Follow:

NOTD

Oder eher Nails von vor 6 Wochen oder so^^ Meine aktuellen Nägel grenzen eher an das Grauen, denn alles ist abgerissen und einfach bääh! Ich hab letzte Woche wieder mit meiner Microcell – Kur begonnen und hoffe, dass es jetzt wieder alles schön wird.

Ich versuche auch ab und zu mal Bilder von den Nägeln zu machen, damit ihr die “Kur” mit beobachten könnt. Aber ich lege mich da nicht auf spezielle Tage fest. Dafür ist die Zeit leider noch zu knapp.

Ich möchte euch heute eigentlich nur schnell ein Design zeigen, welches ich halt vor längerem getragen habe.

P1220706P1220707

Grundfarbe ist Lucky von Dior und auf dem Ringfinger und Daumen (der hat sich auf den Bildern versteckt^^) trage ich von Flormar die Nr. 39. Ich liebe diesen dezenten Glitzer als Highlight und trag ihn wirklich oft.

Lucks ist eh einer meiner Lieblinge. Die Farbe ist einfach immer wieder schön!

Wie gefällt euch die Kombi?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Jule

    Diese Länge finde ich bei deinen Näglen sehr schön!
    Und die Kombi gefällt mir auch 🙂

    12. Dezember 2012 at 12:51
  • Reply Kathy

    Sehr schön =)

    12. Dezember 2012 at 11:06
  • Reply NinjaHase

    Mir gefällt es sehr gut 🙂
    Trage grade ein Rot von China Glaze in Kombi mit einem etwas glitzerigeren Flomar auf den Ringfinger, entsprechend muss es mir ja gefallen 😀
    Lucky sieht aber wirklich toll aus. Leicht gedämpft und gar nicht so Über-Knallig. Mag ich 🙂

    12. Dezember 2012 at 10:31
  • Reply Melissa

    Der Dior-Lack ist wirklch toll. Den muss ich meiner Mutter empfehlen! Und der Glitzer wäre was für mich. Schön dezent, aber eben schön.

    12. Dezember 2012 at 10:28
  • Reply Deleeylah

    das sieht seeeehr seeeehr schön aus! ich hatte die ganze zeit überlegt, ob ich mir den nagellack zulegen soll, da ich ja auch den passenden lippenstift dazu habe. in der kombi mit dem glitzer seeeehr hübsch anzusehen 🙂

    lg 🙂

    12. Dezember 2012 at 09:37
    • Reply Sally

      Ich hab mir damals direkt beides zusammen gekauft 🙂 Und er ist wirklich wunderschön 😉

      12. Dezember 2012 at 11:02
  • Reply Bettina

    schöne Kombi, der Glitzer gefällt mir sehr gut. bin auch so ein kleines Glitzer-Monster! 🙂

    12. Dezember 2012 at 08:54
  • Reply LoveT.

    Sieht toll aus! Der Flormar Lack hat aber auch eine wunderbare Farbe!

    Kisses :***

    12. Dezember 2012 at 08:44
  • Leave a Reply