Follow:

Let’s get glam #3

Hey Mädels,

heute gibt es eine etwas abgeschwächtere Variante von Let’s get glam. Es trägt ja nicht jeder gerne so auffällige oder knallige AMu’s, daher habe ich versucht eine Glam – Version in alltagstauglich zu schminken. Ich bin so arbeiten gegangen, falls es euch beruhigt oder auch nicht^^ Ich bin ja schon abgehärtet und geh mit smokey eyes arbeiten, aber ich denke, dass es schon etwas dezenter ist als die letzten beiden Looks. Die beiden anderen AMu’s könnt ihr *hier* und *hier* finden.

P1230262P1230270P1230272P1230265P1230278P1230283P1230287P1230291P1230295

Benutzt habe ich hierfür gar nicht viel! Auf dem bewegl. Lid trage ich den Sephora Jumbo Liner in Farbe kaki und zum ausblenden und etwas rauchig machen einfach einen Schwarzton. Ich habe hier einen mit leichtem Glitzer gewählt für den Glam – Effekt. Dazu dann ein schwarzer Eyeliner und einen schönen Highlighter Lidschatten im Innenwinkel. Hierfür nutze ich am allerliebsten den Dazzlelight von MAC.

Dazu noch rote Lippen und fettisch ist der etwas dezentere Glamlook. Man kann natürlich auch eine etwas dezentere Lippenfarbe wählen, aber ich steh halt drauf!

Was sagt ihr? Ist das zu wenig für Silvester und Co. oder reicht euch das?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Maya

    auch sehr schön! 🙂
    wünsche dir schon einmal ein frohes fest und eine tolle zeit unterm weihnachtsbaum!
    liebe grüße, maya

    23. Dezember 2012 at 23:36
  • Reply Steffi

    Das gefällt mir auch sehr gut! Der Lippenstift dazu ist super <3

    23. Dezember 2012 at 23:04
  • Reply Beauty Mango

    Ich finds super und auf passend für Silvester! Ich steh auf rote Lippen ♥

    23. Dezember 2012 at 22:46
  • Reply BigSunshine

    ganz, ganz toll <3

    23. Dezember 2012 at 21:09
  • Reply Braunloeckchen

    Ich find’s toll! 🙂

    23. Dezember 2012 at 15:23
  • Reply Skyelove23

    Sehr geil!!! Sieht supe toll aus!! Liebe Grüße an dich

    23. Dezember 2012 at 12:33
  • Reply Lena

    Ich finde das durchaus ausreichend für Silvester und sehr hübsch! lg Lena

    23. Dezember 2012 at 11:01
  • Reply Mareike

    Das sieht wirklich sehr hübsch aus, die Jumbo Eyeliner gefallen mir richtig gut!

    23. Dezember 2012 at 10:31
  • Leave a Reply