Follow:

NOTD A England Saint Goerge

Hallo Mädels,

als erstes möchte ich euch natürlich ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, dass eure Wünsche und Vorsätze alle in Erfüllung gehen. Ich freue mich sehr auf das Jahr und bin gespannt was es alles bringen wird, natürlich auch hier auf dem Blog!

Vor kurzem haben die liebe Jule und ich uns wieder schön gegenseitig angefixt und beide bei A England bestellt. Ich schlender schon eine ganze Weile immer wieder auf der Seite umher und himmel jegliche Lacke an, die ich dort oder auch auf anderen Blogs sehe. Nun gut, Jule und ich konnten einfach nicht anders und haben beide 2 Lacke bestellt. Sie wird die Lacke auch sicherlich bald vorstellen, also reinschauen lohnt sich!

Ich habe mich u.a. aus der The Legend Collection für die Farbe Saint Goerge entschieden. Normalerweise bin ich ja nicht so der ultra Grünfan auf den Nägeln, aber irgendwie habe ich mich doch mehr und mehr dran gewöhnt.

Die Lacke kosten um die £9.00 und sind aktuell alle Versandkostenfrei! Also wer zuschlagen möchte, sollte dies unbedingt jetzt noch machen! Umgerechnet sind £9.00 ca. 11,00 Euro. Kein Schnapper, ich weiß, aber es lohnt sich wirklich!

Enthalten sind 11ml.

P1240846P1240847P1240851P1240853P1240854P1240859

Das Grün ist ein absoluter Knaller und die Schimmer/Glitzerteilchen rocken den Lack ohne Ende. Man brauch nur eine ganz dünne Schicht auftragen und er deckt sofort. Selten so erlebt und ich war sofort begeistert.

Die Trockenzeit ist auch richtig gut. Innerhalb kurzer Zeit war er komplett trocken.

Für mich eine absolute Kaufempfehlung, da auch die Haltbarkeit richtig gut war. Selbst nach komplettem Hausputz hatte ich nicht eine Macke drin, wo sonst fast jeder andere Lack in die Knie geht.

Fazit: Ich werde den Shop leer kaufen Smiley mit geöffnetem Mund Spender sind natürlich gerne gesehen^^

Kennt ihr A England? Wie gefällt euch die Farbe?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

23 Comments

  • Reply Nyxx

    Lieber ein später Kommentar als keiner XD
    Ich hab mir letzte Woche im Zuge der Geburtstagsrabatte noch mal vier Lacke rausgelassen, nachdem ich zu meinem Geburtstag schon zwei bekommen hatte. Bridal Veil und Dragon hab ich also schon daheim, und warte jetzt, unter anderem, aucha uf Saint George. Was hab ich mich in den verknallt, als ich die ersten Swatches gesehen hatte und Deine hier bestätigen es nur. Ich brauch ihn ganz unbedingt und dringend XD Kann’s kaum abwarten, dass das Paket hier eintrudelt 😀
    Bin über einen englischsprachigen Lack letztes Jahr auf a england aufmerksam geworden, aber hatte mich nie getraut, zu bestellen. Seit ich aber zwei habe, ist das einzige Hindernis jetzt nur noch mein Geldbeutel ^^

    Welchen Lack hast Du denn zudem noch bestellt? (ah, ich bin so neugierig XD)

    LG
    Nyxx

    15. Januar 2013 at 21:23
    • Reply Sally

      Ich kenn das Problem mit dem Geldbeutel^^
      Zu Saint Goerge habe ich noch Ophelia bestellt. Es sind aber noch 2 unterwegs und 3 sind heute noch angekommen 😀 Kannste bei Insta sehen mit Namen^^ Ja ich weiß, ich bin süchtig 😀

      15. Januar 2013 at 21:26
  • Reply Isadonna

    Die Farbe sieht fabelhaft aus! Diese Woche sollte auch meine Bestellung ankommen, im Dezember gab es noch das Angebot wo man Base- und Topcoat zum Sonderpreis bekommen hat… hach, ich bin so irre gespannt 🙂

