Follow:

Geschminkt…

Hallo Mädels,

vor kurzem war die liebe Anna bei mir zu Hause. Ich hatte via Twitter nach einem Versuchskaninchen geschrien und sie hat sich sofort zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, dass du extra gekommen bist. Hat wirklich viel Spaß gemacht!

Die Kreationen möchte ich euch natürlich zeigen und bin gespannt was ihr dazu sagt.

Die Bilder sind alle mit Blitz entstanden, da es draußen schon stock duster war.

Den ersten Look habe ich mit der Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic Palette geschminkt. Dazu noch False Lashes, da ich das unbedingt üben muss bei anderen zu kleben^^

P1230742P1230743

Der zweite Look ist ein klassischeres Smokey eye. Grau und Schwarztone und ordentlich blenden Smiley

P1230746P1230751

Als drittes habe ich den Beni Durrer Jugendstil – Look geschminkt, da es farblich sehr gut zu ihren Klamotten passte. Ich bin immer noch sehr verliebt in den Look. Hat ihr auch richtig gut gestanden, wie aber eigentlich alle Varianten.

P1230759P1230761

 

Was sagt ihr zu meinen Werken? Gefallen euch die AMu’s?

Nochmal ganz lieben Dank an Anna!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Lena

    Alle Look finde ich gelungen, der Jugendstillook gefällt mir aber besonders! lg Lena

    10. Dezember 2012 at 18:16
  • Reply Pinky

    Die sehen echt klasse aus. Besonders das 1. Bild gefällt mir. Welche Pinsel hast du dafür benutzt? Ich hab so etwas ähnliches letztens probiert, das war aber nicht so schön präzise.

    10. Dezember 2012 at 15:42
    • Reply Sally

      Danke! Freut mich, dass es dir gefällt.
      Ich nutze für das bewegl. Lid den MAC 239. Für die Crease dann den MAC 217 und zum blenden (mit einem hellen Beige) den Blending Brush von Louma.
      Unter dem Auge trage ich die Farbe mit Zoeva 230 auf.
      Das sind so meine Hauptpinsel. Je nach AMu kann das aber auch schon mal etwas variieren 🙂

      10. Dezember 2012 at 15:47
  • Reply Steffi

    Alle drei sind wunderschön geworden! Aber der Beni Durrer Look gefällt mir besonders gut <3 Tolle Augen hat dein Versuchskanninchen 😛
    Jemand anderen zu schminken finde ich auch immer total schwer, daher absolut top Leistung von dir!

    10. Dezember 2012 at 14:17
  • Reply Maya

    ich finde besonders die ersten beiden amus ganz stark! 🙂 sehr schön gemacht!!!
    liebe grüsse, maya

    10. Dezember 2012 at 13:53
  • Reply Linny

    Alle 3 sehr, sehr schön 🙂 Das 2. gefällt mir aber am besten! Dieser gräuliche (fast schon bläuliche) Schimmer ist toll 🙂

    :* Linny

    10. Dezember 2012 at 10:57
  • Reply Geri

    Richtig toll! Finde es immer schwer, bei anderen zu schminken! Deins sieht wirklich schön aus. Das letzte gefällt mir auch sehr gut.

    10. Dezember 2012 at 10:19
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    hübsch. bei anderen was zu schminken ist ja immer nochmal eine andere sache, ne, also deutlich schwieriger als bei sich selbst *find*
    gut gelungen!

    10. Dezember 2012 at 09:56
  • Leave a Reply