Follow:

Louma EB 3-35 Blending Brush

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch den Blending Brush aus dem Hause Louma etwas vorstellen.

Erhältlich ist dieser im Louma Onlineshop zu einem Preis von 8,99 Euro.

P1220682

Der Pinsel ist ca. 17,3cm lang. Die Haare sind hell gehalten, was mir persönlich immer gut gefällt. So kann man immer gut sehen wie stark die Pinsel doch schon verschmutzt sind und man wieder mit Reinigen dran ist!

Die Haare sind angenehm weich, aber trotzdem Widerstandsfähig, um vernünftig blenden zu können. Ob man jetzt helle oder dunkle Farben mit ihm aufträgt macht keinen Unterschied. Es lässt sich sehr gut mit ihm arbeiten und als Blender macht er einen richtig guten Job.

Es wird auch nicht zu viel Farbe verschluckt vom Pinsel. Die Farbe wird gut aufgenommen, aber auch wieder gut an das Auge abgegeben. Die Haare fühlen sich auch gut auf dem Auge an und es ist nichts kratzig oder unangenehm.

Von der Größe her ist er etwas länger und dicker als z.B. der MAC 217. Ich habe hier mal ein Vergleichsbild gemacht.

P1220686P1220689

Wie man sieht ist der Louma Pinsel etwas anders gebunden. Er ist an den Borstenenden etwas buschiger, so dass man schon eine etwas größere Fläche am Auge bedient. Jedoch muss ich sagen, dass ich mich schnell daran gewöhnt habe und sehr gut mit ihm klar komme.

Gewaschen habe ich ihn auch bereits und dabei sind keine Haare verloren gegangen.

Wirklich ein guter Pinsel, den man ohne Probleme weiterempfehlen kann!

Kennt ihr die Louma Pinsel? Welchen nutzt ihr am liebsten zum blenden?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Emilia

    Ich habe bisher nur einen Blush, ein paar Lidschatten und Lippenstifte von Louma. Auf die Pinsel habe ich die ganze Zeit gewartet und werde da wohl demnächst mal etwas stöbern gehen …

    21. Dezember 2012 at 19:32
  • Reply Maya

    Ich liebe meinen Sigma Pinsel zum verblenden! 🙂

    20. Dezember 2012 at 19:22
  • Reply LoveT.

    Tolle Review ,mag ja den 217 sooooo gerne!

    LG Bussi

    20. Dezember 2012 at 18:17
  • Reply Saskia

    Huebscher Pinsel – ich blende eigentlich alles mit dem 217er, oder dem Zoeva Soft definer – Manchmal aber auch mit „fluffigeren“, wie dem grossen Inglot S4 🙂

    <3

    20. Dezember 2012 at 15:40
    • Reply Sally

      Den S4 hab ich auch. Vernachlässige ich aktuell total… Gut, dass du ihn mal erwähnst, muss ich dringend ändern 😀

      20. Dezember 2012 at 16:13
  • Reply Gina

    Ein toller Pinsel, gerade bei dem Preis. Teuer ist er ja nicht und ich weiß das viele Pinsel die Farbe schlucken, wenn sie etwas günstiger sind. Ich werde mir mal andere Pinsel ansehen. 😉

    Gina

    20. Dezember 2012 at 12:29
  • Reply Jule

    Ui, das hört sich schon interessant an.
    Die #217 Brush liebe ich abgöttisch. Schade, dass die von Louma nicht genauso groß ist, denn die 217 ist von der Größe her das Höchste der Gefühle an meinen Mini-Augen 😉
    Lieber Gruß

    20. Dezember 2012 at 11:43
    • Reply Sally

      Das ist auch mein „benutz ich täglich“ Pinsel. Aber der Louma ist wirklich nicht schlecht 🙂

      20. Dezember 2012 at 14:27

    Leave a Reply