Follow:

Let’s get glam! #2

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, dass ich euch einfach noch ein paar weitere Looks zu der Paint it! Let’s get glam Runde zeige. Die Looks sind ja doch etwas ausgefallener und lassen sich bestimmt zu der ein oder anderen Party gut tragen.

Dieses hier hab ich einfach ausm lameng her geschminkt. Ich hatte mir nur Türkis und Lila wieder in den Kopf gesetzt und im Nachhinein habe ich bestimmt 6 verschiedene Lilatöne benutzt. Daher kann ich auch gar nicht mehr genau sagen was jetzt genau wo sitzt.

Im Innenwinkel und auch etwas als Base habe ich den Maybelline Color Tattoo in Turqoise benutzt. Immer wieder ein Highlight für mich in Kombi mit Lila!

P1230928P1230924P1230931P1230932P1230933P1230929P1230939P1230940P1230942P1230946

Auf den Lippen trage ich Runaway Red von MAC.

Wie gefällt euch der Look? Wär das etwas für Silvester?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Mahoni

    Ich finde das AMU richtig toll, gerade für Silvester mag ich sowas ganz dunkles gerne.

    liebe Grüße

    22. Dezember 2012 at 19:01
  • Reply Julia

    Das sieht richtig toll aus *.*

    21. Dezember 2012 at 23:27
  • Reply Conny

    hammer look. Sehr verfüherisch. Ich will auch unbedingt noch mit machen, aber habe noch keine tolle Idee..

    19. Dezember 2012 at 22:19
  • Reply Saskia

    Alter Schwede! 😀

    SO huebsch mit den ganzen Jeweltones – bin super verliebt! <3

    19. Dezember 2012 at 16:47
  • Reply Isadonna

    Wow, wahnsinn! Das AMU ist an sich schon megaschön und dann noch die rote Lippe dazu… das ist Liebe <3 Ich find es so toll, dass du so auffällige Looks trägst, einfach nur schön 🙂

    19. Dezember 2012 at 16:40
  • Reply bigsunshine

    wuuunderschööööööön

    19. Dezember 2012 at 16:29
  • Reply Sofia

    tolles Amu, das sieht echt hammer aus!!

    19. Dezember 2012 at 16:14
  • Reply Mia

    Der sieht auch geil aus, aber den ersten fand ich besser.

    19. Dezember 2012 at 14:00
  • Reply Bea

    Wow, dein AMU sieht wunderschön aus!
    LG, Bea

    19. Dezember 2012 at 13:24
  • Reply Steffi

    Was ein Vamp <3 Toll geschminkt und gefällt mir super! Für Silvester brauche ich allerdings auch mehr Glitzer 😛

    19. Dezember 2012 at 11:33
  • Reply Geri

    Tolles Make Up. Die Kombi sieht richtig klasse aus!

    19. Dezember 2012 at 11:26
  • Reply Skyelove23

    Wirklich wirklich toll!!! Gefällt mir sehr sehr sehr gut!!!!

    LG
    Jennifer

    19. Dezember 2012 at 09:49
  • Reply Maya

    super für sylvester! tolle tiefe und farbintensität! 😀

    19. Dezember 2012 at 08:51
  • Reply Steffi

    Der Look ist genau mein Ding.. ich steh auf verrucht, aber für Silvester würde ich den Glitzer Look von dir bevorzugen 🙂

    19. Dezember 2012 at 08:28
  • Reply LoveT.

    Super schön! Kann gar nicht sagen welcher Look mir besser gefällt ,sind beide der absolute Knaller!

    LG ,Bussi :***

    19. Dezember 2012 at 08:20
  • Leave a Reply