Follow:

EOTD Kryolan

Hallo ihr Lieben,

ich muss dieses Jahr besonders brav und lieb gewesen sein, denn das Christkind (namens Jule) hat mir einen super schönen Lidschatten von Kryolan zugeschickt! Und als ob sie es gewusst hätte ist er Lila… *schwärm*. Dazu gab es noch selbst gemachte Crossies in weißer und dunkler Schokolade. Davon gibts leider kein Bild… Hab ich direkt verputzt! *stopf*

Das Pigment hat die Farbnummer SP885 und enthalten sind 3g.

P1240183P1240189P1240192P1240194

Links ohne und Rechts mit Base.

Ein AMu hab ich auch direkt geschminkt…

P1240203P1240208P1240211P1240216P1240231P1240240

 

Auf den Lippen trage ich Party Parrot von MAC. Nach langer Zeit mal wieder ausgegraben…

Kennt ihr die Kryolan Pigmente? Wie gefällt euch mein AMu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Yvonne

    das sieht mal wieder toll aus! ich habe schon so viel positives über diese marke gehört. denke du wirst viel spaß mit dem pigment haben 🙂
    ich hoffe ich ergattere jetzt auch mal den party parrot :))

    7. Januar 2013 at 08:11
  • Reply Dine

    wow! der Lippenstift knallt richtig, steht dir super, zusammen mit dem dunklen AMU 🙂

    6. Januar 2013 at 22:05
  • Reply Isa

    Natürlich nicht sonst würde es ja angezeigt werden -.-

    Also nochmal 🙂 dunkle AMUs finde ich an dir besonders hübsch ♥ insgesamt habe ich 3 Kryolan Pigmente und hoffe es werden noch mehr *-*

    6. Januar 2013 at 20:26
    • Reply Sally

      Jetzt schon 🙂 Danke, ich finde die Pigmente auch echt schön!

      6. Januar 2013 at 20:47
  • Reply Isa

    Oh, ob mein Kommentar gespeichert wurde?

    6. Januar 2013 at 20:25
  • Reply Isa

    Die dunklen AMUs mag ich besonders gerne an dir =) von Kryolan habe ich insgesamt 3 Pigmente 🙂

    6. Januar 2013 at 20:24
  • Reply Braunloeckchen

    Sehr, sehr hübsch! 🙂

    6. Januar 2013 at 18:43
  • Reply Saskia

    Oh!!:D Party Parrot sieht an dir wirklich toll aus! 🙂

    Aber auch das Amu ist sehr huebsch! 🙂

    <3

    6. Januar 2013 at 14:56
  • Reply Cessa

    also mir gefällt es total gut – ich wünschte ich könnte mich auch mal beherrschen und „nur“ mit einer oder 2 Farben ein AMU schminken, aber irgendwie knalle ich immer jede Menge Lidschatten aufs Auge ^^

    Mir gefällt sowohl das AMU als auch der komplette Look sehr gut!

    6. Januar 2013 at 12:37
  • Reply Tanja

    WoW! Sieht das cool aus. Obwohl ich die Farbe der Lippen eher zu grell empfinde. Wo kann man den Lidschatten kaufen? Da hast Du mich jetzt echt neugierig gemacht.

    6. Januar 2013 at 11:27
  • Reply Lena

    Du siehst sehr hübsch aus! Mir gefallen sowohl das AMU als auch der tolle kräftige Lippenstift. lg Lena

    6. Januar 2013 at 11:15
  • Reply Geri

    Das Pigment sieht schön aus.
    Tolles AMU 🙂

    6. Januar 2013 at 10:35
  • Leave a Reply