Follow:

Sephora Lipstains

Hallo Mädels,

gesehen habt ihr die Lipstains schon häufiger auf meinen Bildern, aber ich bin nie dazu gekommen Bilder nur von den Lippen zu machen. Irgendwie verrückt. Aber bei den Lipstains ging auch nicht mal schnell draufmachen, fotografieren, runter und ab der nächste. Denn was hier drauf ist bleibt auch drauf^^ Dazu aber später mehr.

 

Von den Cream Lip Stains habe ich mir drei verschiedene Nuancen zugelegt.

In Roermond haben diese 13,00 Euro pro Stück gekostet. Auf der Sephora USA Seite stehen sie für 12,00 USD, also schon günstiger. Meist hat man aber Glück und in Roermond laufen Rabattaktionen, dann gleicht es sich wieder etwas aus.

P1220781P1220786

Die Lip Stains werden mit einem Applikator aufgetragen. Hier muss man wirklich sehr vorsichtig und genau arbeiten, da jeder kleine Patzer bestraft wird und man ihn nur mit viel Mühe und Make up Entferner wieder wegbekommt. Meist ist das ne große Sauerei, also lieber direkt ordentlich auftragen^^

Ich habe mich für die folgenden Farben entschieden:

01 always red

Wie man evtl. vermuten kann ist dies mein liebster Farbton von meinen dreien. Das Rot ist absolut toll und richtig schön kräftig. Also absolut ein Hingucker und aktuell mein treuer Begleiter bei jedem Auftritt. Die Farbe wird nach dem Trocknen komplett matt.

P1240616

03 strawberry kissed

Strawberry kissed ist auch sehr knallig und fällt durch das Pink richtig auf. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut und ich trage ihn sehr gerne! Dieser ist ebenfalls matt vom Finish her.

P1230770

05 infinite rose

Nach dem Motto: Du musst auch mal andere und etwas gedecktere Farben tragen, habe ich infinite rose gekauft. Das Finish dieser Nuance ist etwas anders, da hier leichter Schimmer enthalten ist. Also kommt hier kein komplett Mattes Ergebnis zum Vorschein. Infinite rose ist ein heller Rosaton und ist wirklich dezent. Ehrlich gesagt habe ich ihn bisher erst 2x getragen. Ich brauch einfach knallige Lippen, ich kann nix dafür^^

P1220901

Die Creme Lip Stains haben eine wirklich ausgezeichnete Haltbarkeit. Trinken und auch eine kleine Mahlzeit werden wie nichts weggesteckt. Zu fettig darf es natürlich nicht sein, denn auch dann wird es hier blasser und nutzt sich ab.

Wie oben geschrieben nutze ich always red aktuell nur noch für Auftritte. Hierfür eignet sich der Lip Stain perfekt, denn es wird durch die Berührung am Mikrofon nichts verschmiert und er färbt auch so gut wie nicht ab. Also Kussecht sind sie auf jeden Fall. Wo nach einer Zeit etwas Farbe flöten geht ist ganz innen an den Lippen, wo auch die meiste Feuchtigkeit ist. Also durch das Singen oder Sprechen verblasst die Farbe schon etwas. Daher lege ich den Lip Stain beim Auftritt schon 1 oder 2x mal nach. Mehr aber auch nicht, denn der Rest sitzt einfach bombenfest und nach dem Auftritt muss hier mit Make up Entferner gearbeitet werden. Selbst hier bleiben schon gerne mal kleine Reste über.

Also solange man nicht extrem fettig isst oder sich die Lippen anfeuchtet hält alles spitzenmäßig.

Direkt nach dem Auftrag

P1220796

Bereits etwas angetrocknet

P1220808

Durch das matte Finish sollte man schon keine ultra spröden Lippen haben, da hier die Lippenfältchen betont werden. Sieht man auf meinen Lippenbildern schon recht gut oder auch auf den leicht angetrockneten Handswatches. Mich stört dies nicht. Man könnte aber natürlich auch einen Primer drunter auflegen, dann ist das kleine Problemchen behoben.

