Follow:

EOTD with TBN pigments

Hey ihr Lieben,

die Pigmente aus der Blackened Edition von The Body Needs habe ich euch geswatched und vorgestellt. Ich muss echt immer noch sabbern, wenn ich die herrlichen Farben sehe und dann noch so schön mit Glitzer… hach… Da geht mein pinkes Glitzerherz auf!

Ich versuche natürlich so viele AMu’s mit den Pigmenten zu zeigen wie es geht, denn so bekommt man immer noch den besten Eindruck. Und bissi anfixen macht ja auch Spaß, hehe!

P1260174P1260175P1260176P1260178P1260182P1260186P1260189

Zum Einsatz kam hier:

NYX Eyeshadowbase
MAC VEX
TBN Blackened Emerald und Blackened Violet
über einen schwarzen Eyeliner habe ich von TBN das Guilty Pleasures Glitter Gel benutzt.

Blackened Emerald ist sooo eine mega tolle Farbe! Wer grün mag und auch mit diesem dunklen Unterton wird ihn lieben. Ich bin weiterhin sehr begeistert von den Pigmenten und erfreue mich jedesmal beim schminken, dass ich sie mir ausgesucht habe.

Wie gefällt euch das AMu?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Talasia

    Überlege gerade mir das Guilty Pleasures Glitter Gel vielleicht zu bestellen 😀

    14. März 2013 at 11:46
    • Reply Sally

      Mach das! Ich warte noch von Valentinstag auf meine Sendung. Da sind dann alle Farben von den Gelen bei 😀

      14. März 2013 at 11:54
  • Reply Mia

    So schön! Besser fände ich dieses AMU ohne den Liner.

    8. Februar 2013 at 21:39
    • Reply Sally

      Hihi 😀 Kennst mich Glitzertante doch!

      8. Februar 2013 at 21:45
  • Reply Anna

    Schönes AMU und der lila Lidstrich gefällt mir ganz besonders gut♥

    8. Februar 2013 at 21:06
  • Reply Konsumsucht

    ich finde du schminkst immer so toll die Lidfalte, dein AMU hat immer so eine tolle Tiefe.. 😀 zu beneiden. Habe für so tolle tiefen keine guten Augen

    8. Februar 2013 at 19:40
    • Reply Sally

      Danke schön! Ich versuche sie aber auch immer sehr zu betonen, da ich das sehr mag 🙂

      8. Februar 2013 at 19:50
  • Reply Nicole

    Wunderschönes AMU und der Lidstrich sieht toll aus.

    8. Februar 2013 at 19:23
  • Reply Lena

    Der Eyeliner ist wundervoll! lg Lena

    8. Februar 2013 at 17:23
  • Reply Deleeylah

    sooooooooooooo schööön! Blackened Emerald ist einfach toll und passt auch gut in mein Beuteschema… Aber die Pigmente stehen ja auch schon seit deinem Swatch-Post auf meiner Habenwollen-Liste 😉

    LG und ein schönes WE! 🙂

    8. Februar 2013 at 12:28
  • Reply LoveT.

    wundervoll! Der Liner ist besonders schön!

    TGIF!!! 🙂

    8. Februar 2013 at 10:06
  • Reply Sandra

    wow! die Kombination sieht echt toll aus!!

    und Blackened Emerald ist ja ein Traum <3<3<3<3

    :*

    8. Februar 2013 at 09:51
    • Reply Sally

      Vielleicht ne Abfüllung gefällig ;))

      8. Februar 2013 at 09:59

    Leave a Reply