Follow:

Urban Decay The Black Palette

Hallo Mädels,

Simone war mal wieder für mich shoppen. Am Blackfriday konnte ich nicht anders und habe sie bei Urban Decay zuschlagen lassen. Dabei ist u.a. die Black Palette ins Körbchen gewandert. Ursprünglich sollte sie 36$ kosten und ich habe jetzt 16$ bezahlt, also wirklich ein Schnapper und ich bin echt sehr froh, dass ich sie gewählt habe.

Vorweg: Leider sind die Bilder nicht so schön geworden wie ich es mir erhofft und geplant hatte. Trotzdem möchte ich euch die ersten Eindrücke zeigen.

P1240527P1240529P1240530

Die Platte beinhaltet 6 Lidschatten, eine kleine Tube Primer und einen Kajal. Primer und Kajal sind noch unangetastet und werden bald unter die Lupe genommen Smiley

P1240536P1240539P1240554P1240555

Black Dog: Ist ein matter schwarzer Ton und lässt sich perfekt zum abdunkeln in der Crease benutzen. Trotz, dass er so dunkel ist und komplett matt lässt er sich wirklich spitzenmäßig einarbeiten und top verblenden. Der Auftrag gelingt sehr gut ohne Krümeln und Co.

Barracuda: Ich würde dies als dunkleren Grauton bezeichnen mit einem großen Anteil Schimmer und etwas Glitzer. Lässt sich ebenfalls sehr gut verarbeiten!

Jet: Ein kleines Highlight für mich, klar es ist Lila Smiley Ich würde hier schon sagen, dass ein leichter Rotstich mit drin ist Zudem ist auch hier ein Anteil mit silbrigem Glitzer enthalten.

Sabbath: Ein sehr schöner dunkler Blauton mit Schimmer und Glitzer. Die Glitzerteilchen sind auch in Blau gehalten.

Cobra: Bei dieser Farbe habe ich leichte Schwierigkeiten mit der Beschreibung. Es ist nicht richtig braun, aber auch nicht wirklich grün. Irgendwie eine Mischung daraus mit einem leichten Goldeinschlag. Ich finde diesen Ton richtig interessant und mit dem Anteil Glitzer wieder passend für mich.

Libertine: Ich bin absolut verliebt in diese Nuance. Palette geöffnet, Farbe gesehen, geswatched und sofort aufgetragen. Wirklich ein Traum. ein richtig dunkler Grünton mit schwarzem Einschlag und tollem Glitzer. Ich bin hin und weg und das AMu werde ich auch schnellstens zeigen Smiley

P1240556P1240559P1240563P1240572

Die Swatches sind alle ohne Base entstanden!

Die Pigmentierung der Farben ist sehr gut. Auf dem Auge hatte ich keinerlei Probleme (nutze ja immer Base!) und auch die Verarbeitung war wirklich top. Also eine absolute Kaufempfehlung für dieses kleine Prachtstück!

Kleines Problem: Jetzt möchte ich noch mehr Paletten von UD haben Smiley mit geöffnetem Mund

Wie gefällt euch die Palette?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply shalely

    Uiuiui sind das schöne Farben und diese Farbabgabe ist eine Wucht. Kann gut verstehen, dass du davon mehr haben möchtest. 🙂

    30. Dezember 2012 at 01:53
  • Reply Style-Squared by Z&M

    THOSE EYE SHADOWS LOOK AMAZING TO ME!!:)

    http://style-squared.blogspot.ca/

    28. Dezember 2012 at 09:47
  • Reply Saskia

    Diese hier würd ich aber auch nehmen! SO huebsch! 🙂

    Vorallem der Grüne Ton ist echt was besonderes!

    Schade das die Vice schon weg ist, ich denke, an der hätten viele noch Spass gehabt!

    <3

    28. Dezember 2012 at 09:42
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Die sieht wunderschön aus Sally; überzeugend in den Swatches!

    Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren,
    herzliche Grüße!

    27. Dezember 2012 at 21:05
    • Reply Sally

      Danke, das wünsche ich dir auch!

      28. Dezember 2012 at 07:59
  • Reply SuperRadioactiveGirl

    Tolle Lidschatten *.* Ich mag die Paletten von Urban Decay auch sehr gerne…

    27. Dezember 2012 at 20:51
  • Reply Deleeylah

    Ich bin ja auch ein UD Paletten-Junkie!!! Diese hier passt auch perfekt in mein Beuteschema und würde ich mir auch sofort zulegen (danke für’s anfixen!) wenn ich nicht gerade erst (vor ca. 1 1/2 Wochen) eine andere hübsche UD Palette gekauft hätte (Post dazu kommt evtl morgen online) und nicht auch schon heute morgen eine andere geshoppt hätte 😉 diese kommt aber definitiv auf meine Habenwollenliste 🙂

    GLG 🙂

    27. Dezember 2012 at 17:38
    • Reply Sally

      Ich hoffe, dass ich am We auch mal wieder zum lesen der ganzen Blogs komme, dann seh ich sie bei dir ja! 🙂

      27. Dezember 2012 at 18:14
  • Reply Beauty Mango

    Urban Decay hat echt sooo schöne Paletten! Ich hätt sie am liebsten alle 😀

    27. Dezember 2012 at 14:35
  • Reply Vany

    Die Palette finde ich wunderschön. Ich habe nun auch schon einige UD Paletten und mag alle sehr gerne. Die Qualität der Lidschatten finde ich wirklich gut.

    Liebe Grüsse

    27. Dezember 2012 at 13:54
  • Reply Alencia

    Wirklich eine super schöne Palette 🙂
    LG, Alencia

    27. Dezember 2012 at 12:24
  • Reply Ahnungslose Wissende

    Leider, leider werde ich zukünftig Urban Decay meiden, da UD ja nun zu Loreal gehört und ich Tierversuche absolut nicht unterstützen möchte 🙁
    Schade, denn die Lidschatten von UD waren immer klasse.

    Liebe Grüße 🙂

    27. Dezember 2012 at 11:48
  • Reply Maya

    super palette, aber mich interessiert der primer etwas mehr… würde mich über eine beurteilung sehr freuen, denn ich bin schon lange am überlegen, ob ich ihn kaufen soll. 🙂
    liebe grüße, maya

    27. Dezember 2012 at 10:32
  • Reply Lena

    Die Farbabgabe ist ja wirklich toll! Aber meine Farben wären es aufgrund des Glitzers nicht. lg Lena

    27. Dezember 2012 at 09:24
  • Leave a Reply