    3. Januar 2013 at 15:14
  • Reply Bernice

    Die Farbe ist ja der absolute Hammer.*__*

    3. Januar 2013 at 15:00
  • Reply Samantha

    Uiuiui, das grün ist klasse. Muss man natürlich entsprechend kombinieren, aber wenn Du so positiv bist, werde ich a-england bestimmt mal ausprobieren. Ich habe auf einem schönen berlin fashion n‘ beauty blog: http://www.dit-is-fashion.de/ auch einen Nagellacktest gelesen, aber a-england war nicht dabei.. vielleicht noch nicht so bekannt? ist das ein Geheimtipp?
    lg Sam

    3. Januar 2013 at 14:40
    • Reply Sally

      Vielleicht weil A England nicht in Deutschland direkt zu kaufen ist. Die genannten Marken wie OPI, Essie und P2 gibt es hier ja dirket zu kaufen. A England gibt es nur Online zu kaufen. Ich habe es auch direkt über deren Onlineshop gemacht. Ging problemlos und auch recht fix, dafür das es aus dem Ausland kommt 🙂

      3. Januar 2013 at 14:59
      • Reply Samantha

        Das erklärt auch, wieso mir die Marke so unbekannt vorkam… also doch ein Geheimtip 😉 , werde demnächst mal bestellen!
        lg Sam

        4. Januar 2013 at 11:07
        • Reply Sally

          Hihi 🙂 Viel Spaß beim shoppen!

          4. Januar 2013 at 13:33
  • Reply Conny

    ich hab auch schon bei a-england geordert. Die Lacke sind qualitativ und optisch wirklich überzeugend 🙂

    2. Januar 2013 at 01:18
    • Reply Sally

      Ich bin von der Qualität auch echt sehr begeistert. Habe auch schon wieder nachbestellt^^

      3. Januar 2013 at 14:38
  • Reply Fatma

    Wunderhübsch! Ich habe noch keine Lacke von A England, aber das was ich auf anderen Blogs sehe gefällt mir schon richtig gut!

    Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr!
    LG, Fatma

    1. Januar 2013 at 19:29
  • Reply Maike ♥

    Ich liebe grün! 😀 Und die Farbe ist der absolute Hammer! 🙂 Zum ‚Glück‘ hab ich Gelnägel, da komm ich schon nicht in Versuchung Massen an Nagellacken zu bestellen. ^^

    1. Januar 2013 at 19:10
  • Reply Jule

    Geil, geil, geil.
    Ich freue mich jetzt schon auf’s Lackieren <3

    1. Januar 2013 at 17:55
    • Reply Sally

      Das kannst du auch! <3

      2. Januar 2013 at 08:11
  • Reply Lena

    Eine tolle Farbe! Gefällt mir wirklich gut. lg Lena

    1. Januar 2013 at 17:37
  • Reply Jez

    Der ist wunderschön

    1. Januar 2013 at 17:28
  • Reply K_ro

    Die Lacke hab ich auch schon öfter gesehen und sie, so wie du, angehimmelt.
    Bisher hab ich es aber noch nicht geschafft dort zu bestellen weil immer andere Sachen Priorität hatten oder ich es einfach für kurze Zeit vergessen habe.

    Saint George ist wirklich seeehr für den würde ich mich sicher auch entscheiden. =)

    LG
    K-ro

    1. Januar 2013 at 17:23
    • Reply Sally

      Das kenne ich! Ich sehe was und denke beim nächsten Mal bestellste, aber dann kommt doch immer was anderes^^

      2. Januar 2013 at 08:10
  • Reply Mareike

    Oh wow, unglaublich schöne Farbe ist das, der sieht richtig „vielschichtig“ aus, toll!

    1. Januar 2013 at 17:21
  • Reply Norwenna

    Der ist echt super schön und steht auch schon lang auf meiner Wunschliste! Danke für den Spartipp.

    1. Januar 2013 at 17:11
  • Reply Geri

    Die Marke kenne ich überhaupt gar nicht. Sieht aber sehr interessant aus.
    Die Farbe ist ja der knaller. So ein schönes Grün habe ich ebenso selten gesehen.♥

    1. Januar 2013 at 16:47
  • Reply Constanze

    Dir auch nochmal ein frohes neues Jahr & alles Gute für 2o13, liebe Sally! ♥
    Der Lack ist toll, der Effekt gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße 🙂

    1. Januar 2013 at 16:38
    • Reply Sally

      Danke, das wünsch ich dir auch!

      2. Januar 2013 at 08:10

    Leave a Reply