Follow:

Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs Rouge Eclat!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch bereits von der neuen Frühjahrs Kollektion aus dem Hause Clarins berichtet. Mir wurden insgesamt drei Produkte zur Verfügung gestellt, welche ich euch nach und nach vorstellen möchte.

Beginnen werde ich mit der Ombre Minérale 4 Couleurs Lidschattenpalette in Farbe 10 iris blossom.

P1250054

Die Palette ist in dem klassischen schlichten Clarins – Gold gehalten. Es sind wieder zwei Applikatoren enthalten und ein Spiegel ist im Deckel angebracht.

Nach dem öffnen strahlen einen vier wunderschöne Farben mit einem noch schönerem Muster an! Das Design ist einfach toll und wirklich gelungen. Mich spricht es sehr an.

P1250059

Das Quad kostet 39,50 Euro und ist limitiert!

P1250062P1250067

Die Farben bieten eine schöne Vielfalt und es lassen sich tolle Looks damit kreieren.

Der Schwarzton ist matt und hat eine gute Pigmentierung. Zudem lässt er sich sehr gut verblenden und eignet sich toll zum abdunkeln der Crease.

Dann gibt es noch einen tollen hellen Braunton mit Schimmer. Dieser lässt sich sowohl sehr schön auf dem bewegl. Lid oder auch zum ausblenden nutzen.

Der Weißton gibt nur recht wenig Farbe ab, zumindest wirkt dies so, da dieser sehr stark schimmert und Glitzer enthält. Macht sich meiner Meinung nach also sehr gut im Innenwinkel oder sogar dezent auf eine andere Farbe auf dem bewegl. Lid aufgetupft. Gibt dann einen schönen Effekt!

Lila!!! <3 Highlight und so Smiley Die Farbe ist wunderschön und enthält einen sehr feinen Glitzeranteil und Schimmer. Lila geht für mich einfach immer und ich liebe diese Farbe auf dem Auge einfach sehr.

P1250080P1250075

Bei der Palette waren noch zwei kleine Anleitungen dabei, wie man die Farben ggf. einsetzen könnte.

P1250085P1250086

Ich werde euch natürlich noch das ein oder andere AMu damit zeigen!

Wie gefällt euch das Design und die Farben?

Unterschrift

 

 

* Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply SumiSuu

    Das Lila ist toll, auch das Braun gefällt mir auf Anhieb. Allerdings schrecke ich bei solchen Paletten immer zurück, da ich schwarze Lidschatten in sämtlichen Finishes einfach schon zu Hause habe und sich dann der Preis nicht ganz so relativiert. Bin auf deinen Lok gespannt :-).

    15. Januar 2013 at 16:06
  • Reply Yvonne

    ich finde die palette voll schön! aber es gibt im mom einfach soooo viele hübsche collectionen, da kann man sich kaum entscheiden….
    ich muss gestehen ich habe noch kein einziges produkt von clarins, sollte ich vllt mal ändern 😉

    14. Januar 2013 at 20:25
    • Reply Sally

      Da hast du Recht, aber Clarins hat wirklich tolle Produkte. Solltest du vielleicht mal einen kleinen Abstecher zum Douglas einlegen 😉

      15. Januar 2013 at 14:21
  • Reply Karo

    wow! die Palette ist einfach wundervoll!
    die werde ich mir bestimmt zulegen <3
    liebe grüße

    14. Januar 2013 at 16:33
  • Reply Mia

    Da sind wirklich wunderschöne Farben! Ich freue mich schon auf dein AMU <3

    14. Januar 2013 at 07:35
  • Reply Isa

    Die Palette habe ich auch 🙂 sie ist fast zu schön um sie zu swatchen 😀 aber werde mich mal an die Arbeit machen

    13. Januar 2013 at 16:25
    • Reply Sally

      Ja das stimmt, ich hab mich auch erst gar nicht getraut, aber was muss das muss 🙂

      15. Januar 2013 at 14:20
  • Reply Alenija

    Die Farben sind wirklich total schön!
    Mir gefällt das lila am besten! Der blaue Schimmer darin macht es zu etwas Besonderen!

    Liebe Grüße

    13. Januar 2013 at 15:13
  • Reply Steffi

    Sehr schöne Palette, ich liebe die eingestanzte Blume!
    Bin schon gespannt auf deine AMUs!

    13. Januar 2013 at 15:00
  • Reply Nathalie

    Finde die Palette ganz, ganz toll! Vor allem der Lilaton ist so wunderschön!

    Liebe Grüße, Nathalie

    13. Januar 2013 at 14:48
  • Reply Lena

    Die Prägung finde ich ganz hübsch und das Lila ist auch mein Favorit! lg Lena

    13. Januar 2013 at 14:01
  • Reply Lina

    Oh die Palette ist ein Traum! <3 Und passt richtig gut zu dir – freue mich schon auf deine Pinseleien damit!

    13. Januar 2013 at 13:55
  • Reply Konsumjunkie

    Mmmhhh, sieht auf den ersten Blick sehr hübsch aus, aber mit dem Lila und diesem perligen Weiß könnte ich jetzt weniger anfangen. Ist also eher nichts für mich.

    13. Januar 2013 at 13:48
    • Reply Sally

      Mich spricht das Lila wiedermal am meisten an 🙂

      15. Januar 2013 at 14:20

    Leave a Reply