Für mich sind die Lip Stains in Bezug auf Haltbarkeit wirklich top und ich muss nicht ständig Angst haben, dass etwas verrutscht oder verschmiert ist.  Der Geruch ist zudem auch noch sehr schön fruchtig und nicht aufdringlich. Ich steh sehr drauf!^^

Kennt ihr die Lip Stains? Wär das auch was für euch oder legt ihr lieber öfter nach?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Liria

    Always red und strawberry kissed sind wirklich tolle Farben!
    Für mich wären sie aber etwas zu rot… 😉
    Ich habe kein Problem damit meine Lippen über den Tag oft er anzumalen…
    Vergesse es aber leider sehr oft, daher wären solche Stalins mal eine gute Wahl.

    LG
    Liri

    20. Januar 2013 at 10:00
  • Reply Maddy

    Strwaberry Kissed ist ja ein absoluter Traum! Den muss ich mir mal anschauen, wenn ich das nächste Mal die Gelegenheit hab, in einen Sephora zu gehen!

    19. Januar 2013 at 12:02
  • Reply Mia

    Lip Stains sind voll mein Fall! Und always red mein Favorit!

    18. Januar 2013 at 17:21
  • Reply Ahnungslose Wissende

    Wow, die sehen toll aus. Besonders die ersten beiden Farben haben es mir angetan. Gerade bei so „dominanten Farbtönen“ finde ich Haltbarkeit ziemlich wichtig, denn nichts sieht unschöner aus als ein verschmierter oder ungleichmäßig verblasster roter Lippenstift 🙁

    Liebe Grüße 🙂

    17. Januar 2013 at 18:28
  • Reply Talasia

    Ich finde strawberry kissed sieht absolut klasse aus ^_^

    17. Januar 2013 at 13:25
  • Reply Braunloeckchen

    Ich mag Farben, die sehr lange auf den Lippen halten. Allerdings sind die wirklich ziemlich kräftig, ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde. 🙂

    17. Januar 2013 at 11:39
    • Reply Sally

      Der letzte Ton ist wirklich dezent. Gibt auch noch andere Farben zur Auswahl 🙂

      17. Januar 2013 at 20:09
  • Reply Linny

    Hechel … die sind schon so bissl traumhaft. „Always red“ ist wie gemacht für dich 😉 Schade nur, dass sie ein mattes Finish haben. Das ist leider gar nichts für mich 🙁

    :* Linny

    17. Januar 2013 at 11:24
    • Reply Sally

      Könnte man ja mit nem Gloss pimpen^^ Weiß nur nicht, wie dann die Haltbarkeit ist.

      17. Januar 2013 at 20:09
  • Reply Geri

    Die Farben sind der Wahnsinn! Vor allem die zwei roten Varianten sind total schön ♥

    17. Januar 2013 at 11:06
    • Reply Sally

      Das sind auch meine beiden Lieblinge 🙂

      17. Januar 2013 at 20:08
  • Reply Viktoria

    OMG die sehen echt top auf den lippen aus :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    17. Januar 2013 at 10:41
  • Reply MissPhoenix29

    strawberry kissed ist natürlich mein Favorit 🙂
    Schade, dass der nächste Sephora so weit von mir weg ist. Da würde ich auch gerne mal ein „bisschen“ Geld lassen 😀

    17. Januar 2013 at 09:27
  • Reply Lena

    Strawberry kissed sieht wunderschön aus! Die Farbe wäre auf jeden Fall was für mich, denn ich liebe Farben, die super halten. lg Lena

    17. Januar 2013 at 09:15
  • Reply keijtieloves

    wow, die sind alle wunderschön.. kann mich da gar nicht für einen Favoriten entscheiden :))

    17. Januar 2013 at 08:46
  • Leave a Reply