Follow:

EOTD let’s get smoked – Palettenlook

Hey Mädels,

die Smoked Palette von Urban Decay habe ich jetzt schon ein Weilchen, aber so richtig viel bin ich noch gar nicht dazu gekommen sie zu benutzen. Daher hab ich sie mir mal auf mein Tischchen als kleinen “reminder” gelegt, damit ich sie mal mehr nutze.

Kennt ihr das auch, wenn etwas weggeräumt ist vergisst man es? Also alles schön auf den Tisch und ab geht’s (wie der Tisch aussieht möchte keiner hier wissen^^)

Zurück zur Smoked Palette und meinem heutigen AMu. Benutzt habe ich die Farben Mushroom, Loaded, Blackout und zum verblenden Kinky.

Bilder sind mit Tageslichtlampen entstanden…

IMG_0981IMG_0983IMG_0988IMG_0993IMG_0984

IMG_0979IMG_0978IMG_0986IMG_0975

An den Einstellungen der Kamera muss ich noch ein bisschen spielen und weiter testen. Würde mich aber freuen, wenn ihr mir wieder ein kurzes Feedback geben könntet Zwinkerndes Smiley

Auf den Wangen trage ich Tease und auf den Lippen about pink von Catrice.

Lia hat sich die Palette auch angeschafft und zeigt heute einen Look mit ihr. Also klickt bei ihr rein! Sie wird eine kleine Look – Reihe machen und jede Woche was zeigen. Ob ich das schaffe, weiß ich leider noch nicht!

Wie gefällt euch das AMu und der Look?

Unterschrift

 

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply kirschbluetenschnee

    Hach du bist so eine Hübsche 🙂 Tolles AMU und auch den Lippenstift find ich richtig hübsch, hätte irgendwie nicht direkt gedacht dass der von Catrice ist 🙂

    14. Februar 2013 at 22:10
    • Reply Sally

      Awww, danke schön <3

      15. Februar 2013 at 07:43
  • Reply Chrissy

    Das AMU in Kombination mit dem Blush und Lippie sieht richtig hübsch aus!

    LG
    Chrissy

    14. Februar 2013 at 20:23
  • Reply MissCocoGlam

    Das AMU ist traumhaft schön … ich mag momentan dunklere Farben auf den Augen =)

    14. Februar 2013 at 19:30
  • Reply SumiSuu

    Juhu, ein Palettenlook! Sieht wirklich toll aus, die Palette macht ihrem Namen wirklich alle Ehre.
    Die Bilder sind gut, lediglich die Helligkeit ist sehr unterschiedlich. Aber bei dem tristen Wetter habe ich zur Zeit dasselbe Problem trotz Tageslichtlampe :-/.

    14. Februar 2013 at 17:52
  • Reply Merita

    Das AMU sieht sehr schön aus 🙂
    Ich benutze die Palette in letzter Zeit sehr oft, die ist echt super 🙂

    14. Februar 2013 at 15:52
  • Reply MissPhoenix29

    Nein nein nein, ich brauche diese Palette nicht… Nein, nein, nein *aufsag*
    Aber ich will diese Palette!! 🙂 Der Look sieht echt toll aus! Gefällt mir richtig gut <3

    14. Februar 2013 at 14:47
    • Reply Sally

      Bist du sicher?? 😀

      15. Februar 2013 at 07:44
  • Reply Deleeylah

    Mir gefälllt das AMU sehr! Ich habe Mushroom auch vermehrt benutzt… Die anderen Farben sind aber auch alle toll!
    Blush und Lippenstift passen auch sehr gut zusammen!

    Bei mir ist es etwas anders mit meinen MakeUp Sachen… Ich benutze meist immer nur meine neuen Produkte und alle anderen geraten in Vergessenheit… Sobald ich etwas neues kaufe, wird es exzessiv benutzt und das bisher aktuelle sofort aus dem Gedächtnis gelöscht 😉 Daher war bei mir die UD Smoked Palette in letzter Zeit vermehrt im Einsatz 😉

    Ich finde die Bilder sehr gelungen. Lediglich das letzte ist ein wenig zu dunkel.

    LG 🙂

    14. Februar 2013 at 14:43
    • Reply Sally

      Das hab ich teilweise auch, versuche aber immer mal wieder Sachen rauszukramen 😀

      15. Februar 2013 at 07:44

    Leave a Reply