Follow:

Let’s get glam!

Hallo Mädels,

ich habe wieder aufgerufen für Pain’t it zu schminken. Wer nochmal alles nachlesen möchte kann dies *hier* tun!

Ihr könnt mir auch mehrere Looks/Nageldesigns schicken und ihr dürft eure Bilder natürlich auch schon vorher auf eurem Blog veröffentlichen! Ich sammle dann alles und zeige es in einem Post. (Nur zur Info, da hier Rückfragen kamen)

Ich habe meinen Pain’t it Look bereits am Wochenende geschminkt. Bisher habe ich meine Looks nicht vorher gezeigt, damit es auch noch eine kleine Art Überraschung ist was ich mir dazu gedacht habe, aber da diese Runde ja zu einem speziellen Anlass ist habe ich mich diesmal entschieden ihn vorher zu zeigen. Wem es vielleicht gefällt und es so Silvester tragen möchte hat noch die Chance es nachzuschminken!

P1230904P1230900P1230901P1230903P1230907P1230906P1230914P1230918P1230920P1230922

Ich habe etwas auf die klassische Goldvariante gesetzt. Zum einen, weil ich unbedingt dieses übelst pornös geile Glitzer testen wollte und zum zweiten habe ich solch eine Kombi noch nie geschminkt und getragen. Tja und mein Fazit: Absolut geilo! Das wird auf jeden Fall auch mal für die Bühne gemacht. Das Gold glitzert soooo toll und hat auch bombastisch mit dem Pixie Epoxy gehalten. Und der Kontrast mit dem Schwarz fand ich auch seeeehr toll. Ausgeblendet habe ich etwas mit Blau. Das fällt aber nur auf, wenn man ganz genau hinsieht. Fand ich aber auch nicht so schlecht.

Was sagt ihr? Ist das Glam?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

27 Comments

  • Reply Viola

    Welch dramatischer Glam. Sieht richtig genial aus!

    21. Dezember 2012 at 07:40
  • Reply Liz

    hi,

    bin hin und weg von Deinen AMU!!! habe gleich mal nach dem Pixie Poxy gegoogelt, aber nichts gefunden…sowie das Glitzer der Marke Gorgeous. Kannst Du das evtl. verlinken oder abfotografieren, damit ich weiß wo man das bekommt ?

    Wäre echt super!
    Lg und mach weiter so

    Liz

    20. Dezember 2012 at 09:40
    • Reply Sally

      Ganz lieben Dank!
      Das Pixie Epoxy ist von Fyrinnae. Hier ist der Shop: http://www.fyrinnae.com/index.php?_a=viewCat&catId=5
      Das ist eine Art Gel und man kann Pigmente und Glitzer und alles damit zum Halten bringen. Ist wirklich toll!
      Gorgeous ist eine australische Marke und leider nicht in Deutschland erhältlich. Ich habe es von einer Freundin geschenkt bekommen.
      Aber Glitzer bekommst du bestimmt auch im Bastelladen oder in der Drogerie (da sind ja schon mal so Aufsteller mit Glitzersachen).
      Alternativ gibt es eine große Auswahl an Glitzer bei Kosmetik4less. Ich kenn hier die Qualität wohl nicht 🙂
      Hoffe, dass dir das etwas weiterhilft!
      LG

      20. Dezember 2012 at 09:45
  • Reply Alencia

    Wirklich super glamourös! Wunderschön 🙂

    19. Dezember 2012 at 17:28
  • Reply Steffu

    Ich liiiiebe Glitzer und das ist wirklich der Hammer! Du siehst umwerfend aus

    19. Dezember 2012 at 08:27
  • Reply shalely

    Wow das ist toll. Dieser glitzer und trotzdem schön rauchig. Sehr genial.

    18. Dezember 2012 at 03:33
  • Reply Steffi

    Wow, das ist… Wow!
    Mega hübsch meine Liebe, einfach perfekt für Silvester!

