Follow:

NOTD NYX 139

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja bereits erzählt, dass mich so eine kleine Lackwelle eingenommen hat und ich bei den ein oder anderen Schätzchen zuschlagen musste. Daher könnte es doch sein, dass in der nächsten Zeit die ein oder anderen Nagelposts kommen.

Dieses wunderschöne Schätzchen hat mir die liebe Sandra geschenkt und da er soooo perfekt zu Weihnachten passt habe ich ihn auch Heiligabend getragen.

Leider kann man auf der Rückseite der Flasche den richtigen Namen nicht lesen, da es schwarz gedruckt ist und der Lack auch schon so dunkel. Aber Bei Douglas konnte ich ihn mit der Farbnummer NGP139 finden. Der Name ist Robotic.

P1240323

Der Lack ist bei Douglas* für 4,95 Euro erhältlich und beinhaltet 12ml.

Ich bin sehr verliebt in die Farbe, obwohl ich ja sonst nicht so der Grünträger bin, aber mit dem Glitzer und dem dunklen Anteil echt ein Traum. Ich würde die Farbe auch als ein Schwarz/Grün beschreiben. Je nach Licht wirkt der Lack fast schwarz. Bewegt man die Finger kommen wieder die wunderschönen dunkel grünen Glitzerteilchen zum Vorschein.

P1240332P1240334P1240339P1240344

Der Auftrag ging problemlos, ich würde jedoch zwei Schichten empfehlen, damit die Farbe komplett deckt. Die Trockenzeit war ok. Ich trage als Topcoat immer den Essie Good to go auf, damit trocknet eigentlich alles recht fix Smiley

Wie gefällt euch die Farbe?

Unterschrift

 

*Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Braunloeckchen

    Ein schicker Lack, für meinen Geschmack aber ein Müh zu dunkel. 🙂

    26. Dezember 2012 at 23:40
  • Reply zaunfink

    Die Farbe ist wunderschön! Ich erweitere gerade meine Tragekomfortzone (Ha!) und da kommt er mir gerade recht <3

    Ich wollte ja eigentlich wegen Parfümkaufphase einen großen Bogen um Douglas machen, aber…. Wat mutt dat mutt 😀

    26. Dezember 2012 at 14:29
  • Reply Marisol

    Die Farbe gefällt mir richtig gut. Ich mag Farben mit solchen Glitzereffekten total!

    26. Dezember 2012 at 13:25
  • Reply Jule

    Ein richtiger Sally-Lack…toll…bin auch gespannt auf den lilafarbenen 😉

    26. Dezember 2012 at 12:50
  • Leave a Reply