Follow:

My first shooting

Hey ihr Lieben,

wer mich auf Twitter verfolgt weiß, dass ich vor kurzem mein erstes Fotoshooting hatte. Ich stand aber nicht vor der Kamera, ich habe hierfür aufgehübscht!

Ich war schon etwas aufgeregt, ob auch alles klappt und ich die Umsetzung so hinbekomme, wie es gewünscht wird. Es standen drei verschiedene Looks an. Es hat aber alles recht gut geklappt und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Am liebsten bitte jetzt jeden Tag!

Natürlich möchte ich euch auch einen kleinen Eindruck geben und habe hier ein paar Bilder für euch.

THF_MG_2727THF_MG_2672THF_MG_2766

Und hier hab ich mich mit auf’s Bild gemogelt Smiley

THF_MG_2736

Das Modell ist Jenny. Ihre Karte und natürlich noch mehr Bilder findet ihr *hier*.

Die Fotos hat Tim geschossen und bearbeitet. Seine Daten könnt ihr *hier* finden oder auch bei Facebook.

Habt ihr schon Erfahrungen als Visa gemacht? Wie gefallen euch die Bilder und meine Arbeit?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Yvonne

    ganz ganz toll! besonders auf dem ersten bild kommt das make up super zur geltung :))
    ich habe schon oft meine freundinnen geschminkt und auch ein bisschen mit meiner schmink – sucht angesteckt, es macht mich auf jeden fall schon etwas stolz wenn sie sagen “ schau mal yvonne ich habe mir einen highlighter gekauft!“ 😀
    ich muss gestehen ich spiele schon sehr lange mit dem gedanken eine visa ausbildung zu machen……das waäre schon mein traum……
    gestaltet sich aber wenn man auf dem lande wohnt wie ich, etwas schwierig. ich müsste dazu wohl längere zeit in einer stadt wohnen und mit zwei kids ist das etwas schwierig zu vereinbaren….

    mach du auf jeden fall weiter so! 🙂
    liebe grüsse

    7. Januar 2013 at 08:16
  • Reply shalely

    Huhuu!
    Wow, das ist aber klasse, dass du die Möglichkeit hattest für ein Shooting zu schminken. Und da hast das suuuuper hin bekommen. Ganz toll!
    Heute habe ich endlich über meinen Gewinn bei dir gepostet. http://shalely1.blogspot.de/2013/01/060113-gewinne-meine-ausbeute-bei-den.html

    Danke noch einmal und liebe Grüße

    6. Januar 2013 at 01:16
  • Reply Karolina

    du hast sehr schöne Haare

    5. Januar 2013 at 18:56
  • Reply Beauty Mango

    Also mir gefällts 🙂 vorallem das vorletzte Foto und Make Up!

    5. Januar 2013 at 14:12
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Wow, echt tolle Bilder, jedoch finde ich beim 2., dass es krank und grau wirkt… also nicht schön.

    5. Januar 2013 at 13:21
    • Reply Sally

      Gebe ich dir Recht! Da gefallen mir die Farben in Kombi mit dem Hintergrund auch nicht so gut. Ich denke, dass es aber an der Einstellung und Bearbeitung liegt. Die anderen Bilder sahen da besser aus 🙂

      5. Januar 2013 at 17:41
  • Reply I need sunshine

    Wow, das sind tolle Bilder! Ich mag den „rockigen“ Charakter 😉 Das erste Foto gefällt mir am besten. Da hast du wirklich tolle Arbeit geleistet! 🙂

    Liebe Grüße

    5. Januar 2013 at 12:41
    • Reply Sally

      Vielen Dank! Ich hab da auch nicht mit Farbe gespart 🙂

      5. Januar 2013 at 17:41
  • Reply Cessa

    du siehst soo toll auf auf dem letzten Bild – logisch auf den anderen bist du ja auch nicht drauf 😉

    Was trägst du denn da als Foundation und auf den Wangen ? Du siehst total gesund aus – i like!

    lg Cessa

    5. Januar 2013 at 12:24
    • Reply Sally

      Puh das ist ne gute Frage. Foundation müsste das Clinique superbalanced sein ( http://www.pinkysally.de/2012/09/clinique-superbalanced-makeup-36-beige-chiffon/ ) und Wangen weiß ich leider gar nicht mehr. Da wechsel ich einfach zu viel, dass ich es erraten könnte 😀
      Aber vielen lieben Dank. Ich war echt aufgeregt und hab etwas geschwitzt, daher freut mich, dass es dir so gut gefällt!

      5. Januar 2013 at 17:40
  • Reply Lena

    Das hast du toll gemacht! Dich finde ich übrigens auch sehr hübsch auf dem Foto! Ehrlich gesagt auch schöner als das Model… 😉 lg Lena

    5. Januar 2013 at 11:24
    • Reply Sally

      Awww ,danke schön <3 Das ja lieb 🙂

      5. Januar 2013 at 17:34
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Schönes Make Up; ich finde es sehr gut gelungen.

    LG

    5. Januar 2013 at 10:39
  • Reply Braunloeckchen

    Super Arbeit! Mir gefallen die Looks sehr gut. 🙂

    5. Januar 2013 at 10:21
  • Reply federchen

    Gefällt mir sehr gut! Anfangs dachte ich, Du seist das … 😉
    Am allerbesten gefällt mir der 1. Look mit diesem Hammer Amu.

    5. Januar 2013 at 10:17
  • Leave a Reply