Follow:

EOTD Kaki

Hallo Mädels,

endlich habe ich ein AMu für euch geknipst mit dem Jumbo Liner von Sephora. Die Farbe Kaki und auch Glitter Black mit Swatches und Co. habe ich euch die Tage *hier* gezeigt. Ich liebe die Farbe so sehr, dass ich ihn schon öfters getragen habe. Leider sind die Lichtverhältnisse aktuell nicht so prall, dass ich mit meiner Kaltlichtlampe ran musste. Ich wollte euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen^^ Die Farben kommen aber trotzdem ganz gut rüber und sind nicht stark verfälscht.

P1230369P1230370P1230373P1230375P1230381P1230386

Ich habe den Jumbo Liner in Kaki mit Inglot Farbe 446 kombiniert. Der Kontrast hat mir richtig gut gefallen! Generell ist die Farbe 446 aber auch ein richtiges Schätzchen. Zum abdunkeln habe ich die Farbe 393 einsetzt. Im Innenwinkel habe ich zum highlighten die Farbe 423 benutzt. Swatches zu den Inglot Lidschatten findet ihr in der Menüleiste Smiley

Auf den Lippen trage ich Bloody Mary von NYX. Ist auch so ein kleiner ständiger Begleiter geworden. Ich liebe diese Farbe und auch den Duft. Könnte reinbeißen^^

Wie gefällt euch die Kombi und der Sephora Liner in Kaki?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Allie

    Ein wundervolles AMU, sieht traumhaft aus!
    Ich mag vor allem den zarten Farbverlauf!
    Hat was von einer Fee <3

    4. Dezember 2012 at 11:36
  • Reply Mia

    Ich habe mal eine Frage hinweg von dem Look: Welches Licht verwendest du zum fotografieren? Ich habe jetzt das Problem, da es morgens noch dunkel ist und abends auch schon wieder dunkel ist, komme ich nie dazu Schnappschüsse zu machen.

    LG

    3. Dezember 2012 at 12:56
    • Reply Sally

      Ja, das ist wirklich die blödeste Jahreszeit für Foto’s. So wirklich zufrieden bin ich mit meinen Bilder und dem Licht nicht, aber es ist halt besser als jedes andere Licht.
      Ich habe keine spezielle Tageslichtlampe, sondern eine Kaltlichtlampe. Die verfälscht die Farben nicht und man kann trotzdem alles gut erkennen. Eine Tageslichtlampe ist evtl. besser, aber ich hab hier keine Vergleichsmöglichkeit. So komm ich mit der Lampe echt gut klar und es reicht einigermaßen aus. War auch nicht sehr teuer, ich meine so um die 20 Euro.

      3. Dezember 2012 at 13:26
  • Reply kirschbluetenschnee

    Die Farbe ist genial, bin Grün ja sowieso total verfallen und glaube sogar, dass ich den in Roermond sogar in der Hand hatte aber dann doch nicht genommen hab :/

    3. Dezember 2012 at 02:05
    • Reply Sally

      Dann nimm ihn das nächste Mal mit. Lohnt sich wirklich 🙂

      3. Dezember 2012 at 09:05
  • Reply BigSunshine

    super schöne kombi!!!!!

    2. Dezember 2012 at 22:21
  • Reply Beauty Butterflies

    Sehr schöne Farbkombi. Gefällt mir!

    2. Dezember 2012 at 21:26
  • Reply Pishi

    Oh! Khaki und Lila! Wie schön! Zwei meiner absoluten Lieblingsfarben an Deinen hübschen Augen vereint!!! Danke fürs Zeigen, das muss ich auch mal schminken 🙂

    2. Dezember 2012 at 19:32
  • Reply Bea

    Die Kombination gefällt mir sehr! Ich glaub, dass ich das auch unbedingt mal ausprobieren muss, weil ich Kaki auch gerade wieder für mich entdeckt habe. 🙂
    LG, Bea

    2. Dezember 2012 at 18:16
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Mir gefällt es gut. Die Farnkombination finde ich apart und das AMU ist wie immer klasse geschminkt, auch bzgl. der Form.

    Viele Grüße.

    2. Dezember 2012 at 16:49
  • Reply Lilli

    Really amazing dear, love it! the colors are so stunning! xo

    2. Dezember 2012 at 16:17
    • Reply Sally

      Thanks a lot! <3

      3. Dezember 2012 at 09:39
  • Reply Lena

    Die Kombi ist sehr hübsch! lg Lena

    2. Dezember 2012 at 15:36
  • Reply Nolun

    hmm, ich mag die Kombination beider Farben nicht so sehr. jede für sich mit entsprechenden Farben aus dem gleichen Farbschema sehen sie bestimmt besser aus =)

    2. Dezember 2012 at 15:12
  • Leave a Reply