Paint it...
Kommentare 14

Paint it! Let’s get glam!

Hallo ihr Lieben,

ja, es ist wieder soweit! Ich möchte wieder mit den Paint it! Aktionen starten und diese Runde soll so richtig glamourös werden! Viel Glitzer oder auch rauchige Make up’s sind gefragt.

Ich habe mich dieses Mal speziell nicht für nur zwei Farben entschieden, sondern ein Motto gewählt, da ich etwas mehr Spielraum geben wollte. Bei Let’s get glam könnt ihr mal richtig auf die Kacke hauen und pinseln was euch zu dem Thema einfällt. Passt sicherlich auch genau in die Jahreszeit. Es stehen Weihnachten und Silvester an, so dass man auch den ein oder anderen Look dazu tragen kann! Also Glitzer, Strass, Schimmer und Co. dürfen in Mengen aufgetragen werden.^^

let's get glam

Für alle die nicht wissen was Paint it! ist hier eine kleine Zusammenfassung.

Ihr schminkt ein Make up oder kreiert ein Nageldesign. Schickt mir ein Foto davon per Mail pinkysallyblog@gmail.com oder verlinkt es auf meiner PinkySally Seite auf Facebook oder auch bei Twitter.

Ich sammel eure ganzen Beiträge und zeige sie dann gesammelt in einem Post. Falls ihr nicht möchtet, dass das Bild gezeigt wird schreibt es bitte unbedingt dazu. Falls ihr einen eigenen Blog habt gerne mit Link, damit ich euch verlinken kann!

Alle vorherigen Posts zu Paint it! könnt ihr *hier* finden.

Schickt mir eure Beiträge bitte bis zum 06.01.2013! So habt ihr genug Zeit und könnt mir ggf. eure wirklichen Silvesterlooks zukommen lassen!

Ich bin schon wieder sehr gespannt was ihr tolles zaubert und freue mich über eure Bilder Smiley

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

14 Kommentare

  1. Hi Sally, ich mache super gerne bei deiner Aktion mit ;)! Das Thema finde ich klasse und ich hab auch schon eine Idee für einen Silvesterlook für dieses Jahr…:).

    Liebe Grüße, Nathalie

  2. LoveT. sagt

    Bin schon auf die Looks gespannt! Zeigst du noch glamouröse Looks vor Silvester? .. brauch Inspiration 🙂

    Libe Grüße ,Bussiknutsch :***

    • Sally sagt

      Da hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht^^ Leider ist das Licht im Moment ja nicht sooo gut, dass die besten Bilder nur am Wochenende möglich sind, aber ich schau mal, ob ich was hinbekomme.
      Lieb, dass du fragst ♥

  3. Tolles Thema, da möchte ich gerne wieder dabei sein! Auf die Looks der Runde bin ich jetzt schon gespannt! lg Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.