Follow:

EOTD with Urban Decay

Hey Mädels,

heute gibt es einen weiteren Weihnachtslook von mir. Diesen habe ich am ersten Weihnachtstag getragen. Ich bin seeeehr begeistert von dem Lilaton. Diesen habe ich mir auch aus den USA von Simone mitbringen lassen. Dieser ist ebenfalls von Urban Decay. Werde ich auch noch separat mit Swatches usw. vorstellen. Den Look wollte ich aber trotzdem schon zeigen^^

P1240706P1240707P1240713P1240710P1240718P1240726P1240727P1240730P1240736

Benutzt habe ich:

Eyes: Urban Decay The Black Palette. Midnight Cowgirl, Frigid,
Redcherry Wimpern #507

Auf den Lippen trage ich wieder die Kombi von MAC Violetta und dem Gosh Lipgloss in Farbe 05. Ich liebe die beiden einfach zusammen und der Gosh Gloss funkelt und glitzert einfach was das Zeug hält Smiley.

Wie findet ihr die Kombination von AMu und Lippen? Was habt ihr an den Feiertagen geschminkt?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Isadonna

    Das AMU gefällt mir unheimlich gut! 🙂 Und der Lippie ist zwar gewagt, sieht aber fantastisch dazu aus. Liebe Grüße <3

    3. Januar 2013 at 14:53
  • Reply Samantha

    Oh, wow! du bist ja eine wahre Meisterin der Lidschatten! das würde ich im Verlauf nie so hinbekommen, respekt!
    lg Sam

    3. Januar 2013 at 13:29
    • Reply Sally

      Vielen lieben Dank für das Kompliment!

      3. Januar 2013 at 13:55
  • Reply Maggie

    Sehr schönes AMU! 🙂

    3. Januar 2013 at 10:51
  • Reply BigSunshine

    ich liebe deine looks

    2. Januar 2013 at 21:38
    • Reply Sally

      Danke schön!! <3

      2. Januar 2013 at 21:50
  • Reply Lena

    Wunderschönes AMU, der Lilaton gefällt mir richtig gut, auch die Lippen finde ich toll! lg Lena

    2. Januar 2013 at 17:03
  • Reply o0Bibi0o

    Wieder mal ein total tolles AMU 🙂
    Finde es steht dir hervorragend und das lila ist echt der Hammer <3

    Den Lippi hab ich auch 🙂 muss ich auch mal wieder rauskramen…

    Liebe Grüße

    2. Januar 2013 at 16:38
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Frohes neues Jahr! Sieht wieder klasse aus!

    LG

    2. Januar 2013 at 15:57
  • Reply Jenna Jones

    Die Wimpern sehen sehr schön aus 🙂

    2. Januar 2013 at 14:16
  • Reply Faralalia

    Sehr schönes AMU ich liebe lila auf dem Auge, auf den Lippen mag ich die Farbe aber nicht so wirklich 🙂

    2. Januar 2013 at 11:46
  • Reply Lisa

    Halli hallo 🙂
    ein gesundes neues Jahr noch!

    Das Make up steht dir super! Ich persönlich würde es aber so nicht tragen.. würde mir denke ich nicht so gut stehen.
    Das AMU finde ich total bezaubernd! Die Kombination mit dem Gold und Flieder sieht total toll aus!

    Liebe Grüße
    Lisa 🙂

    2. Januar 2013 at 10:24
    • Reply Sally

      Einfach mal versuchen 🙂 Muss ja nicht so dunkel und auffällig gemacht werden.
      Freut mich, dass es dir gefällt!

      2. Januar 2013 at 14:34
  • Reply Mareike

    Oh, das sieht wunderschön aus und steht Dir hervorragend!
    Lila hatte ich auch schon lange nicht mehr auf den Augen, muss ich unbedingt mal wieder machen.

    2. Januar 2013 at 09:57
  • Leave a Reply