AMU, Clarins
Kommentare 14

EOTD iris blossom Clarins

Hey ihr Lieben,

gezeigt habe ich euch die wunderhübsche Palette von Clarins bereits schon *hier*. Und natürlich gibt es auch wie versprochen ein AMu mit den vier Farben. Ich habe auch ausschließlich mit dieser Palette geschminkt, so dass man sich doch einen ganz guten Eindruck machen kann.

P1250189P1250193P1250195P1250199P1250202

Auf den Wangen trage ich das passende Rouge aus der Frühlingskollektion und meine Lippen werden von Passion Red geziert. Dieser stammt auch aus der aktuellen Edition Rouge Eclat.

P1250207P1250212

Wie gefällt euch mein AMu? Sagen euch die Farben zu?

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

14 Kommentare

  1. o0Bibi0o sagt

    Tolles AMU 🙂
    Ich find die Farben auch voll toll und es steht dir super!
    Kannst echt alles tragen…

    Liebe Grüße

  2. Sehr schön geworden! Und deine Augen können alles tragen 🙂 alles was in Lila ist, gefällt mir besonders gut
    Liebe Grüße, Maya

  3. Das AMU ist wirklich schön, ich mag Lila sehr gern. Allerdings würde ich wohl einen anderen Lippenstift tragen, ich persönlich mag die Kombi Rot-Lila nicht so gerne. Aber dir stehen rote Lippen wirklich hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.