Follow:

Nail Rock – Rock Books

Hey Mädels,

mich erreichte heute eine Pressemitteilung zu den Rock Books. Mir sagte das erst gar nichts und ich habe erst mal geforscht was das genau ist. Da ich die Idee echt witzig finde dachte ich mir, dass ich es euch auch mitteile. Vielleicht hat der ein oder andere Spaß daran oder braucht tatsächlich noch eine kleine Idee zu Weihnachten.

Rock Cosmetics_all Beauty Books

Das sagt Nail Rock: “Damit dem Geschenkekauf zu Weihnachten in diesem Jahr beruhigt entgegengeblickt werden kann, gibt es von dem britischen It-Label Nail Rock ganze Bücher voller schöner Ideen.

Die Rock Books „Beauty Disco“, „Beauty Nails“ und „Beauty Glamour“ bringen Abwechslung unter jeden Weihnachtsbaum. Dabei wird das Beste aus den verschiedenen Kollektionen Nail, Eye und Body Rock vereint.

Die Rock Books sind ab 9,99 € im Online-Shop unter NailRock erhältlich.“

 

Es gibt insgesamt drei verschiedene Sets.  Alle enthalten jeweils drei verschieden Folien:

Das Set beinhaltet:

3 x Nail Rock Designer Nail Wraps – Tribal Gold, Jade Quail and White Spots on Red

Rock Cosmetics_Beauty Book Nails 1

Das Set beinhaltet:

1 x Body Rock Glitters, 1x Nail Rock Designer Nail Wraps Chevrons, 1 x Designer Liner Disco

Rock Cosmetics_Beauty Book Disco 2

Das Set beinhaltet:

1 x Eye Rock Designer Liner – Classics, 1 x Eye Rock Tattoo – Feather, 1x Nail Rock Designer Nail Wraps Metallic Cheetah Split

Rock Cosmetics_Beauty Book Glamour 2

Bei den Sets ist auch jeweils eine Anleitung mit dabei wie der Auftrag usw. funktionieren soll. Im Netz auf der Homepage stehen aber auch noch ein paar Details.

Mir gefällt das Set mit dem Rainbow Eyeliner sehr gut. Mich spricht das Bild auch mit am meisten an Smiley

Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr so etwas kaufen?

Unterschrift

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Betty

    Ich habe letztens auch im Claire´s schon davor gestanden nachdem ich sie schon bei Ebru bewundert habe und habe wirklich stark überlegt… Allerdings würde ich wohl eher zu einem Einzelset greifen in dem nur Teile dieses schwarzen Muster (Eye Rock Tattoos, Spitze?) drin sind. Die Idee finde ich nämlich wirklich am spannendsten.

    7. Dezember 2012 at 07:58
  • Reply Nicki

    Das sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.Ich glaube das muss ich mir mal näher anschauen und auf meine Weihnachtswunschliste setzen 🙂

    7. Dezember 2012 at 06:26
  • Leave a Reply