Follow:

EOTD long time ago…

Hallo ihr Lieben,

dieses AMu und FOTD habe ich schon total lange auf dem PC. Entstanden ist es noch vor dem Umzug, also schon echt ne Zeit her. Leider habe ich mir nicht dazu aufgeschrieben welche Produkte ich benutzt habe, daher wird es ein kleines Ratespiel^^ Da ich u.a. Lila benutzt habe ist es besonders schwer, da ich hier glaub ich die meiste Auswahl habe.

P1230225P1230230P1230232P1230235P1230243

Raten wir mal los: Also der Lilaton könnte Inglot 414 oder evtl. auch MAC Nocturnelle^^ Vorschläge werden entgegen genommen Smiley mit geöffnetem Mund

Der Liner am unteren Wimpernkranz ist auf jeden Fall der Sephora Liner in Farbe 08 flashy blue. Mascara weiß ich auch, da ich sie am liebsten nutze und daher täglich zum Einsatz kommt: Silverline Wonderlash von Gothmetic.

P1230245P1230251P1230255P1230256

Lippen… ööööhm! Gute Frage… Zur Auwahl steht Sephora Valentine und NYX Bloody Mary. Beides sehr gern getragene Schätzchen von mir^^

Wie gefällt euch der Look und der Kontrast mit dem buntem Liner am unteren Wimpernkranz?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Also mir gefällts sehr gut!

    25. Dezember 2012 at 13:02
  • Reply Mareike

    Sehr hübsch, vor allem die Lippenfarbe gefällt mir wirklich gut.

    25. Dezember 2012 at 12:09
  • Reply Yvonne

    gefällt mir sehr gut! die bilder sehen total süß aus mit der lila bluse <3

    liebe grüsse und frohe weihnachten wünsche ich dir

    25. Dezember 2012 at 12:04
  • Reply Neru

    Sehr schöner Look, deine Farbkombination ist wirklich interessant ;).
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten Sally und ein paar besinnliche Feiertage <3.

    lg Neru

    25. Dezember 2012 at 11:10
  • Reply Lena

    Schön farbenfroh, gefällt mir sehr gut! Gerade farbige Liner mag ich immer. lg Lena

    25. Dezember 2012 at 10:07
  • Leave a Reply