Clarins, Review
Kommentare 24

Clarins Palette Eclat Poudre Teint & Blush

Hallo Mädels,

heute möchte ich das letzte Produkt aus der neuen Frühjahrskollektion von Clarins vorstellen. Das Poudre Teint & Blush ist wirklich ein Highlight aus der Kollektion, denn nicht nur das Design ist ein Traum, auch die Farbe ist wunderschön.

Ich hatte bereits *hier* die Lidschattenpalette und *hier* einen Lippenstift Rouge Eclat vorgestellt.

P1250096

Der Preis wird bei ca. € 36,00 Euro liegen.

Der Geruch muss mit als erstes erwähnt werden, denn er ist wieder traumhaft! Wer das Fond de Teint Poudre Libre damals schon geschnuppert hat weiß was ich meine, denn es riecht genauso! Schwer zu beschreiben, aber irgendwie seifig und pudrig und einfach toll Smiley

Das Puder hat genau wie auch die Lidschattenpalette eine sehr schöne Blume eingestanzt als Muster. Zudem ist ein pinker und zwei peachige Farbstreifen enthalten.

 

  P1250099P1250107

Die Farbabgabe ist wirklich richtig gut von den Streifen und ich muss auch schon aufpassen, dass ich nicht zu stark den Pinsel reinmische, da ich ansonsten wie ein kleiner Clown aussehe. Der beige Anteil eignet sich aber sehr schön zum mischen, dass die bunte Farbe auch abgeschwächt wird.

Von links nach rechts: pinker Streifen; peachy Streifen; beiger Teil; Mischung pink, peach und beige; Mischung peach und beige.

P1250117

Der Auftrag geht sehr leicht von der Hand. Die Farben lassen sich super verblenden und sehr schön in die Haut einarbeiten. Die Haltbarkeit ist richtig gut. Die Farbe hält den ganzen Tag und macht einen frischen Teint.

Tragebilder gibt es auch direkt dazu.

P1250178P1250183

Fazit: Ich trage aktuell nur noch dieses Blush, da ich die Farbe einfach super toll finde! Der Geruch ist wieder wunderbar und auch die Handhabung klappt perfekt.

Wie gefällt euch das Design und die Farbauswahl?

 

Unterschrift_thumb[1]

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥
This product was given to me free of charge. Thank you ♥

 

Douglas : promo2 728x90

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

24 Kommentare

  1. Schon nach der Info über die neue Kollektion wollte ich ihn haben und ich werde ihn mir besorgen!!!!! <3 Er sieht so traumhaft aus und dir steht er wirklich sehr gut. Mit einer der schönsten Blush(es) den ich an dir gesehen habe.

  2. Wunderschön! Habe es heute auch zum ersten Mal benutzt und zuerst habe ich ja befürchtet, dass das ganze eine irre helle Angelegenheit ist, aber pustekuchen! Sehr positiv wird man überrascht. Find die Farbe sooo schön 🙂 Und dieser Duft ist echt toll, so leicht melonig 🙂

  3. oobibioo sagt

    Schaut echt toll aus <3
    Die Farbe ist so schön und steht dir richtig
    gut!

    Liebe Grüße 🙂

  4. Mir gefällt sowohl das Design als auch die Farben! Es steht dir wirklich wunderbar – du siehst soo frisch aus und ich bin jetzt am überlegen, ob ich’s mir auch zulegen soll 😀

  5. Der Ton ist optimal für Dich; frisch und lebendig, ohne dabei jedoch „zuviel“ oder zu dick aufgetragen auszusehen. Die Palette an sich ist wieder sehr schön geworden; sowohl von der Farbzusammenstellung als auch vom Design/Prägung her.

    xoxo

  6. Oh… mmh… irgendwie habe ich an dem vorbeigeguckt und könnte mich jetzt dafür ärgern, denn die Mischung der Farben gefällt mir richtig gut… ich mag diese hautähnlichen Blushtöne… mmh… mmh… oh mist… jetzt werde ich überlegen müssen… Sehr schöne Bilder und tolle Swatches und es steht Dir sehr gut!
    Von der Lidschattenpalette war ich übrigens auch begeistert! GANZ tolle Farben und im Auftrag nochmal viel schöner und moderner als in der eleganten Palette.

    • Sally sagt

      Die Palette ist auch einfach toll! Ich bin aber auch von dem Lippenstift sehr begeistert. In allem eine wirklich gelungen Kollektion. Hatte ich echt lange nicht mehr, dass ich so begeistert bin und dann auch noch von allen Produkten. Überlegs dir gut, es lohnt sich 😉

  7. Der Blush steht Dir ausgezeichnet. Scheint ein perfekter Blush zu sein. Ich glaub ich bin so langsam bereits für mein erstes Clarins-Produkt. Danke fürs Zeigen
    LG

    • Sally sagt

      Ich nutze ihn im Moment jeden Tag und bin immer wieder erfreut wie schön es aussieht! Und das Design ist ja auch nicht zu verachten 🙂 Kannst doch mal bei Douglas Ausschau halten. Hab in der Sidebar ja auch Rabattcodes stehen, dann ist er auch nicht ganz so teuer 🙂

  8. Habe ich auch, das gute Stück. Vorstellung folgt 🙂 Danke fürs Zeigen! Steht dir absolut super, Hübsche

    :* Linny

  9. Oh, wow! Das Puder ist wunderschön 🙂
    Ich würde mich nur jedesmal ärgern, wenn ich mit dem Pinsel drübergehe & das schöne Design kaputt mache 😉

    • Sally sagt

      Ein bisschen bin ich auch traurig, wenn es zerstört ist, aber der Farbton auf der Haut macht das wieder gut^^

  10. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut und auch die Farbe ist für eine Frühjahrskollektion gut gewählt, ein wirklich schöner Alltagston, wenn auch nicht herausragend / besonders. Schade, dass es bei mir in der Stadt nirgends dekorative Kosmetik von Clarins zu kaufen gibt und ich ihn mir nicht live ansehen kann. Für eine Blindbestellung bin ich mir zu unsicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.