Follow:

EOTD Grape my new love

Hallo ihr Lieben,

da hat die Jule mir was angetan! Nichts ahnend hat sie mir ein Päckchen mit Glitzer und Pigmenten geschickt und darunter waren die Pigmente aus der Dazzlesphere LE mit Grape. Ich öffnete das Päckchen sah Grape, quietsche wie ein Frischling und swatchte los. Da war es dann auch schon zu spät. Hoffnungslos verliebt! Ehrlich, das ist kein Scherz oder so. Die Farbe hat es mir ultra angetan und ich würde, wenn ich nur eine Farbe behalten dürfte diese nehmen! Ich sterbe, dass ich das Set damals nicht gekauft habe. Holy shit!

Naja die Probe wird mich hoffentlich noch eine Zeit begleiten, auch wenn ich schon drei AMu’s damit geschminkt habe^^ Bei Instagramm konntet ihr es schon bewundern oder was auch immer.

Mein heutiges AMu ist somit Grape gewidmet. Danke der wunderbaren Licht- und Wetterverhältnisse mit Tageslichtlampe.

P1240984P1240985P1240986P1240989

Auch mal eins mit Blitz, damit man den Schimmer und die Glitzerteilchen noch besser erkennen kann!

P1250044

P1250002P1250009

Fragt mich nicht, warum meine Nase auf den Bildern so riesig wirkt, aber so ein Nasenbär bin ich eigentlich nicht!

Kombiniert habe ich Grape mit MAC Young Punk, Chanel Taupe Grisé, Urban Decay Midnight Cowgirl und zum verblenden KIKO 130. Der Taupe Grisé geht fast komplett verloren in dem AMu, da ich Grape doch sehr viel drüber gezogen habe, aber was solls^^

Wie gefällt euch die Farbe und mein AMu? Wär Grape auch was für euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Marisol

    Das glimmert ja herrlich <3

    23. Januar 2013 at 14:10
  • Reply Pishi

    Boah Grape wär auch total was für mich! Ich liebe liebe liebe ja Lila auch so sehr und als Glitzer am Auge am Abend oder so mag ich es am allerliebsten!!! Und dann noch roten Lippie dazu: PERFEKT!

    21. Januar 2013 at 09:16
  • Reply EngelchenFiona

    wow was für ein tolles amu, als lippenfarbe hätte ich allerdings etwas mehr in richtung lila gewählt in dem fall
    die augen sind auf jeden fall hammer 🙂

    lg
    fio

    21. Januar 2013 at 06:58
  • Reply Saskia

    Ohgott! Zerwunderschön! 🙂

    Musste heute bei dem violetten Amu auch die ganze Zeit an dich denken! 🙂

    Liebe den Lippenstift!

    <3

    20. Januar 2013 at 23:44
  • Reply Natalie

    Musste bei dem Wort ‚Nasenbär‘ lachen. Ist einfach nur die Perspektive (;
    Ich finde Grape ja richtig schööön! Also ich habe es nicht, aber was ich immer so an Bildern sehe. <3 Echt schön!

    ♥♥♥

    20. Januar 2013 at 20:48
  • Reply Mary Ann

    Ich finde die Farbzusammensetzung total interessant, sie hat was! und steht Dir hervorragend!
    Liebe Grüße

    20. Januar 2013 at 17:09
    • Reply Sally

      Danke dir 🙂

      20. Januar 2013 at 19:09
  • Reply Anna im Wunderland

    Wunderhübsch, besonders für einen festlichen Anlass!

    20. Januar 2013 at 16:36
  • Reply Mareike

    Sehr hübsch und auch der Lippenstift passt genial dazu!

    20. Januar 2013 at 15:27
  • Reply Lina

    Mir gefallen Farbe und AMU richtig gut – Grape wäre definitiv etwas für mich!

    20. Januar 2013 at 14:41
  • Reply Lena

    Tolle Farbe! Aber der Glitzer darin wäre nichts für mich, jedenfalls nicht für den Alltag. lg Lena

    20. Januar 2013 at 14:37
    • Reply Sally

      Glitzer trage ich immer, wenn ich Lust dazu habe, ob jetzt Alltag oder nicht. Mir gefällt es einfach!

      20. Januar 2013 at 16:32
  • Reply Anonymous

    Steht dir hervorragend das AMU,
    allerdings finde ich den roten Lippi dazu eher unpassend

    20. Januar 2013 at 14:34
    • Reply Sally

      Ich liebe rote Lippen zu lila Lidschatten 🙂 Die Kombi trage ich sehr gerne und auch häufig!

      20. Januar 2013 at 16:33
  • Reply Ramona

    Absolut! Das AMU gefällt mir sehr gut und Grape ist eine tolle Farbe 🙂 kann Deine Begeisterung gut verstehen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße!

    20. Januar 2013 at 14:17
  • Reply Steffi

    Wow toll toll toll! Grape kann ruhig noch etwas länger deine neue Liebe bleiben – steht dir fantastisch!

    20. Januar 2013 at 14:06
    • Reply Sally

      Danke 🙂 Wird sicher noch öfters auf dem Blog erscheinen^^

      20. Januar 2013 at 16:33

    Leave a Reply