Follow:

EOTD Purple love

Hallo Mädels,

ich hatte vor kurzem einen Auftritt, trotz Renovierung- und Umzugsstress. Ich war froh, als es dann nachts vorbei war. Mein Körper hat sich angefühlt wie einmal mit dem LKW drüber gefahren, aber kurz noch auf mir stehen geblieben. Ich bin einfach zu alt für sowas^^

Mein Make up hab ich aber direkt mal festgehalten um es euch zu zeigen. Die Bilder sind also ganz frisch aus dem neuen Schminkzimmer und mit Tageslicht gemacht. Es war zwar eher trübes Wetter, aber es hat doch noch gut geklappt.

P1230323P1230324P1230327P1230333P1230339P1230345P1230348P1230351

Benutzt habe ich:

Im Innenwinkel MAC Vex und auf dem bewegl. Lid MAC Violet. In der Crease trage ich die Nummer 500 von Inglot. Violet hat sich 0rdentlich durchgesetzt, dass der Braunton schon eher dunkel Lila wirkt. Aber ich fand es echt gut so!

Der Eyeliner ist auch von Inglot und hat die Nummer 77. Auf den Lippen trage ich von Sephora The Red.

Meine Finger hab ich lieber versteckt. Die hatten noch überall Farbflecke vom Streichen^^

Wie gefällt euch der Look?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Steffi

    Sehr hübscher Look, steht dir klasse! Die Kombi von Flieder/Lila und roten Lippen habe ich so auch noch nicht getragen, gefällt mir aber an dir ausgesprochen gut 🙂

    10. Dezember 2012 at 14:44
  • Reply BigSunshine

    bin entzückt <3 hachz

    9. Dezember 2012 at 23:21
  • Reply Alencia

    Super schönes AMU!

    9. Dezember 2012 at 10:23
  • Reply Maya

    Dein Look bekommt ein Daumen hoch von mir! Sehr schön!
    Liebe Grüße, Maya

    8. Dezember 2012 at 23:39
  • Reply Neru

    Dein AMU sieht super schön aus, vor allem gefällt mir aber ich die Kombi mit dem roten Lippenstift :D.

    lg Neru

    8. Dezember 2012 at 16:40
  • Reply LoveT.

    Tolles Make up ,du siehst wunderschön aus!

    LG ,Bussiknutsch :***

    8. Dezember 2012 at 16:25
  • Reply Pishi

    Was heisst denn hier, Du bist zu alt 🙂 Schaust aus wie 17. Vielleicht 17 einhalb.
    Das AMU mag ich sehr an Dir, denn man sieht a) Dich und b) es ist LILA! Immer gut! Und das Licht ist auch toll in Deinem neuen Schminkzimmer! Freu mich auf mehr!

    8. Dezember 2012 at 15:32
  • Reply Saskia

    Wunderschön ♥

    8. Dezember 2012 at 12:57
  • Reply Mareike

    Sehr hübsch, das violett steht Dir auch richtig gut!
    Hoffe Du hast Dich im neuen Haus schon etwas eingelebt und ihr fühlt Euch wohl 🙂

    8. Dezember 2012 at 11:42
  • Reply Lena

    Das sieht richtig toll aus! Über eine neue Stimmprobe würde ich mich übrigens auch freuen. 🙂 Das klingt einfach toll, wenn du singst! lg Lena

    8. Dezember 2012 at 11:26
  • Leave a Reply