Follow:

Gothmetic deep green / metallic brown / pearl bronze e/s

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon einige Produkte von Gothmetic vorgestellt. Die Reviews und Loos dazu findet ihr unter dem Label Gothmetic in der Sidebar.

Heute möchte ich euch drei Lidschatten vorstellen, welche ihr im Onlineshop für 16,50 Euro erwerben könnt.

P1230686P1230697

Die Lidschatten haben eine runde Verpackung und enthalten im Deckel einen Spiegel. Auf dem Deckel ist von außen wieder die schöne Blume im Glitzerdesign aufgedruckt. Ich mag das Design wirklich sehr sehr gerne!

Enthalten sind in den Lidschatten 2,5g.

P1230689

11 deep green

Deep green würde ich als Hell bis Mittelgrün bezeichnen. Es ist ein sehr schöner Schimmer enthalten und die Farbe changiert ein kleines bisschen ins Gelb.

P1230700P1230717

09 metallic brown

Metallic brown enthält ganz feine und dezente Glitzerteilchen und schimmert ebenfalls. Ich würde die Farbe auch als ein mittleres Braun bezeichnen. Zum Abdunkeln in der Crease ist er etwas zu hell, aber dafür kann man hiermit hervorragend ausblenden oder sogar auf dem kompletten Lid tragen.

 

P1230706P1230725

 

08 pearl bronze

Bei pearl bronze hatte ich große Bedenken, dass sie zu warm für mich sein könnte, aber das ist sie wirklich überhaupt nicht. Kombiniert mit metallic brown sieht es richtig toll aus! Der Lidschatten enthält auch einen sehr schönen Schimmer!

P1230710P1230732

Alle Swatches sind ohne Base gemacht.

Wie gefallen euch die Farben? Wär da was für euch bei?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Liria

    Deep green ist eine tolle Farbe und gefällt mir wirklich sehr gut!

    LG
    Liri

    13. Januar 2013 at 01:59
  • Reply Ela

    Wow… die Farben sehen ALLE wirklich sehr schön aus…! würde mich sehr interessieren wie es mit der Haltbarkeit auf dem Lid aussieht…? 😉

    LG Ela

    http://ladonnaela.blogspot.de/

    12. Januar 2013 at 18:53
    • Reply Sally

      Ich trage ja immer eine Base als erstes auf und damit ist die Haltbarkeit richtig gut. Hab sie den ganzen Tag getragen und abends war es immer noch schön. Ohne Base kann ich es nicht beurteilen, aber da würde wahrscheinlich fast jedes AMu nach einigen Stunden nicht mehr so toll sein.

      15. Januar 2013 at 14:23
  • Reply Mary Ann

    Unglaublich schöne Farben, auch die Verpackung ist ansprechend. Allerdings würde mich der Preis bisschen abschrecken, zudem man solche Farben öfter findet, oft auch zum niedrigeren Preis. Aber toll sehen sie schon aus.
    Danke fürs Zeigen!
    LG

    12. Januar 2013 at 12:21
  • Reply Lindsay

    die Aufmachung ist wunderhübsch :))
    LG Lindsay

    12. Januar 2013 at 11:29
  • Reply Lena

    Die Farben sehen alle echt schön aus und vor allem gut pigmentiert, was ja immer sehr wichtig ist. Die letzten beiden gefallen bei aber am besten! lg Lena

    12. Januar 2013 at 11:07
  • Leave a Reply