Follow:

redfriday #23

Da häufiger Fragen aufkommen wie man am #redfriday teilnehmen kann wollte ich nur kurz ein paar Sätze dazu schreiben.
Teilnehmen kann JEDER! Ihr müsst dazu einfach etwas rotes tragen, natürlich bevorzugt roten Lippenstift, da dies der ursprüngliche Gedanke des #redfriday war. Aber ihr könnt auch gerne Nägel und Co. zeigen. Das komplette Gesicht müsst ihr nicht darstellen, wenn ihr es nicht möchtet! Das ist ganz euch überlassen wie ihr eure Foto’s präsentiert.

Das Tool ist auch recht leicht zu bedienen. Gebt einfach eine Webadresse von euch an, falls ihr keinen Blog habt geht auch z.B. das Twitterprofil. Dann tragt ihr euren Namen und das Produkt ein und eure Mailadresse. Im nächsten Schritt wählt ihr aus von wo ihr euer Bild hernehmen möchtet. Ich wähle hier immer vom Computer hochladen, so dass ich meine Galerie aufrufen kann und das Bild dann auswähle. Und das war es dann auch schon!

Freu mich wie immer sehr auf eure tollen Beiträge!



Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Conny

    also ich finds gar nicht so einfach meine pics hochzuladen. Weder über twitter noch über instagram gelingt es. Ich kann das Foto meist nur über die festplatte uploaden.
    Schon sehr seltsam.
    Meinen missglückten ersten Versuch darfst du gern wieder löschen 🙂

    25. Januar 2013 at 14:25
  • Leave a Reply