Follow:

Blogvorstellung

Hallo Mädels,

ist schon wieder etwas länger her, dass ich einen oder auch mehrere Blogs vorgestellt habe. Ich versuche hier in der nächsten Zeit mal öfter welche zu zeigen!

Dieser Blog liegt mir schon länger sehr am Herzen und der Post ist schon lange von mir geplant, aber aktuell brennt es mir doch noch mehr unter den Nägeln.^^

Es ist der Blog Pink and Purples von der lieben Deleeylah. Ihr Blog dreht sich hauptsächlich um das Thema Nagellacke. Sie zeigt Lacke aus aktuellen LE’s oder andere tolle Schätzchen. Ob OPI, China Glaze, Orly oder andere Marken ist da alles bei.

Ihre Bilder sind immer richtig klasse und man bekommt einen tollen Eindruck der Farben.

Sie zeigt auch häufig eine sehr tolle Übersicht der Lacke, die sie in der letzten Zeit getragen hat. Wirklich sehr gelungen und für jeden Lackfan eine große Freude zu sehen!

header.neu.1

Neben den Lacken zeigt sie auch ihre Make up Einkäufe mit Swatches. Und ja, sie scheint ein kleiner MAC – Fan zu sein Smiley

Würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihr reinklickt!

Unter diesem Post dürft ihr mich gerne mit Link auf euren oder einen gerne gelesenen Blog aufmerksam machen. Ich freue mich immer Neues zu entdecken!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Lena

    Da werde ich mich gleich mal reinklicken, hier geht’s übrigens zu meinem Blog, würde mich über ein paar neue Besucher freuen. lg Lena

    4. Dezember 2012 at 17:50
  • Reply Kathy

    Danke für den Blog Tipp. So viele schöne Kiko Lacke hätte ich auch gerne =)

    4. Dezember 2012 at 14:26
  • Reply LoveT.

    Schöne Idee! Entdecke auch gerne neue Blogs

    LG :*

    4. Dezember 2012 at 11:45
  • Reply Nagellack-Junkie

    Oh ja, dieser Blog ist toll 🙂
    Ich mag Blogvorstellungen generell sehr gerne. Nicht selten entdeckte ich mir bisher unbekannte Blogs, die mir richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    4. Dezember 2012 at 11:20
  • Reply Franszi

    Das ist echt ein toller Blog. Danke für den Tipp :))
    Sehr hilfreich so eine Nagellack-Übersicht für weitere Einkäufe 😉

    Meinen Blog kennst du ja, vielleicht hast du ja auch mal Lust ihn vorzustellen 🙂
    Hier der Link: http://extravaganzaworld.blogspot.de/

    Hab einen schönen Tag :*

    4. Dezember 2012 at 10:59
  • Reply Deleeylah

    Hui… Da mach ich grad meine Leseliste auf und was seh ich da?! Meinen Header 😀 Hihi! Das freut mich wirklich seeeeeehr :)))) Ein ganzer Post nur über meinen Blog *rotanlauf*
    Danke dir für die süßen Worte!

    GLG :***

    4. Dezember 2012 at 09:06
  • Leave a Reply