Follow:

Einmal bunt, bitte!

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich zwar schon farbige AMu’s getragen, aber so richtig bunt oder etwas gemixter war es dann doch nicht. Das musste ich dringend ändern und hab mal direkt ordentlich in den Farbtopf gegriffen! Ich fands super^^

Da ich so arbeiten war hab ich mich noch etwas zurück gehalten, sonst hätte ich nach außen hin noch mehr auf die Kacke gehauen!

IMG_1496IMG_1500IMG_1504IMG_1505

IMG_1508IMG_1524

Benutzt habe ich hierfür ausschließlich Lidschatten von Inglot. Dafür eignen sie sich einfach perfekt, da die Farben immer so schön strahlen und toll rüber kommen! Muss ich eindeutig auch wieder häufiger nutzen.

Auf den Lippen trage ich It’s A Matt World von Catrice. Wünscht ihr zu den neuen Lippenstiften eigentlich noch einen separaten Post oder habt ihr inzwischen genug Bilder von ihnen gesehen?

Wie gefällt euch das AMu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

20 Comments

  • Reply Vincy ♥

    schönes Make-Up vorallem da es zwar schon bunt ist aber nicht zu bunt. es ist dann doch noch dezent dass man es in der tat auch in der arbeit tragen kann

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    13. Februar 2013 at 20:13
  • Reply MissPhoenix29

    Hübsches AMU und die Kombination mit dem Lippenstift sieht echt klasse aus! Mag ich sehr <3

    13. Februar 2013 at 08:39
  • Reply Sid

    Tolles Amu!

    12. Februar 2013 at 19:01
  • Reply June

    Richtig tolles AMU! Ich sehe schon, ich brauche noch mehr Lidschatten von Inglot 😀

    12. Februar 2013 at 18:08
  • Reply Lena

    Schönes AMU! Den Lippenstift habe ich auch und liebe ihn! lg Lena

    12. Februar 2013 at 17:02
  • Reply Lilly

    sehr schön und die farben strahlen so toll. die inglot lidschatten sind echt wunderbar. und es gefällt mir besonders, dass du auch noch einen kräftigen lippenstift dazu trägst.

    12. Februar 2013 at 15:40
  • Reply Mrs. Melting-Pot

    Sieht wunderschön aus! Der Schimmer ist so klasse! <3

    12. Februar 2013 at 15:23
  • Reply Ella

    Wunderschön, ehrlich! Werde ich versuchen nachzuschminken auch wenn es nicht an dich rankommen würde *_*

    12. Februar 2013 at 14:18
  • Reply Beauty Mango

    Hach total hübsches Amu! Gefallt mir sehr gut!

    12. Februar 2013 at 13:00
  • Reply Jelena

    wunderschönst! jaaa bitte eine separate lippie review! <3

    12. Februar 2013 at 12:18
    • Reply Sally

      Okay, werde mich in den nächsten Tagen dran setzen! 🙂

      12. Februar 2013 at 12:54
  • Reply Dani129

    Oh wau, sieht super aus! Eine schöne Farbkombination!
    Da kann man sehen, dass eine einzige Palette reicht, um ein schönes AMU zu schminken!

    LG, Dani

    12. Februar 2013 at 11:26
  • Reply LoveT.

    Super schönes AMu ,steht dir hervorragend!

    LG ,Bussiknutsch :***

    12. Februar 2013 at 10:34
  • Reply Conny

    das ist ein großartiger Look. *-*
    So facettenreich – zauberhaft!

    12. Februar 2013 at 10:25
  • Reply Mrs. Mohntag

    Die Kombi gefällt mir sehr gut und die matten Lippenstifte muss ich mir unbedingt auch noch anssehen, leider ist mein DM eher ne Schnarchnase und immer vieeel zu spät dran wenn es um Neuheiten und LEs geht.

    12. Februar 2013 at 10:09
  • Reply Sumi Suu

    Sieht toll aus! Im Gesamtbild total stimmig und überhaupt nicht schrill, i like it 🙂

    12. Februar 2013 at 10:04
  • Reply nele

    Die Lidschatten sehen wunderschön aus..irgendwie so magisch, allerdings würde ich mich sehr über ein richtig buntes Amu freuen^^
    süße Grüße

    12. Februar 2013 at 09:56
  • Reply Mia

    I like! vielleicht ein paar Informationen zur Haltbarkeit.

    12. Februar 2013 at 09:51
  • Reply Deleeylah

    seeeehr schön! Gerade das grün in der der Mitte der Lidfalte passt super zu deiner Augenfarbe! Das lila und das blau hast du auch sehr schön kombiniert! Mir gefällt’s sehr!

    12. Februar 2013 at 09:48
  • Reply Jule

    Finde ich super! Und Lila-Grün-Blau ist auf jeden Fall nicht so bunt, dass es sehr schrill à la Olivia Jones aussieht 🙂

    12. Februar 2013 at 09:41
  • Leave a Reply