Follow:

redfriday #20

Der erste #redfriday im neuen Jahr! Freue mich schon auf eure ganzen Bildchen, also ladet fleißig hoch.

 


Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Schöne Looks!

    4. Januar 2013 at 21:31
  • Reply Isa

    Dankeschön fürs Bescheid geben habe meinen Look gerade gepostet 🙂

    4. Januar 2013 at 20:33
  • Reply Lena

    Sorry für die ganzen Fragen aber ich hab’s jetzt! 🙂 lg

    4. Januar 2013 at 19:46
  • Reply Saskia

    Sooviele tolle Lippen! 🙂
    Vorallem der RBR Lippi „Eisige Stille“ gefällt mir sehr!

    <3

    4. Januar 2013 at 19:25
  • Reply Lisa

    Oh mist… mit meinem Foto hat das ni risch geklappt..
    Aber der Wille zählt oder 😉 ?!

    Nächstes Mal mach ich’s schlauer!

    Ich mag die Aktion total gerne .. hab bis jetzt immer ganz still dem ganzen Treiben gefolgt und nun melde ich mich auch mal ;).

    Allen noch ein gesundes neues Jahr ;)!

    Liebe Grüße
    Lisa

    4. Januar 2013 at 18:48
    • Reply Sally

      Hihi ein bisschen kann man ja sehen 🙂 Nächste Woche haste wieder die Chance 😉

      4. Januar 2013 at 23:00
  • Reply LoveT.

    Toller Look und schönes Foto!

    Bussiknutsch :***

    4. Januar 2013 at 09:13
  • Reply Isa

    Huhu Sally,
    es wird gar kein Tool angezeigt? Bei mir steht: „document.write(”);“

    4. Januar 2013 at 07:14
    • Reply Sally

      Hatte sich leider irgendwie zerschossen. Nu isset da 🙂

      4. Januar 2013 at 07:37
  • Reply Lena

    Ich muss mal was fragen. Und zwar kann ich doch sicher auch ein Foto hochladen ohne gleich einen ganzen Blogpost zu machen, oder? Wenn ja, kannst du mir sagen, wo z.B. ich das Foto hochladen und wie ich es einfügen kann. Geht das z.B. über Instagram? lg Lena

    4. Januar 2013 at 06:06
    • Reply Sally

      Du kannst doch nachdem du im ersten Fenster Webseite, Mail und Name mit Produkt eingegeben hast, wählen wie du das Bild hochladen möchtest. Und wenn du das Bild bei dir auf dem PC oder Handy oder wo auch immer gespeichert hast kannst du es so hochladen. So mache ich das auch immer. Ich glaub das müsste der letzte Reiter sein von den dreien die vorgeschlagen werden. Hoffe, das ist so verständlich 🙂

      4. Januar 2013 at 07:37
      • Reply Lena

        Danke für die Antwort, werde ich mir gleich nochmal genauer ansehen. Ich hoffe, ich kapier‘ das. 🙂 lg Lena

        4. Januar 2013 at 14:30
        • Reply Lena

          Ok, nochmal. Heute schaffe ich es nicht mehr, aber für’s nächste Mal: In dem Tool soll man eine Blogpost URL eingeben. Wenn ich aber wie du vorgeschlagen hast, ein Foto von meiner Festplatte nehme (und nicht gebloggt habe), was gebe ich dann ein? lg Lena

          4. Januar 2013 at 17:43
          • Lena

            Ach so, ich gebe die Webseite nur an, damit ich verlinkt werde und kann danach noch das Bild von woanders her einfügen? lg

            4. Januar 2013 at 19:44
          • Sally

            Genau! Ob Blog url oder twitter url ist egal. Hauptsache eine Verlinkung.

            4. Januar 2013 at 19:50

    Leave a Reply