave a Reply