Follow:

EOTD put on some glitter

Hallo Mädels,

dieses AMu hab ich schon etwas länger auf meinem PC, da ich es Ende Dezember getragen habe. War mal wieder ein Auftritts – AMu. Wenn ihr es seht, wisst ihr warum!

P1240799P1240802P1240804P1240806P1240817

P1240815P1240820P1240813

Benutzt habe ich die Black Palette von Urban Decay. Über den Lidschatten hab ich einfach etwas silbrig/buntes Glitzer mit Pixie Epoxy zum halten gebracht. Die Wimpern sind von redcherry, wie fast immer Smiley

Auf den Wangen trage ich Chanel Sable Beige (als Bronzer). Dazu MAC Dainty als Blush.

Die Lippen habe ich noch nicht vorgestellt. Ich bin auch immer noch nicht dazu gekommen vernünftige Bilder zu machen. Schande über mein Haupt. Na gut, ich verrat trotzdem was es ist Smiley mit geöffnetem Mund Red velvet von Lime Crime, also ein Velvetine Schätzchen. Ich verspreche noch eine ausführliche Review mit Bildern und Co. zu schreiben. Wollte ihn auch mit meinem Sephora Lipstain mal gegen swatchen!

Wie gefällt euch der Look?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Talasia

    super tolle Glitzerlook! Pixie Epoxy muss ich bald auch mal für GLitter testen =)

    3. Februar 2013 at 22:56
  • Reply Großstadtprinzessin

    sehr schön *-* besonders mit dem Glitzer♥

    3. Februar 2013 at 15:50
  • Reply kirschbluetenschnee

    Wie immer mächtig geil ! 🙂

    3. Februar 2013 at 13:22
  • Reply Mareike

    Toller Look, gerade der Glitzer auf den Lidern sieht wunderschön aus. Weißt Du noch,w as das ist?

    3. Februar 2013 at 12:08
    • Reply Sally

      Das ist ein loses Glitzer von essence. Das hab ich schon viele Jahre. Weiß gar nicht mehr wann es das mal gab. Kann auch sein, dass es eigentlich für die Nägel bestimmt war^^

      3. Februar 2013 at 12:14
  • Reply Ahnungslose Wissende

    Wow, sehr glamourös und ein wahrer Augenschmaus 🙂

    Liebe Grüße…

    3. Februar 2013 at 11:44
  • Reply Anna im Wunderland

    BadaBLING! Das ist mal ein wunderschönes festliches Makeup!

    3. Februar 2013 at 11:38
  • Reply Saskia

    Wunderschön! Ich liebe das dunkle & dann das tolle Glitzer! 🙂

    Ausserdem steht die Red Velvet unglaublich gut! Hab gleich gedacht, das er das sein müsste! 😀

    <3

    3. Februar 2013 at 11:13
    • Reply Sally

      Hihi, danke 🙂 Ist auch wirklich ein sehr schöner Lippenstift!

      4. Februar 2013 at 08:19
  • Reply Lena

    Toller Look für einen Auftritt, der Glitzer des AMUs kommt in dem dortigen Licht sicher auch toll raus. lg Lena

    3. Februar 2013 at 11:02
  • Leave a Reply