Follow:

EOTD iris blossom Clarins

Hey ihr Lieben,

gezeigt habe ich euch die wunderhübsche Palette von Clarins bereits schon *hier*. Und natürlich gibt es auch wie versprochen ein AMu mit den vier Farben. Ich habe auch ausschließlich mit dieser Palette geschminkt, so dass man sich doch einen ganz guten Eindruck machen kann.

P1250189P1250193P1250195P1250199P1250202

Auf den Wangen trage ich das passende Rouge aus der Frühlingskollektion und meine Lippen werden von Passion Red geziert. Dieser stammt auch aus der aktuellen Edition Rouge Eclat.

P1250207P1250212

Wie gefällt euch mein AMu? Sagen euch die Farben zu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Wunderschöner Look; die Palette finde ich auch toll gelungen.

    30. Januar 2013 at 20:25
    • Reply Sally

      Danke schön! Ja finde ich auch absolut schön die Palette 🙂

      30. Januar 2013 at 21:35
  • Reply MissPhoenix29

    Wundeschön! Ganz tolle Farben. Genau mein Ding 🙂

    28. Januar 2013 at 08:52
  • Reply Karo

    wunderschön! die Farben sind sooo toll!
    ich muss die Palette haben 🙂
    liebe grüße

    27. Januar 2013 at 16:37
  • Reply Silva

    ich mache es kurz: das sieht einfach toll aus!
    Alles Liebe!

    26. Januar 2013 at 00:08
  • Reply Alencia

    Sehr schöne Farbkombination!

    25. Januar 2013 at 09:26
  • Reply o0Bibi0o

    Tolles AMU 🙂
    Ich find die Farben auch voll toll und es steht dir super!
    Kannst echt alles tragen…

    Liebe Grüße

    25. Januar 2013 at 09:15
  • Reply Lisa von TBI

    Oh ich mag die Farben total. Und so soft geblendet – schön! <3

    25. Januar 2013 at 07:09
  • Reply Faralalia

    Sehr hübsch, der lila Ton ist toll 🙂

    24. Januar 2013 at 19:46
  • Reply Maya

    Sehr schön geworden! Und deine Augen können alles tragen 🙂 alles was in Lila ist, gefällt mir besonders gut
    Liebe Grüße, Maya

    24. Januar 2013 at 18:50
  • Reply Sumi Suu

    Das AMU ist wirklich schön, ich mag Lila sehr gern. Allerdings würde ich wohl einen anderen Lippenstift tragen, ich persönlich mag die Kombi Rot-Lila nicht so gerne. Aber dir stehen rote Lippen wirklich hervorragend.

    24. Januar 2013 at 17:53
  • Reply Viktoria

    wow wunderschönes AMU :)) echt tolle farben!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    24. Januar 2013 at 17:11
  • Reply Beauty Mango

    Sehr schönes Amu und die Farben find ich auch total schön! Würde ich so auch tragen!

    24. Januar 2013 at 17:10
  • Reply Lena

    Mir gefallen die Farben des AMUs sehr gut, auch das Rouge sieht toll aus! lg Lena

    24. Januar 2013 at 16:43
  • Leave a Reply