Follow:

Eure Looks Paint it! Let’s get glam!

Mädels,

ihr seid einfach der Waaaaaaaaaaaaahnsinn!!!! Heute ohne große Worte, dafür mit viel Genuss eure Looks:

Miss von Xtravaganz

MissXtravaganz

 

Saskia

glam2

Steffi

paintit_steffi_smokeanddiaomonds

Deleeylah

direkt mit mehreren Kreationen

paint it!_eyessnowpaint it!_nails

Nathalie

desirebeautyblog

June

024

Jasmin

IMG_1322

Josie

lets get glam

Melanie

_MG_3427

Jule

382936_569115133103945_1562165368_n

Conny

SAM_6039

Lia

PaintitGlamourCollage

Faralalia

AMU Silvester Glitzer

Kathi

DSC04460

Blusherine

Blusherine MAC Deeply Dashing Pressed Pigment Look

Geri

Look1

Letsgetglam_01

Look 2

Silvester_02_04

Anni

4

Beauty and mooore

Silvester

Frau Zuckerwatte

letsgetglam

Sonja

IMG_6574-001

Mia

PC312595-300x262

 

Mary’s Obsession

 737452_197391953733157_1400201186_o

geschminkt von Yoosie

image

 

Meine Kreationen der letzten Wochen…

paint it

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe! Bitte sonst einfach kurz anschreiben und ich füge euer Bild noch hinzu.

Die nächste Runde muss ich mir noch ausdenken und werde ich dann wie immer ankündigen. Falls ihr mal Wünsche oder Vorschläge habt – immer her damit Smiley

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

22 Comments

  • Reply KayCee

    Oha das sind ja wunderschöne Ergebnisse!
    Ich habe es leider nicht mehr geschafft noch mitzumachen, aber vllt beim nächsten mal. Es würde mich auch jedenfall freuen, wenn ich dafür Zeit finde und es macht auch immer Spaß Make-Ups zu machen, bei denen man von anderen inspiriert wird.
    Die Idee für das Projekt finde ich toll! 🙂

    Liebe Grüße KayCee

    13. Januar 2013 at 16:51
  • Reply natuerlichblond

    Tolle Looks sind das geworden! Einer schöner wie der andere 🙂

    Freu mich schon auf die nächste Runde! 🙂

    Liebste Grüße

    11. Januar 2013 at 19:10
  • Reply Kathi

    Da sind echt tolle Sachen dabei, danke dass ich mitmachen dürfte.
    Wie wär’s in der nächsten Runde mit irgendwas Buntem so wegen Fasching? 😀
    lg

    10. Januar 2013 at 08:42
  • Reply bigsunshine

    Tolle Beiträge sind da zusammengekommen <3

    9. Januar 2013 at 19:57
  • Reply Natalie

    WOOOW! Da sind soooo viele tolle Beiträge dabei, Wahnsinn *w*
    Wunderschön!

    ♥♥♥

    9. Januar 2013 at 19:30
  • Reply Lena

    Das sind aber tolle AMUs geworden! Und so viele Einsendungen, schön! lg Lena

    9. Januar 2013 at 17:22
  • Reply Die Pinuplady

    So tolle Looks! Wunderschön.
    Hattest du schon ein Paint It mit Rot? Das wäre auch schön.
    Beim nächsten Paint it mache ich bestimmt auch mal mit.
    LG

    9. Januar 2013 at 17:15
  • Reply Mary Ann

    Unglaublich schöne Looks bei Mädels! Ich bin sprachlos. Vielen Dank, dass ich auch dabei sein darf! Leider wurde mein Blog nicht verlinkt, vor allem weil man dann sehen kann, was ich benutzt habe. Lässt sich das zufällig noch bitte ändern? Wäre lieb! Danke!
    LG

    9. Januar 2013 at 15:59
    • Reply Sally

      Hab ich hinzugefügt. Hat er wohl nicht richtig übernommen, da der Post ja eigentlich schon hochgeladen war.

      9. Januar 2013 at 16:12
      • Reply Mary Ann

        Cool! Vielen lieben Dank! :o)

        9. Januar 2013 at 18:42
  • Reply Saskia

    Wirklich schöne Looks dabei 🙂 Und ich dachte zuerst zu meinem AMu: Das ist too much. Als ich dann deine Looks gesehen hab, war ich der Meinung, dass bei mir noch was gegangen wäre xD

    Sehr tolle Ideen unter den Beiträgen dabei!

    Mhm, wenn es keine farbliche Vorgabe sein muss, sondern eher thematisch, dann würde mich Burlesque reizen oder ein gewisses Jahrzent. Die 20er/30er oder gar die 80er, die recht schrill waren. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, gab es auf diversen Blogs eine Burlesque Woche, aber dennoch würde mich interessieren, wie die Teilnehmer das ganze interpretieren 😀

    Oder sogar Geisha – mäßig… Okay, jetzt geht es mit mir durch 😀

    Liebe Grüße!
    Saskia

    9. Januar 2013 at 14:54
  • Reply Ramona

    Wow, hübsche Looks, da waren alle ganz fleißig 🙂

    Bei der nächsten Runde möchte ich dann auch dabei sein (wenn es die Kreativität zulässt).

    9. Januar 2013 at 14:42
  • Reply Jule

    SO COOL!!!! Und es haben richtig viele Mädels mit gemacht. Super!

    9. Januar 2013 at 14:12
  • Reply Conny

    da muss man sich ja schon fast schämen, wenn man keinen offensichtlichen Glitter verwendet hat xD
    Man sind die Looks wieder klasse. Habe mich sehr drauf gefreut und es hat sich gelohnt ♥

    9. Januar 2013 at 11:46
  • Reply Geri

    WAHNSINN! Wieviele tolle Looks hier dabei waren!

    9. Januar 2013 at 11:33
  • Reply Sandra

    wow! Tolle Kreationen <3 Da ist ja ein Look schöner als der andere <3 Aber besonders gut gefällt mir Mary – toller Farbverlauf, vor allem auch in den Brauen!

    :*

    9. Januar 2013 at 11:04
    • Reply Mary Ann

      Vielen Dank, Sandra! Freue mich sehr, wenns gut ankommt! Leider fehlt der Link zu meinem Blog :o(

      9. Januar 2013 at 16:00
  • Reply Alencia

    Wow, da sind wunderschöne Looks dabei!
    LG, Alencia

    9. Januar 2013 at 11:02
  • Reply Mareike

    Eins schöner als das andere, ehrlich!

    9. Januar 2013 at 10:42
  • Reply Mia

    WOW! Einig waren wirklich sehr kreativ! Wunderschön!

    9. Januar 2013 at 09:19
  • Reply Deleeylah

    WOW! WOW! WOW! Was für tolle Beiträge! Sooo schööööön und tolle Inspirationen! Ich hätt gern nochmal Silvester 😉

    9. Januar 2013 at 08:36
  • Reply Frau Zuckerwatte

    Sind echt tolle Looks dabei! 🙂
    Freue mich schon auf die nächste Aktion!

    9. Januar 2013 at 08:21
  • Leave a Reply