Follow:

Gothmetic – was für’s Näschen!

Hallo Mädels,

Gothmetic ist euch vielleicht allen inzwischen ein Begriff. Ich habe schon einige Produkte von dieser Marke vorgestellt und meine absolute Lieblingmascara stammt aus dem Hause Gothmetic. Ihr könnt unter dem Label in der Sidebar meine ganzen Posts mit Vorstellungen und Looks finden! Klickt mal rein…

Ganz aktuell hat man nun auch Parfum mit ins Sortiment aufgenommen. Insgesamt gibt es drei verschiedene Düfte in wundervollen Flakons verpackt!

Diese drei Düfte möchte ich euch heute vorstellen.

Von links nach rechts: Mystic & Romance, Precious, Desire Secret

P1230415P1230401

Alle drei Flakons sind unglaublich schön aufgemacht. Das Glas ist mit Glitzer oder Motiven verziert. Die Umverpackungen sind auch genau in dem gleichen Design und Motiven gehalten. Finde ich absolut gelungen und schön.

Am Deckel oder am Hals der Flasche sind noch diese kleinen extra Accessoires angebracht. Diese sind per Gummi befestigt und können bei Nichtgefallen entfernt werden, aber ich find es absolut als Hingucker und niedlich!

Die drei Eau de Parfum enthalten 30ml und kosten bei Gothmetic Online 49,00 Euro.

 

Ich beginne mit den Details zu Mystic & Romance.

P1230418P1230421P1230419P1230424

 

Der Duft besteht aus den folgenden Noten:

Bergamot – Sweet almond – Green mandarin
Jasmine – Nectarine – Rose – Ylang
Lily of the valley – Cedar wood
Tonka bean – White musk

Mystic & Romance ist ein richtig toller Duft! Ich mag ihn sehr gerne und trag ihn bevorzugt im Alltag. Er ist nicht zu schwer, aber hat trotzdem einen auffallenden Geruch. Es sind auch in den Duftnoten wieder meine üblichen Verdächtigen enthalten, also kein Wunder, dass ich ihn sehr gerne rieche.

Er hält schon den ganzen Tag und verblasst dann relativ langsam. Also absolut in Ordnung!

Der Flakon ist ein absoluter Traum und natürlich gefällt mir auch die Farbe des Parfums sehr gut.

 

Als nächstes habe ich für euch Desire Secret.

P1230435P1230442P1230437P1230441

Hier setzt sich der Duft wie folgt zusammen:

Pepper – Neroli – Cocos – Hibiskus
Veilchen – Rose – Pfirsich
Creme de Cassis – Mazerierte Vanille
Ambra – Sandelholz – Eiche

Desire Secret spricht mich vom Flakon her ebenfalls sehr an. Diese Spitze die wie eine Art Zaun aussieht ist richtig toll gemacht. Besonders gut gefällt mir auch das Extra am Kopf.

Der Duft entspricht nicht ganz so meinem Geschmack. Ich kann aber nicht so wirklich beschreiben warum. Ich würde ihn eher in die etwas schwerere Region einordnen, aber auch nicht zu stark! Ich muss ihn einfach nochmal etwas tragen. Manchmal brauch ich etwas bis ich mit einem Duft warm werde.

 

Nun kommt mein Highlight aus der Kollektion – Precious.

P1230426P1230432P1230427P1230429

Die Duftnoten setzen sich wie folgt zusammen:

Neroli – Grapefruit – Bloodorange
Rose – Waterlily – Iris – Soapaccord
Jasmine – Watermelon – Sandelwood
Powdery notes – musk

Der Duft ist ein absoluter Traum und trifft mehr als meinen Geschmack! Es ist ein sehr intensives und richtig langanhaltendes Parfum. Es riecht noch nach Stunden richtig präsent und man fällt auf jeden Fall damit auf. Auch wenn vielleicht durch die Schwere nicht unbedingt was für den Alltag trage ich es liebend gerne zu jeder Gelegenheit. Dieser Duft passt einfach sehr zu mir. Somit trage ich es auch im Alltag Smiley

Der Flakon ist auch sehr niedlich wieder mit dem Gold und Muster. Einfach alles schön stimmig und toll gemacht.

 

Ich kann euch die drei Düfte sehr ans Herz legen und wenn ihr die Chance habt nehmt mal ein Näschen Smiley

Wie gefallen euch die Flakons? Kennt ihr vielleicht schon den ein oder anderen Duft?

Unterschrift

 

* Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt! Vielen Dank♥

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply klaus

    🙂

    ich hab von precious in der yoga-zeitung gelesen 😉
    ist das eher ein frauenduft oder „neutral“
    gäbs da auch was für männer?

    glg, klaus

    21. April 2013 at 15:04
    • Reply Sally

      Ich würde es schon eher als Frauenduft bezeichnen. Bisher gibt es glaube ich nichts für Männer in der Richtung. Aber schau am besten mal bei Gothmetic.de rein 🙂

      21. April 2013 at 19:25
  • Reply T.

    They look like interesting scents!

    16. Dezember 2012 at 06:15
  • Reply milex

    I just really love it

    13. Dezember 2012 at 20:58
  • Reply Mia

    Precious klingt sehr interessant. Gibt es die nur online?

    13. Dezember 2012 at 20:17
    • Reply Sally

      Aktuell schon! Falls ich was neues erfahre sag ich Bescheid 🙂

      14. Dezember 2012 at 07:48
  • Reply Sassie

    Wo kann man diese Schönheiten denn erstehen? 🙂

    13. Dezember 2012 at 19:29
    • Reply Sally

      Steht oben im Text 😉 Bei Gothmetic im Onlineshop!

      14. Dezember 2012 at 07:48
  • Reply LoveT.

    Schöne Review! Würde mich wahrscheinlich für Duft Nr. 1 entscheiden

    kisses

    13. Dezember 2012 at 19:18
  • Reply Lena

    Die Düfte kenne ich nicht, aber die Flakons finde ich sehr gelungen und ansprechend. lg Lena

    13. Dezember 2012 at 17:25
  • Leave a Reply