Follow:

Diorshow Iconic Overcurl – Swatches

Hallo Mädels,

ich hatte euch bereits die neuen Produkte aus der Diorshow Iconic Overcurl Kollektion gezeigt und mich haben einige Lidschatten, sowie auch der Liner sehr angesprochen. Dior war so lieb und hat mir zwei Produkte zum testen zugeschickt.

IMG_2219

Ich habe die Produkte auch bereits bei unserem Douglas* entdeckt und die Farben sehen in natura wirklich noch besser aus. Lohnt sich also auf jeden Fall mal einen Abstecher zu machen uns selbst zu schauen!

Der Art Pen in der Farbe schwarz ist vom Design her schlicht in Schwarz mit silberner Verzierung gehalten. Mir gefällt es sehr gut, da es edel und hochwertig aussieht. Dies ist auch bei dem Lidschatten der Fall. Die Kappe sitzt schön stramm auf dem Pen, dass man keine Angst haben muss, dass sie sich von alleine löst oder ähnliches.

Der Art Pen kostet 33,00 Euro.

IMG_2252

Die Spitze ist sehr fein und läuft vorne ganz spitz zusammen. Diese ist jedoch nicht fest oder starr, sondern weich und elastisch. Wenn man also nur wenig Druck ausübt kann man einen sehr feinen Strich ziehen (linker Swatch), drückt man ein kleines bisschen fester, dass sich die Miene etwas biegt bekommt man eine leicht breitere Linie (rechter Swatch) gezogen.

IMG_2263

Was mir besonders gut gefallen hat war, dass man halt so eine schmale Linie ziehen kann. Oft sind viele Liner so dick, dass es nicht hinhaut. Zudem liegt der Stift auch sehr gut in der Hand, dass einem die Arbeit leicht fällt.

Die Haltbarkeit war als Eyeliner sehr gut. Habe ihn den ganzen Tag getragen und auch Sport gemacht und er saß danach noch an Ort und Stelle. Habe hier also nichts zu meckern Smiley

 

Der Lidschatten hat die Farbe 176 Lilas Mitzah, also genau das Richtige für mich! Es sind hier 2,2g enthalten und der Preis liegt bei 29,50 Euro.

IMG_2225

Lilas Mitzah ist ein heller Lilaton mit einem Rosaanteil und einem wunderschönen Schimmer. Ich bin und bleibe einfach Schimmerfan! Matt ist zwar auch sehr schön, aber gerade bei solchen Tönen macht Schimmer mir einfach Spaß!

Die Pigmentierung ist sehr gut gelungen. Der Lidschatten gibt sofort gut Farbe ab, dass man nicht lange schichten muss. Zudem ist die Textur schön buttrig, dass nichts staubig ist. Fall out hatte ich beim Auftrag keinen.

IMG_2248

Der Swatch ist ohne Base entstanden.

Ich habe auch direkt beide Produkte in einem AMu benutzt. Das Ergebnis seht ihr dann direkt Smiley

IMG_2317IMG_2332

Ich bin mit beiden Produkten wirklich sehr zufrieden, da die Qualität sehr überzeugend ist. Der Liner ist mit der Möglichkeit eine dünne Linie zu ziehen wirklich top und auch die Farbe des Lidschatten, sowie die Verarbeitung gefallen mir sehr gut.

Wie gefallen euch die beiden Produkte? Werdet ihr euch etwas davon zulegen?

Unterschrift

 

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥
* Affiliate Link

 

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Lena

    Sieht hübsch aus! Ich komme mit solchen Filzspitzen immer nicht so gut zurecht, aber schon besser als am Anfang (habe den neuen von Zoeva). Deine Linie ist jedenfalls toll geworden. lg Lena

    18. Februar 2013 at 17:36
  • Reply Mia

    Wow der Liner ist wirklich extrem dünn, musste zweimal hinsehen, weil ich ihn erst nicht wahrgenommen habe. Könnte ich noch gebrauchen ^^
    Auch der Lidschatten gefällt mir, Lila ist auch meine Farbe und der Swacht ohne Base überzeugt!

    18. Februar 2013 at 12:58
  • Reply pink_fluffy

    so ein wunderschönes amu! <3 der lidschatten ist toll. 😀

    18. Februar 2013 at 10:59
  • Reply Jule

    Beide Produkte wirken echt vielversprechend, die Lidschattenfarbe ist wir für dich gemacht. Auch der Liner interessiert mich wegen der dünnen Linie ! Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mit 30 Euro für einen Lidschatten und 33 Euro für einen Filz-Liner meine Schmerzgrenze leider überschritten ist. Ich gebe gerne Geld für Make Up, gerne auch mal viel. Aber das ist mir too much. Schade.

    18. Februar 2013 at 10:39
  • Reply LoveT.

    Wunderbares AMu! Die Swatches sind klasse ,2 tolle Produkte!

    Komm gut durch den Montag Süße! Bussi :*

    18. Februar 2013 at 08:34
  • Reply Geri

    Der Eyeliner macht einen wirklich tollen Eindruck.
    Ich steh ja generell auf lila 🙂 und finde daher auch den Lidschatten wunderschön *__*
    Tolles AMU.

    18. Februar 2013 at 08:23
  • Leave a Reply