Follow:

Clarins BB Skin Perfecting Cream & Eclat Minute Embellisseur Lèvres

Hallo Mädels,

und schwups kommt noch eine Preview. Geht hier heute wie am Fließband.

Auch Clarins springt auf den BB Cream Zug und bringt die BB Skin Perfecting Cream auf den Markt.

 

“Hier kommt die BB Cream von Clarins, Pflege und Makeup zugleich!
BB Skin Perfecting Cream gleicht aus, revitalisiert und schützt mit einer einzigen Anwendung. Ein dreifaches Versprechen, das dank des raffinierten Zusammenspiels der zukunftsweisenden Technologien der Laboratoires Clarins in den Bereichen Pflege und Makeup auch gehalten wird. Die leicht, mittel oder stark getönte Formel verwöhnt alle Hauttypen und bringt sie zum Strahlen!
BB Skin Perfecting Cream, Ihr perfektes Beauty-Accessoire!”

clarins-bb-skinperfectingcream3 (3)

01 light – 02 medium – 03 dark (wird es in Dtl. nicht geben!)

Preis ca. 33,00 Euro

Farbauswahl variiert je nach Land!

Dann wird es noch dre weitere Farben von den Embellisseur Lèvres geben, so dass es ingesamt 6 zur Auswahl gibt!

“Dank des Pigments „Eclat 3D“, das glättet und aufhellt, polstert Eclat Minute Embellisseur Lèvres die Lippen sichtbar und natürlich auf. Spiegel Ade! Sein Schaumstof -Applikator ermöglicht ein präzises und absolut problemloses Aut ragen, alleine oder über dem Lieblingslippenstit!
·  Pigment „Eclat 3D“  Glättet und hellt auf
·  Shea- und Mangobutter-Extrakt Pflegt und schützt”

Inhalt: 12 ml – Preis ca. 16,00 Euro
vorhanden: 01 – rose shimmer   02 – apricot shimmer  03 – nude shimmer

04 – petal shimmer

                               Eclat Minute_Embelliseur Lèvres - 04 petal shimmer

05 – candy shimmer

Eclat Minute_Embelliseur Lèvres - 05 candy shimmer

06 – rosewood shimmer

Eclat Minute_Embelliseur Lèvres - 06 rosewood shimmer

Mich interessiert die BB Cream total! Bisher bin ich ja schon großer Make up – Fan, aber gerne würde ich auch mal etwas dezenteres testen und ich glaube, dass Clarins mich überzeugen könnte. Ich habe aktuell eine BB Cream probiert und war nicht so begeistert. Mal schaun, wie es hier aussehen wird!

Die Glosse kenne ich bisher noch nicht und würde schon gerne mal Swatches dazu sehen.

Was sagt ihr? Werdet ihr euch hiervon etwas zulegen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Lisa von TBI

    Oh, neue Eclat Minut Glosse! Ich liebe diese Teile einfach. <3

    25. Januar 2013 at 16:01
  • Reply Simone

    Clarins mag ich eigentlich total gerne! Aber die BB Cream find ich nicht so toll.

    Kisses,
    Simone

    24. Januar 2013 at 16:58
  • Reply Jule

    Auf die BB Cream bin ich super gespannt… in dem Bereich habe ich noch nie richtig zugeschlagen 😉 Und die Farben des Lip Perfectors muss ich mir ebenfalls ansehen, denn meinen liebe ich sehr 🙂

    24. Januar 2013 at 12:26
  • Reply LoveT.

    Finde die Glosse von Clarins sehr gut. Danke für die Preview!

    Bussiknutschi 😀

    24. Januar 2013 at 11:58
  • Reply divine deFine

    dachte aufgrund der pressebilder dass gerade der hellste ton sehr hell ist!

    24. Januar 2013 at 11:51
  • Reply Paddy

    Die BB Cream ist gefühlt etwa NC 30, so dunkel ist sie. Absolut am Pressebild vorbei, für mich eine totale Enttäuschung. Getestet im Gesicht habe ich sie jedoch noch nicht.
    Der Gloss hingegen ist ein Traum, wahnsinnig schön, ich habe die 05.

    24. Januar 2013 at 11:15
    • Reply Sally

      Oh, das ist natürlich sehr dunkel. Hätte ich wirklich anhand der Pressebilder nicht mit gerechnet. Echt sehr schade!

      24. Januar 2013 at 11:25

    Leave a Reply