    17. Dezember 2012 at 21:07
  • Reply Beauty Butterflies

    Wow – das gefällt mir richtig gut. Bling-Bling!

    17. Dezember 2012 at 20:53
  • Reply Sassie

    Welche Produkte hast du denn benutzt? Der pornöse Glitzer ist ja echt… pornös *-*

    17. Dezember 2012 at 19:57
    • Reply Sally

      Das ist ne gute Frage 😉 Bei solchen speziellen Looks knall ich immer wild alles drauf und achte nicht so ganz auf die Produkte.
      Das Glitzer ist von der Firma gorgeous. Das Blau ist von Inglot und hat die Nummer 428. Schwarz ist schwierig. Hier hab ich wild von Beni Durrer und der Kat von D Palette gemixt 🙂

      18. Dezember 2012 at 13:33
  • Reply Deleeylah

    wow wow wow! seeeehr seeehr schön! dient direkt mal als inspiration! danke dafür 😀

    17. Dezember 2012 at 18:46
  • Reply Lena

    Na wenn das nicht Glam ist, weiß ich auch nicht! 😉 lg Lena

    17. Dezember 2012 at 18:08
  • Reply Jessy

    Super schön! 🙂 Echt ein toller Look <3 Was ist das denn für ein Gold, wenn ich fragen darf? 😀

    17. Dezember 2012 at 16:55
  • Reply Beauty Mango

    Das nenn ich mal ein Silvester Make Up! Richtig toll! *_*

    17. Dezember 2012 at 14:47
  • Reply bigsunshine

    WOW! Wunderschön! Der Kontrast ist genial <3 Und deine Haare <3 Hachz.

    17. Dezember 2012 at 14:02
  • Reply Yara

    Wow, das sieht mega super aus! Das Gold bämt richtig schön zu dem schwarz! Toll!

    17. Dezember 2012 at 13:58
  • Reply Mia

    Wow! Einer deiner besten Looks!!

    17. Dezember 2012 at 13:30
  • Reply Maya

    ohhhh, schön! 🙂

    17. Dezember 2012 at 11:25
  • Reply SuperRadioactiveGirl

    Das ist so toll *.*

    17. Dezember 2012 at 11:07
  • Reply LoveT.

    Adorable! Wunderschön!

    Bussi

    17. Dezember 2012 at 10:59
  • Reply Sandra

    Das ist superglam!!!! Sehr sehr geil geworden, und in echt sieht es noch 10000x schöner aus <3 Bling Bling!

    17. Dezember 2012 at 09:16
    • Reply Sally

      Hihi, danke <3 Das Gold ist aber auch echt knaller :*

      17. Dezember 2012 at 13:00
  • Reply Skyelove23

    WOW, das hat mega Glam Faktor, auf jeden Fall. Es gefällt mir sehr sehr gut!!!

    Bis wann kann man denn eigentlich noch mitmachen??

    LG
    Jennifer

    17. Dezember 2012 at 09:04
  • Reply GingerCat

    Wenn das nicht glamt, weiß ich auch nicht! Ist echt toll geworden, der Look verleiht Dir regelrecht Katzenaugen.

    17. Dezember 2012 at 08:32
  • Reply Yvonne

    wow! das ist mal wirklich glam! sieht einfach hammerstark aus :))

    liebe grüsse und eine entspannte woche wünsche ich dir <3

    17. Dezember 2012 at 08:06
  • Reply Frau Zuckerwatte

    Na also wenn das kein Glam ist, weiss ichs auch nicht!
    Sieht richtig toll aus und steht dir super!
    Wenn ich mir dein Ergebnis so anschaue, hätte ich meinen glitzer auch besser direkt aufs lid aufgetragen. Er sieht bei mir iwie fehl am Platz aus. Vielleicht schmink ich die Tage noch was neues 😉

    17. Dezember 2012 at 07:49
  • Leave a Reply