Clarins, LE Preview, Review
Kommentare 17

Clarins Rouge Eclat!

Hallo Mädels,

weiter geht die Vorstellungsrunde der Clarins Frühlingsedition mit einem richtigen Schätzchen. Ich bin ja generell sehr angetan von den Lippenstiften, aber nun bin ich komplett begeistert. Ich habe mir die Farbe passion red ausgesucht und sie macht ihrem Namen wirklich alle Ehre!

P1250131P1250137

Der Lippenstift ist in einer goldenen Hülle. Der Deckel hat das kleine “c” graviert und ist an den äußeren Bereichen durchsichtig. Find ich wieder sehr schick gemacht!

Insgesamt wird es 15 Farben zur Auswahl geben. Eine Übersicht findet ihr *hier*. Kostenpunkt 22,00 Euro.

Wie schon erwähnt habe ich die Farbe passion red erhalten. Passion red ist ein toller Rotton mit einem leichten Hauch Pink. Leider kommt dieser auf den Bildern nicht so schön rüber. Orange ist hier nicht vertreten, was mir direkt noch besser gefällt. Ich stehe irgendwie mehr auf die pinkigen Rottöne.

mit Blitz / mit Tageslichtlampe

 P1250144P1250155

Die Textur ist sehr schön cremig und lässt sich wunderbar auftragen. Das glänzende Finish gefällt mir auch sehr gut und ist zu meinen aktuellen Lipstains, die ich viel trage, mal eine schöne Alternative.

P1250159

Ich hatte zu Beginn etwas Bedenken bezüglich der Haltbarkeit, da er so glänzend ist, aber hier hab ich mich ordentlich geirrt! Die Haltbarkeit ist wirklich erster Klasse. Er hält mehrere Stunden und übersteht Trinken ohne Probleme. Ich habe abends einen Salat mit Thunfisch gegessen, also auch nicht gerade unölig, und danach war er immer noch vorhanden. Natürlich nicht wie frisch aufgetragen, aber die Lippen waren immer noch schön eingefärbt und es sind keine fiesen Ränder entstanden.

Der Geruch ist auch noch kurz zu erwähnen. Ich liebe den Duft der Clarins Lippenstifte, sie riechen so schön fruchtig und frisch, so auch die Rouge Eclat Serie.

Mein Fazit: Ich werde mir auf jeden Fall noch pink fuchsia zulegen! Smiley

Was sagt ihr zu passion red? Werdet ihr euch ein Exemplar zulegen?

Unterschrift

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

17 Kommentare

  1. Ich finde die Farbe wunderschön! Sieht auf deinen Lippen sehr seidig aus. Auf jeden Fall hole ich mir auch einen dieser Lippenstifte, da ich von Clarins bisher noch keine dekorative Kosmetik dieser Marke habe und schon länger neugierig darauf bin. Danke fürs Zeigen. 🙂

    LG Petra

  2. ist ja genau dein ding! 🙂 und das design ist sooooo schön! ich will mir mal das blush ansehen 🙂

    liebe grüsse

    • Sally sagt

      Das Blush werd ich auch noch in den nächsten Tagen zeigen 😉 Kannste ja schonmal gucken^^

  3. pink fuchsia habe ich werde morgen oder so die Swatches posten 🙂 deine Nuance finde ich auch richtig toll, auf den Pressebildern kommen die farben ja nicht so rüber wie sie sind, so strahlend schön

  4. Wow, der ist ja richtig toll! Endlich mal ein warmes Rot, das nicht total Kürbis- oder Orangerot ist. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Lia <3

  5. Der Farbton sieht wirklich schön aus und der Auftrag auf Deinen Lippen ist perfekt! Ein schöner heller und frischer Rotton! Ich bin gespannt auf die Lippenstifte. Die Rouge Prodige liebe ich bisher schon sehr von Clarins und habe schon… 4 oder 5!

    • Sally sagt

      Ich mag die Reihe auch sehr gerne 🙂 Tea Rose ist ein treuer Begleiter und so schön dezent! Ich werde mir auf jeden Fall noch einen zweiten aus der Kollektion holen.

  6. wow die Farbe sieht wirklich toll aus, allerdings kommt der ton auf meinem Monitor auf dem Swatch etwas orange rüber, aber da du ja schreibst dass die Farbe eher rot-pink ist trifft das wohl nicht zu

    glg Cessa

  7. Ein schönes Rot, wobei ich selber nicht so der Rot-Träger bin. Meistens greife ich zu anderen Farben. lg Lena

    • Sally sagt

      Nein, musst du nicht 😀 Der ist wirklich toll, da lohnt es sich das Geld zu investieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.