Follow:

Catrice neue Lippenstifte

Hallo Mädels,

gesehen habt ihr die neuen drei Farben von den Catrice Lippenstiften schon hier häufiger, speziell die beiden knalligen. Trotzdem wollte ich sie euch alle nochmal zusammen zeigen, da ihr auch noch danach gefragt hattet. Gelesen habt ihr sicher auch schon viel auf den anderen Blogs, daher gibt es immer nur ein kurzes Statement dazu!

Kostenpunkt liegt bei ca. 3,99 Euro.

Das Bild ist leider von den Farben total verfälscht, daher bitte die Swatches als Beispiel nehmen!

P1260527

IMG_2000

 

Es ist ein Nudeton dabei mit der Farbe und Nummer 240 Hey Nude. Dieser ist mit einem Glanzfinish versehen. Meins ist es leider überhaupt nicht. Ich sehe einfach blass und krank mit so hellen Lippen aus. Hatte ihn einen Tag ins Büro aufgelegt und ich wurde prompt angesprochen, ob ich mich nicht gut fühle. Also lassen wir das und greifen zu den anderen beiden Tönen!

IMG_6263

 

Dann kommen wir zu meinem Favoriten. Die Farbe 250 Matt About Pink ist ein toller Pinkton. Richtig matt ist er nicht, aber es geht schon in die Richtung. Die Textur ist richtig toll, betont jedoch gerne trockene Lippen, daher sollte man ggf. eine Pflege drunter tragen.

Die Haltbarkeit ist total klasse, auch ein kleines Essen und Trinken wird locker überstanden. Bei größeren Mahlzeiten muss man auf jeden Fall nachlegen. Ansonsten hält er aber einige Stunden ohne zu zicken.

Ich greife aktuell sehr viel zu ihm, da mir der Farbton und auch die Qualität sehr gut gefallen!

IMG_0992

 

Ähnlich ist es eigentlich von Haltbarkeit und Textur bei 260 It’s A Matt World. Habe ihn auch schon häufiger getragen und habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie bei Matt About Pink.

Mir gefällt der Farbton hier auch sehr gut. Es ist ein tolles Rot mit leichtem Orangeeinschlag. Auf dem Swatch damals beim Event kam er mir sehr orangelastig vor und ich hatte ihn schon eher abgeschrieben, da ich nicht so der Fan von dieser Richtung bin. Zu Hause wurde ich dann aber begeistert, da der Orangeanteil auf meinen Lippen kaum noch zu sehen ist.

IMG_1277

Ich hoffe sehr, dass Catrice noch weitere Farben aus der Mattserie rausbringen wird. Ein beeriger Ton oder auch etwas Richtung Lila wäre große Klasse <3

Wie gefallen euch die drei? Welche ist euer Favorit?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply LoveT.

    Finde alle 3 sehr ansprechend ,super schöne Swatches!

    Kissi :*

    27. Februar 2013 at 21:44
  • Reply Mici

    mir gefällt der letzte am besten. so ein schöner, kräftige, satter ton ^.^

    27. Februar 2013 at 21:36
  • Reply Imparfait

    ich find alle 3 schön 🙂

    27. Februar 2013 at 19:47
  • Reply fullmoonchild

    Vielen Dank für diesen Post, bin nämlich gerade letztens am Lippenstiftbereich gestanden und konnte mich nicht so richtig entscheiden und habe mich für den „Play the Plum“ entschieden – Farbe burner aber haltbarkeit katastrophe -.- er verläuft auch brutal auf den Lippen. Denn „Matt about Pink“ werde ich auf jedenfall kaufen :]

    27. Februar 2013 at 10:15
  • Reply Deleeylah

    den nudefarbenen Lippenstift habe ich mir auch zugelegt und finde ihn auch so garnicht toll 🙁 ich stehe einfach nicht auf tote lippen 🙁 ich werde ihn wohl mal über einen anderen lippenstift zum „soften“ der farbe benutzen… ein bisschen mischimaschi geht da bestimmt 😉
    matt about you find ich an dir am schönsten! vllt leg ich mir den ja auch noch zu 🙂
    ein beerenton fände ich auch sehr schön!

    lg 🙂

    27. Februar 2013 at 08:43
  • Reply MissPhoenix29

    Matt About Pink ist wirklich ein schöner Farbton den ich mir mal anschauen muss, denke ich 🙂

    It´s A Matt World finde ich eigentlich ganz hübsch, weiß aber, dass er mir sicher nicht stehen wird. Durch den orangenen Anteil wird er wohl nicht zu meinem sehr blassen Gesicht passen bzw. ich werde es nicht leiden mögen.

    27. Februar 2013 at 08:31
  • Reply Lena

    Die beiden knalligeren habe ich mir inzwischen zugelegt und ich liebe sie, das (fast) matte Finish ist total mein Fall! Der Nudeton gefällt mir auch, aber ich habe einen ganz ähnlichen schon, daher habe ich mir da das Geld gesparrt. Generell finde ich es auch toll, dass es mehr matte Lippis in der Drogerie gibt, wie ja jetzt auch bei P2, wo ich direkt den pinken der 14h lip designer mitgenommen habe. lg Lena

    27. Februar 2013 at 08:27
  • Leave a Reply